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C++ RadarHack (COD4)


icon C++ RadarHack (COD4) #1

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 2

Hallo
Ich habe mich nun schon etwas länger mit dem Thema Game-Hacking befasst und mich nun entschlossen, selber einen kleinen Radarhack für COD4 zu bauen. Ich bin nun bei dem HandleProzess und kann auf die Datei und den RAM zugreifen.
Nun steh ich aber vor dem nichts, denn ich habe keine Ahnung wie es nun weiter geht.
Muss ich nun an die Funktionen aus dem Game ran?
Wenn ja wie mache ich das? Muss ich da eine DLL importieren?
Wo steht dann was für Funktionen mir zur Verfügung stehen?
Was brauch ich im Allgemeinen für ein 2D Radar? Reichen da die X und Y Positionen?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten

mfg
s3ries

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Musst ersteinmal über d3d (denk ich) das Radar auf den Bildschirm bringen und mit dem auslesen der Playerposition diese dann auf das Radar bringen

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icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 2

Okay, das Prinzip habe ich jetzt verstanden. Aber ich suche nun schon seit Tagen nach den Speicheradressen für die Player-Positionen. Mir ist nicht bekannt, wie ich die Ingame anzeigen lassen kann. Gibt es viell. schon Seiten, wo diese Adressen aufgelistet sind?
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Da musste mal gucken aber mir ist keine Seite bekannt

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icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Alles was man braucht findet man bei gamedeception...