[GUI] wie Sie mit OpenGL32 Drawing | #1 | |
Anmeldungsdatum: Jul 2013 Beiträge: 5 |
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_or_75 ist offline |
[GUI] wie Sie mit OpenGL32 Drawing | #1 | |
Anmeldungsdatum: Jul 2013 Beiträge: 5 |
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_or_75 ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
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Was soll das sein? | |
Dovahkiin ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Jul 2013 Beiträge: 5 |
Zitat von Dovahkiin Was soll das sein? how to draw using opengl32 ? NOT DIRECTX ! Wie zeichnet man mit OpenGL32 ? NICHT DIRECTX ! google translate fail |
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_or_75 ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
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Genauso wie bei DirectX auch, nur dass du statt dem RendererDX... einen RendererOpenGL erzeugst. Der Rest bleibt exakt gleich, das ist ja der Sinn der Abstraktion. Der Code kommt wahrscheinlich dann in Hooked_glEnd. Den DX Include brauchst du dann sicher auch nicht. __________________ HalloZuletzt geändert von KN4CK3R (Mo 29. Jul 2013, 19:29)
Grund: kein Grund angegeben |
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KN4CK3R ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Jul 2013 Beiträge: 5 |
Zitat von KN4CK3R Genauso wie bei DirectX auch, nur dass du statt dem RendererDX... einen RendererOpenGL erzeugst. Der Rest bleibt exakt gleich, das ist ja der Sinn der Abstraktion. Der Code kommt wahrscheinlich dann in Hooked_glEnd. Den DX Include brauchst du dann sicher auch nicht. MVS 2010/2012 Drawing::IRenderer* GL = new Drawing::RendererOpenGL(); // ERROR C2259 Application::Instance()->Create(GL); Application::Instance()->Run(std::shared_ptr<Form>(new MainForm())); Application::Instance()->Enable(); |
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_or_75 ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
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es ist erlaubt in dem Forum hier ganze Sätze zu schreiben, so kann und wird dir niemand helfen __________________ Hallo |
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KN4CK3R ist offline |