OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[C++] Schleife nach Tastendruck starten


icon [C++] Schleife nach Tastendruck starten #1

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 1

Hallo,

Ich möchte wissen, wie ich meinen Quellcode verändern muss, damit die Schleife erst startet, wenn ich F5 gedrückt habe.

CPP Code:
  1.  
  2. #include "stdafx.h"
  3. #include <windows.h>
  4.  
  5. DWORD dwUseItemFunc = 0x0041ECF0;
  6. DWORD dwUseItemFunc2 = 0x0053BFA0;
  7.  
  8.  
  9.  
  10. void UseItem(DWORD slot)
  11. {
  12.  
  13. while(1)
  14. {
  15. __asm
  16. {
  17. MOV ECX,DWORD PTR DS:[0x5F1D34]
  18. PUSH slot
  19. CALL dwUseItemFunc
  20. CALL dwUseItemFunc2
  21.  
  22. }
  23. Sleep(10000);
  24. }
  25.  
  26. }
  27. int __stdcall DllMain(_In_ void * _HDllHandle, _In_ unsigned _Reason, _In_opt_ void * _Reserved)
  28. {
  29. if(DLL_PROCESS_ATTACH == _Reason)
  30. {
  31. UseItem(0);
  32. }
  33. return 1;
  34. }
  35.  

Nach der Injektion der .dll, wird ein Item aus dem Inventar benutzt, und zwar aller 10 Sekunden.

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

Benutz doch dafür GetAsyncKeyState

CPP Code:
  1.  
  2. if(GetAsyncKeyState(/*die tasten adresse*/)
  3. {
  4. //dein programm
  5. }
  6.  

Hier sind die funktionen von Win zur abfrage von Tasten:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Kann ich nur empfehlen damit du dich nicht damit rumschlagen musst.

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
zum c&p

CPP Code:
  1.  
  2. #include "stdafx.h"
  3. #include <windows.h>
  4.  
  5. DWORD dwUseItemFunc = 0x0041ECF0;
  6. DWORD dwUseItemFunc2 = 0x0053BFA0;
  7.  
  8.  
  9.  
  10. void UseItem(DWORD slot)
  11. {
  12. while(1)
  13. {
  14. if(GetAsyncKeyState(VK_F5)
  15. {
  16. while(1)
  17. {
  18. __asm
  19. {
  20. MOV ECX,DWORD PTR DS:[0x5F1D34]
  21. PUSH slot
  22. CALL dwUseItemFunc
  23. CALL dwUseItemFunc2
  24.  
  25. }
  26. Sleep(10000);
  27. }
  28. }
  29. Sleep(100);
  30. }
  31. }
  32.  
  33. }
  34. int __stdcall DllMain(_In_ void * _HDllHandle, _In_ unsigned _Reason, _In_opt_ void * _Reserved)
  35. {
  36. if(DLL_PROCESS_ATTACH == _Reason)
  37. {
  38. UseItem(0);
  39. }
  40. return 1;
  41. }
  42.