OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Sv_cheatZ bypass


icon Sv_cheatZ bypass #1

Anmeldungsdatum: Jul 2009

Beiträge: 3

Hallo
ich habe mir einige tutorials von unserem werten admin KN4CK3R angesehen und nun einen no smoke und noflash hack gebaut!
das funktionier auch alles wunderbar aber nun wollt ich auch einen sv_cheats bypass oder zumindest den consolen wallhack r_drawothermodels 2
schreiben, bin aber nach mehreren anläufen gescheitert! ich habe die basics von C++ drauf obwohl ich es jetzt est knapp einer woche lerne!
Villeicht könnten die erfahrenen coder unter euch ein snippet oder tipp geben  

mfg .#ParadoxX

__________________

I am ParadoxX
icon #2

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 13

ein einfacher Tip

du JMPST einfach die Error Meldung, dann funzt es auch bei Fragen kannst mich aber gerne in icq adden
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
1. Es reicht nicht nur die Meldung zu überspringen man muss aufruf von der block funktion verhindern.
2. MemoryPatching ist nicht mehr UD, auch wenn man es selbst macht.
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 5

btw willst du ihn auf einen zblock server usen oder nicht?
auf zblock gehen nur die private oder pubhooks , die memorys gehen dort leider nicht.
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Zitat
Original von t0by
btw willst du ihn auf einen zblock server usen oder nicht?
auf zblock gehen nur die private oder pubhooks , die memorys gehen dort leider nicht.

bullshit

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 13

also glaub bei mir ging es mit einfachen JMP ^^

icon #7

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

welche fehler meldung ist das
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8643

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von igromanru
1. Es reicht nicht nur die Meldung zu überspringen man muss aufruf von der block funktion verhindern.
2. MemoryPatching ist nicht mehr UD, auch wenn man es selbst macht.
zu 1: es reicht aus

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #9

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

wo ist das zu finden? in der clientdll? kann ich das mit ollydbg machen oder nur mit dieser cheat engine
icon #10

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

hallo? kann ich die fehlermeldung in der client.dll finden oder muss ich die adressen mit der cheat engine suchen?
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Du suchst nach fehlermeldung in debugger.

Zitat
Original von KN4CK3R
Zitat
Original von igromanru
1. Es reicht nicht nur die Meldung zu überspringen man muss aufruf von der block funktion verhindern.
2. MemoryPatching ist nicht mehr UD, auch wenn man es selbst macht.
zu 1: es reicht aus

greetz KN4CK3R
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte genau die meldung. z.B. wenn man bei meldung nop oder so was ähnliches, ist die Meldung weg, aber geblockt wird es trotzdem.

icon #12

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

wo stehen die adressen für die consolen befhle`wie sv_cheats 1 oder r_drawothermodels 2?
in der client.dll schient nichts zu sein! kann man das mit ollydbg patchen oder nur mit der cheat engine?
ich hae grade nach den adressen mit der cheat engine gesucht aber nix gefunden oò
icon #13

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Du musst Cheatengine starten denn css denn im menu in die Console z.B. sv_cheats 123456 eingeben! denn alt+tab drücken in Cheatengine in hl2.exe nach 123456 suchen denn haste die Adresse

(ist nur die Kurzform)



[ot]
400 Posts juhu.... und OSH hat 4000000 besucher ironie?
[/ot]

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #14

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

mitlerweile habe ich die adresse schon herausgefunden! allerdings weiß ich nicht was ich damit anfangen soll! wie kann man den
wert auf 1 setzen? welchen assambler code wird benötigt? JMP wohl kaum ! was soll man da überspringen? cmp vergleichen ...
push aufrufen ...???      was mache ich wenn ich die adresse habe?