OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Möchte gerne eine Programmiersprache lernen!

icon Möchte gerne eine Programmiersprache lernen! #1

So, ich habe schon lange nicht mehr hier rein gschrieben aber egal !
Ich wollt euch mal fragen was sich am besten eignet zum lernen von solchen sprachen.
Ich bin ein totaler anfänger also wundert euch nicht.^^
Ich hab mir überlegt mit Delphi anzufangen und danach C++ zu lernen, wollt euch mal fragen wie ich das am einfachsten anstelle. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten bzw. programme wie ich das erlernen kann?
Es geht mir nicht darum wie ich ein spiel manipuliere ich möchte damit sowohl gutes und auch schlechtes machen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir weiter helfen könntet. Danke
Euer Exo!

Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?

I'M CONFUSED!
Wait................
Maybe I'm not.
icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also ich empfehle eins von beiden zu lernen. Es wird 100% nicht paar Monate dauern bis du ein davon gelernt hast, sonder viel länger.
Ich weiß nicht ob es ein guter Tipp ist aber ich habe vor kurzem mit AutoIT angefangen und will es zuerst besser kennen lernen bevor ich mit eine richtige Programmiersprache anfange. Weil ich glaube es wird mir danach etwas leichter sein, weil in grund egenommen ist alles das selbe aber mit verschiedenen Befehlen.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren ist ein programm mit dem SciTE scripts schreiben kann. Diese Scripts sind ja schon die einfachsten Programmen. Man kann es auch in eine exe compilieren. Ich habe damit z.B. Nicht Klicken Helper gemacht (er ist eigentlich zilich billig aber ist auch ein programm).
AutoIT ist am anfang sehr leicht, dann wird es einbischen schwerer aber einfacher als C++ oder Delphi.
Was C++ angeht kannst du versuchen Um Links zu sehen, musst du dich registrieren zu lernen. Ich wollte anfangen aber ich hatte Probleme mit Compiler.
icon #3

Delphi is scheiße^^

Lern besser C++ dann kannste direkt alles (auch Treiber usw.), das kann Delphi nicht.

.
icon #4

Woho, danke euch
Ich probiers ma mit C++ auf der Seite die mir igromanru gegeben hat. Danke

Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?

I'M CONFUSED!
Wait................
Maybe I'm not.
icon #5

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ich glaube Um Links zu sehen, musst du dich registrieren ist ein gutes Programm aber ob man damit anfangen kann weiß ich nicht. Und Tutorials hab ich noch keine dafür gefunden.(Hab es mal gesucht, muss man noch mal suchen)
Kennt jemand ein compiler der eingaben erkennt und eine wort vorschlägt? Für lernen ist es A1.
Ich meine so:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
@Exodus (Yu-gi-oh freak?)
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren könnte dir sehr helfen. (Mir auch)
icon #6

ist das Pic nicht von Visual Basic A?

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #7

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von AldiSkill
ist das Pic nicht von Visual Basic A?

mfg
Aldi
Nein, ist von AutoIT. Bei VB geht es aber auch. Aber bei VC++ nicht.
icon #8

VisualAssistX kann das, und noch vieles mehr.

Es ist dumm, erst eine andere Sprache zu lernen um dann auf eine Zielsparache umzusteigen. Nehmen wir mal an du kannst nach einem Jahr oder mehr relativ gut mit Delphi umgehen und kannst damit alles machen was du möchtest, dann steigst du doch nicht freiwillig auf eine andere Sprache um mit der du auch nichts anderes machst. Und ich bezweifle das hier jemand nach weniger als 5 Jahren soweit ist Treiber zu schreiben, bzw. das in irgendeiner Art benötigt.

Ich bezweifle, dass ihr das Durchhaltevermögen habt eine Sprache zu lernen und euch damit zu beschäftigen. Wenn ich das schon lese, "bin mit dem Compiler nicht klar gekommen"... Leute die das wirklich wollen, suchen sich dann Hilfe und versuchen das in Gang zu bringen, oder kaufen sich gleich ein Buch (was sowieso empfehlenswert ist). Und Leute die halt nur ein bisschen rumscripten wollen um ihre Freunde zu beeindrucken die lassen's dann halt.

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #9

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Schluri
VisualAssistX kann das, und noch vieles mehr.

Es ist dumm, erst eine andere Sprache zu lernen um dann auf eine Zielsparache umzusteigen. Nehmen wir mal an du kannst nach einem Jahr oder mehr relativ gut mit Delphi umgehen und kannst damit alles machen was du möchtest, dann steigst du doch nicht freiwillig auf eine andere Sprache um mit der du auch nichts anderes machst. Und ich bezweifle das hier jemand nach weniger als 5 Jahren soweit ist Treiber zu schreiben, bzw. das in irgendeiner Art benötigt.

Ich bezweifle, dass ihr das Durchhaltevermögen habt eine Sprache zu lernen und euch damit zu beschäftigen. Wenn ich das schon lese, "bin mit dem Compiler nicht klar gekommen"... Leute die das wirklich wollen, suchen sich dann Hilfe und versuchen das in Gang zu bringen, oder kaufen sich gleich ein Buch (was sowieso empfehlenswert ist). Und Leute die halt nur ein bisschen rumscripten wollen um ihre Freunde zu beeindrucken die lassen's dann halt.
Ist das dein Problem? Nein, also sei lieber leise oder gib hilfreiche Tipps.
Jeder hat eigene Pläne und macht so wie er für richtig hält. Ich z.B. hab Schule und lerne Programmieren und so wenn ich bock hab. Richtig lern man eh erst bei der Ausbildung. Wieso soll ich mir jezt Bücher kaufen und ganze Tag da sitzen und lesen wenn in Ausbildung eh alles lernt. Und mit scipten kann man auch viel erreichen für Anfang. z.B. Man kann einen mamory hack locker schreiben.
icon #10

Also
1. habe ich euch gesagt welches VC++ Plugin Wörter ergänzt etc., das würde ich schon als Tipp bezeichnen.
2. habe ich ebenso Tipps zur Sprachwahl gegeben.
3. Selbst wenn du eine Ausbildung zum was auch immer dir da im Kopf rumschwirrt machst, wirst du dich zuhause ebenso intensiv mit dem Stoff beschäftigen müssen.
4. Im Infostudium kriegst du auch keine Sprache beigebracht, da kriegst du ein Buch oder eine vonner Uni erstellte Zusammenfassung der Sprache und erlernst die dann größtenteils selbstständig.
5. Da du bei winzigsten Hürden schon aussteigst, frage ich mich wie du einen entsprechend guten Schulabschluss schaffen willst um eine solche, sehr begehrte Ausbildung zu bekommen. Ebenso bezweifle ich, dass du selbige dann durchstehst.

No offense.

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #11

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Schluri
5. Da du bei winzigsten Hürden schon aussteigst, frage ich mich wie du einen entsprechend guten Schulabschluss schaffen willst um eine solche, sehr begehrte Ausbildung zu bekommen. Ebenso bezweifle ich, dass du selbige dann durchstehst.

No offense.
äm ist schon etwas her aber irgendwie hab erst jezt bemerkt :

Wer hat gesagt das ich ausgestiegen bin? Ich wollte bloß wissen wie es mit Visual C++ geht, weil ich finde es viel besser.

Das ist der anfang: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren