OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

TMK was dann?

icon TMK was dann? #1

So hab mal wieder nach ner weile bisl mit T-search, Ollydbg und TMK gehackt u.a. BF1942, BFV und BF2.
Maphacks,Namentags, PB secure etc...

Allerdings stellt sich mir nun die Frage in welche Richtung ich mich nun bewegen soll um meinen Hacks mehr Möglichkeiten zu verschaffen... VB, C++ ???  Java?!?!!^^

Dev-C++ hab ich mir schon mal angesehn allerdings versteh ich da nicht wie man sich damit nen interface basteln soll...

...und VB(.net) ist zwar vom interface erstellen net aba bisl umständlich was des speichermanipulieren angeht...

Lisa: Komm schon Dad überwinde dein eingebildetes Ego und sag endlich die Wahrheit.
Homer: Ok die Wahrheit... Die Wahrheit ist...  Ich bin perfekt! Und alles was ich anfasse wird perfekt!
icon #2

mit Dev-C++ kannste kein Interface erstellen...

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

am besten besorgst du dir ein gutes Gui Toturial für c++.

.
icon #4

ok hab maln bisl gegoogelt...
und auch was gefunden wenns auch nen bisl ironisch is...
http://www.fox-toolkit.org/

Lisa: Komm schon Dad überwinde dein eingebildetes Ego und sag endlich die Wahrheit.
Homer: Ok die Wahrheit... Die Wahrheit ist...  Ich bin perfekt! Und alles was ich anfasse wird perfekt!
icon #5

Sicher kannst du Interfaces erstellen. WinAPI. Aber wozu willst du ein Interface um ein Spiel zu manipulieren? Verstehe den Zusammenhang nicht. Schon komisch wenn jemand mit C++ anfangen will und das erste was er tut ist, in der IDE nach Klicki Bunti Tools zu suchen...

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave