|
Da du kein bestimmtes spiel gepostet hast, kann ich dir nur schreiben wie ich \"theoretisch\" vorgehen würde.
Mit Nick1 ala \"ZuvielKaffeMachtMuede\" in das Spiel joinen. Mit Nick2 ala \"MirEgal\" in das Spiel joinen.
Dann in Olly den Prozess von Nick2(MirEgal) öffnen und nach Nick1(ZuvielKaffeMachtMuede) suchen eventuell auch erst in Hex convertieren.
Dann wirste ne Speicherstelle finden wo der Namen abgelegt wird. Wahrscheinlich in ner PlayerStructure oder nem PlayerArray. Dann würde ich schauen welche Functionen auf diese Addresse zugreifen (breakpoint setzen)
So nun würde ich mit dem Crosshair von Nick2(MirEgal) auf Nick1(ZuvielKaffeMachtMuede) zielen. (vorausgesetzt das spiel zeigt einem den Namen unter dem Crosshair an wenn man auf einen Feind zielt) Das sollte den Breakpoint triggern. Da werden dann einige functionen bei auftauchen. (notizen machen)
So nun darfste dir viele Zeilen ASM durchlesen und versuchen zu verstehen wie der bestimmte Code funktioniert.
--> 20 Kaffe später: Haste ne Code addresse mit den benötigten Parametern und die kannste dann von aussen/innen(dll injection, am besten in die Draw methode injecten dann kannste die in der Schleife für jeden Player aufrufen) aufrufen (vorher natürlich alle Parameter in die benötigten Register schieben).
Wenn irgendwo nen Fehler in meiner Logik ist würde ich die erfahrenen Hack Coder bitten mich zu berichtigen Danke
*edit1: Alternativ kannste das auch mit Packet sniffing machen, dazu musste aber die jeweilige Packet Struktur verstehen. |