OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Pointer adressen berechnen


icon Pointer adressen berechnen #1

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

hi,
also im allgemeinen für memoryhacks,
ich möchte in einem programm eine bestimmte adresse ändern (wer hätte das gedacht)
allerdings ändert diese sich alle 10 minuten -.-
wie kann ich genau diese veränderung in meinem programm einbauen?
also das die adresse direkt wiedergefunden wird sobald sie sich verschoben hat?

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8643

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Alle Pointer gehen irgendwo von einer festen Adresse aus. Diese Adresse zeigt dann auf den Pointer, der wiederum auf nen andern Pointer zeigen kann (usw), er zeigt auf den Wert oder sonstiges. Jetzt musst du in einem Debugger wie zB OllyDbg schauen, welche Adresse der Pointer beinhaltet. Diese musst du solange zurückverfolgen, bis du eine Adresse hat, die sich nicht mehr ändert.

Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Musst ein bissel rumgooglen, da es dabei keinen Standartweg gibt:
http://www.google.de/search?q=defeat+dma

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

achja  -.- ich hab des gefühl dieses game ist anders ....
Guild Wars  -.-

alles was ich weiß ist das die adressen immer um  esi+0x10 verschieben -.-
Data BreakPoint at : 0x78C673  897E10  mov [esi+0x10],edi

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!