#21 | ||
es giebt keine sieh es ein __________________ . |
|
root. ist offline |
#21 | ||
es giebt keine sieh es ein __________________ . |
|
root. ist offline |
#22 | ||
ok dabei gehts... aber net bei vb.net aber es ist schwer zu verstehen... __________________ |
|
0knower ist offline |
#23 | ||
life suxx ne? xD Aber stell dir vor das ginge xD. Da könnte man ja direkt alle seine Programme OpenSource machen. Und Reverse Engineering würde aussterben, und GameHacking wäre viel zu einfach, und und und... Keine schöne Vorstellung. __________________ . |
|
root. ist offline |
#24 | ||
es gibt ne möglichkeit!!!!!!!! bei mir wurde des auch von sonem freak gemacht..... __________________ |
|
0knower ist offline |
#25 | ||
Alter er hats gedebugt und sich den Code zusammengeraten ist doch nich schwer. __________________ . |
|
root. ist offline |
#26 | ||
ja ich möchte doch wissen wie ich an den sourcecode komme denn mach doch pls nen tut oder so oder gib link des kann ja net so schwer sein an einen source zu kommen xD naja ich bin erstma off __________________ |
|
0knower ist offline |
#27 | ||
Junge zum 100sten mal es geht nicht! Wie soll man den ein Tut darüber schreiben wie man VB Sourcecode aus gedebugtem Assembler Code errät? __________________ . |
|
root. ist offline |
#28 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Zitat Original von 0knower [...] aber net bei vb.net [...] greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#29 | ||
k free-hack.com hat mir tut gemacht naja... __________________ |
|
0knower ist offline |