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Models Durch Wände sehen und chams fragen


icon Models Durch Wände sehen und chams fragen #1

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 16

Moin Moin OSH Com.

ich habe paar fragen und zwar :

1.Kann man es schaffen die models durch die wände angzeigt zu bekommen LIKE THIS : http://2.bp.blogspot.com/-EYJEXOIHxOQ/TwddqfkWOwI/AAAAAAAAABA/AvJPGd5cU6E/s1600/CS_Wall_hack.jpg das ist jetzt nen 1.6 beispiel also sowas bei source (einen r_drawothermodel hack habe ich mir schon gemacht etc...aber daran bin ich schon lange am überlegen ob es das gibt und auch bitte direkt schreiben wie man es machen kann danke zu nächsten frage :
2. Wie genau macht man in CSS CHAMS kann man da auch ein tutorial zu finden ?

Hoffentlich weiss einer von euch eine antwort auf meine fragen die mir weiter helfen

MFG   (FALSCHE SECTION SORRY!!!)

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

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chams sind sozusagen einfach nur skins...
man nehme rot/blaue skins und füge sie ein.
danach braucht man noch eine datei die es ermöglicht die skins durch die wände zusehen.diese datei wird aber erkannt und du kannst auf keinen server joinen.wenn du die datei rausnimmst siehst du keine chams,nur der gegner ist ist rot bzw blau,man erkennt ihn sozusagen besser^^
aber wen du chams usen willst brauchst du einen bypass.OSH hat einen bypass,wobei er auch die funktion chams hat also sind die skins unnötig.
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1552_oldschoolhack-chammodels.html
kannst ja damit was ausprobieren,wobei du merken wirst das du nicht joinen kannst.

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http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

So wie ich das an deinem Post entnehmen kann, bist du noch relativ neu und hast noch nicht viel Ahnung im Bezug auf Gamehacking. Wenn das stimmt, sammel erstmal erfahrung im Gebiet MemoryHacking und sofern du bereits mit einer Programmiersprache vertraut bist(Für das Anwendungsgebiet ist C++ nötig), schau dir das Tutorial von Silverfire zum Hooking an und anschließend noch Das von purple d1amond.

Nur so als Info: Chams sind nicht durch das einfache Schreiben einer Adresse auf einen bestimmten  Wert getan. Da gehört schon etwas mehr dazu...
icon #4

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Lucky_Luke redet auch teilweise Dünnschiss. Damit du chams durch Wände siehst, musste nicht irgendeine Datei irgendwo reinziehen, sondern in CSS D3D hooken und dann damit dafür sorgen, dass die player auch durch die Wand gedrawt werden.

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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chams sind theoretisch auch über material hacks möglich.
in einigen hl2 games gehts perfekt, z.b. in cs:go:
http://i1169.photobucket.com/albums/r511/al0816/2012-06-04_00012.jpg

in css muss man die wände durchsichtig machen:
http://img682.imageshack.us/img682/8819/aaarr.jpg

oder wie mantarochen sagte, einen d3dhook anwenden:
http://h11.abload.de/img/chams1phjb1.png

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http://www.abload.de/img/signfj5o.png
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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 12

Das Prinzip von Chams ist sehr einfach. Für Source engine basierende spiele, wie eben CSS, benötigt man nichtmal einen D3D hook. Das einzige, was du tun musst, ist die Funktion "DrawModelExecute" zu hooken.

Darin werden die models gezeichnet. Es gibt einen so genannten Z-Index.
Die Z-Achse ist die tiefe. Befindet sich ein Spieler hinter einer Wand, ist er auf einer tieferen ebene als die Wand, deshalb wird alles vom Spieler, was sich hinter der Wand befindet nicht gerendert. In der Source Engine haben alle materials(darunter eben auch die Spieler) Flags. Eines davon ist "MATERIAL_VAR_IGNOREZ". Setzt man dieses beim Spieler material nun auf true, dann wird der Spieler immer im Vordergrund sein und somit immer vollständig gerendert. Jetzt brauchst du noch solide Farbtexturen. Davon hat es natürlich schon welche und du wirst sie mittels "FindMaterial" finden. Jetzt überschreibst du die eigentliche Model Textur mit deiner soliden Farbe(mittels "ForcedMaterialOverride"). Danach musst du erstmal die Original-Funktion aufrufen, damit es auch gezeichnet wird, halt einfach mit deinen Modifizierten Parameter. Wenn das getan ist, "MATERIAL_VAR_IGNOREZ" wieder auf false setzen, damit die eigentlich nicht sichtbaren teile des Models nicht mehr zu sehen sind. Nun wieder die Textur überschrieben, diesmal aber eine andere Solide Farbe verwenden und die Original-Funktion nochmals aufrufen. Da die Teile des Models, die sich hinter der Wand befinden nicht gerendert werden, haben diese immer noch die andere Texture. Die sichtbaren Teile wurden mit einer anderen Textur überschrieben.

Ich hoffe mal du hast mindestens verstanden, was das Prinzip von Chams ist bzw. wieso und wie sie funktionieren. Wenn du dich bisschen mehr auskennst, werden dir hoffentlich auch die genannten Funktionen etc. etwas sagen.

icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 16

ich danke euch für eure antworten und an b4ckd0or ja das hat mir sehr geholfen ich werde mal viel üben und dann mal versuchen chams zu coden :] das würde auch mit olly gehen oder ? also das in CS:GO halt. dann brauche ich ned meinen ollen wireframe wh ned mehr