OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Prüfen, ob Gegner sichtbar ist


icon Prüfen, ob Gegner sichtbar ist #1

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Hey,

Ich frag mich seit ner Weile wie man denn überprüfen könnte, ob der Gegner sichtbar ist. Wird ja bei hochwertigeren Aimbots oft eingesetzt, oder eben um die Farbe des ESP zu ändern, wenn der Gegner denn sichtbar ist. Hab nicht vor das in Code umzusetzen, ist nur eine theoretische Frage.

Regards,
Kh4lifa

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
0artex (Mo 28. Jul 2014, 16:48)
icon #2

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 31

Benutzer-Bewertung:

6 positiv
0 negativ
machst nen linetrace mit der engine und schaust, ob nichts die sicht blockiert

__________________

forever inactive.
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Und n Linetrace ist sowas wie ne unsichtbare Linie nehm ich an? Diese zu jedem Gegner zeichnen und diese können mir dann zurückgeben, ob sie diesen erreichen oder nicht (Also ob was im Weg ist oder nicht)?
Zuletzt geändert von Kh4lifa (So 23. Jun 2013, 00:18)

Grund: kein Grund angegeben

icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Benutzer-Bewertung:

3 positiv
0 negativ
Im Sourcecode von hl2 wird das z.B. mit tr.fraction != 1 gecheckt.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Zuletzt geändert von Schanddo (So 23. Jun 2013, 00:32)

Grund: kein Grund angegeben

icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Vielen dank euch beiden!!

Habs gecheckt!