Programmier anfang. | #1 | |
Hallo, würde gerne mit programmieren anfangen ( CSS Cheats ) bloß wie ? könntet ihr mir helfen ? |
|
LolRoflhax ist offline |
Programmier anfang. | #1 | |
Hallo, würde gerne mit programmieren anfangen ( CSS Cheats ) bloß wie ? könntet ihr mir helfen ? |
|
LolRoflhax ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
du kannst dir mal die GameHacking Tutorials durchlesen. Findest du hier im Forum bei "Tutorials". greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#3 | ||
ah okay danke schön .. | |
LolRoflhax ist offline |
#4 | ||
fange auch neu an können ja zusamm anfange,benutze VB andere programme und so auch schon vorhanden, kenntnisse habe ich nicht (wie gesagt anfang) habe aber mich schon mit dem PRG etwas vertraut gemacht. Kenne schon; Darstellungsoptionen, Enwurf, Fensterstil (wie man leiste verändert extra button macht damit man hack oder sowas schließen kann, wie man fenster nicht mehr vergrößern kann etc...) sonstiges..dazu habe ich immerhin schon nen hello world und nen exit gemacht xD und das in keine 2 min ohne TUTORIAL abschreiben.oder so...sag mir dann mal bescheid falls lusthast schreib mir hier ne PN und hoff hast MSN ^^ | |
2K12 ist offline |
#5 | ||
iomega ich würde ich deiner Stelle nicht unbedingt mit VB anfangen, sondern eher C oder C++! Damit kommste weiter! __________________ |
|
xerox ist offline |