OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

BHop Prog geht nicht


icon BHop Prog geht nicht #1

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

Hi Leute
Ich hab mir ein Programm geschrieben das wenn ich die Leertaste gedrückt halte er durchgehent Virtuel über
CPP Code:
  1.  
  2. keybd_event(VK_SPACE, 0, 0, 0);
  3.  
die Leertaste drück alles schön und gut nur es geht nicht im Spiel nur in der Console oder im Chat.

Muss ich auf den Speicherbereich von Css +jump zugreifen oder geht das auch anders? [/code]

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 12

DirectInput undso.
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 54

@ Excidium:
gefällt.
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
ist doch klar, du hast doch in CSS auch keinen Bunnyhop, wenn du die Leertaste gedrückt hälst. Warum sollte es funktionieren, wenn ein Programm die Taste gedrückt hält? Das Programm muss die Leertaste schnell hintereinander drücken und wieder loslassen.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 12

Zitat von KN4CK3R
ist doch klar, du hast doch in CSS auch keinen Bunnyhop, wenn du die Leertaste gedrückt hälst. Warum sollte es funktionieren, wenn ein Programm die Taste gedrückt hält? Das Programm muss die Leertaste schnell hintereinander drücken und wieder loslassen.

greetz KN4CK3R

Ich wär sogar dafür dass er sich mal Gedanken macht, und es nicht so übertreibt wie die ganzen Auto-It Scripts, mit ihrem Gespamme, das ist nämlich eh nicht das beste, wenn er nur die Leertaste durchgehend spammed, wird er kaum einen optimalen BHOP erreichen.

ReadProcessMemory dürfte dir dort behilflich sein, viellicht noch GetAsyncKeystate damite nich wieder ununterbrochen rumhüpfst, aber hey du bist hier der C++ Freak.
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

Momentan spamm ich die Taste mit SentInput aber das funktion auch nicht.
SendMessage geht auch nicht ich weiß auch nicht was ich falsch mache.
ja C++ Freak ich kenn mich in der Programmierung mit der Kompleten
STD Lib und STL aus aber ich hab bevor ich entschieden hab Hacks zu Progen hab ich für Linux Systeme entwickelt also Win ist neuland für mich.

ReadProcessMemory hab ich versucht den Health der Gegener auszulesen aber das hab ich auch nicht hin bekommen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bekommt noch nicht mal ein Bunnyhop system hin .

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
les meinen Post, dann weißt du, wie du ihn zumindest zum Laufen bekommst

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

Ich hatte das durchgehende drücken der  Leer taste aber ich bekommst immer noch nicht hin.
Das ist der code:
CPP Code:
  1.  
  2. INPUT key;
  3. key.ki.wVk = VK_SPACE;
  4. //....
  5. key.ki.dwFlags = 0;
  6. SendInput(1, &key, sizeof(key));
  7.  
  8. key.ki.dwFlags = KEYEVENTF_KEYUP;
  9. SendInput(1, &key, sizeof(key));
  10. //....
  11.  

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 12

ich sagte doch schon, DirectInput.
icon #10

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 123

Wenn du wirklich Ahnung von C++ hast, dann würde der Wechsel von Linux auf Wind00f eher kein Problem darstellen.
Da wie du selber wissen solltest ist C++ weitenteils vom Source her Plattform unabhängig. Musst halt nur inna msdn idlen und Funktionen suchen, das wars. (Kannste natürlich auch selber coden )

MfG

__________________

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png