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D3D Rendering Hook


icon D3D Rendering Hook #1

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 8

Jah, mein erster Post:

Kann mir jemand erklären wie ich das LPD3DDEVICE9 (oder so) von ner anderen Anwendung nutzen kann?

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"Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber."
icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2007

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mfg
Aldi

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icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 8

Ähh, nee.

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icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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dazu musst du ne DLL in das entsprechende Programm injecten und die entsprechenden D3D Funktionen hooken. Einfach mitbenutzen geht nicht.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 8

Ah ok. Und mit Pointer, etc geht auch nix?
Gibts n gutes Tutorial für Hooking von Funktion via DLL?

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icon #6

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 8

Gut, jetzt weiß ich wies geht mit Hooking.

Aber irgendwie stell ich mir es ein bisschen komplex vor, dass man das komplette Rendering-System von der Anwendung hooken müsste.
Oder wie?

Ein Tutorial von Dr. KN4CK3R währe hilfreich ...

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icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

hi,
kurze frage zu dem thema,
habe es momentan geschafft bei dem rolenspiel Guild Wars d3d zeichnen zu können bia dll , jedoch lädt gw automatisch jede dll die sich im selben ordner wie die exe befindet,
wenn ich jetzt aber in einem ego schooter mit cheat protection auch ingame "rummalen" möchte, wie kann ich dann die dll in die exe injecten?

bis jetzt hab ich dazu noch kein passendes tut gefunden

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icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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kannst zB meinen Injector benutzen. Findeste in der Downloadbase unter "OldSchoolInject".

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Knacki, wenn man die Adresse vom Device hat kann man das sicher benutzen.

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eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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dann sag ihm wie Schluri

greetz KN4CK3R

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Hallo