OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Welche Möglichkeiten habe ich mit VB?

icon Welche Möglichkeiten habe ich mit VB? #1

wie der Titel schon sagt, frage ich überall in Hackerforen nach, was ich denn so mit Visual Basic anfangen kann. Alle möglichen Leute raten mir immer zu c++, aber darin habe ich leider gar keine Erfahrung und nur probleme (hatte mich schon mal damit beschätfigt). Habe bisher nur gutes über die Coder hier gehört, deswegen will ich mal hofen, dass ihr mir sagen könnt, ob ich jetzt mit VB auch nen Wallhack machen kann oder nen Aimbot. Dazu möchte ich noch sagen, dass der Aimbot/Wallhack  dann mit dem von c++ gleich sein sollte (abgesehen von dem source code, der den hack undetected macht).
Danke schon mal im Vorraus und mfG

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Im grunde kann man mit VB das selbe machen wie in C++, in C++ sind manche Sachen einfacher zu realisieren und dazu kommt noch, dass:
1. z.B. die Vavle sourcecodes sind in C++.
2. Man hat mehr Beispiele und mehr hack sourecodes, um sie dann zu verstehen muss man eh C++ können.
icon #3

Zitat von igromanru
Im grunde kann man mit VB das selbe machen wie in C++...können.
Aha, das wär mir aber was ganz neues.

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png
icon #4

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
stimmt schon, du kommst mit VB nur nicht so tief ins System wie mit C. Aber alles was du in C++ per WinAPI machen kannst, kannst du genauso in VB machen.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #5

joa dann bedanke ich mich erstmal.
dann hätte ich noch mal ne frage:
https://www.oldschoolhack.me/tutorials.php
das hier sieht nach ein bisschen viel aus.
ich weiß leider nicht, wo was anfängt, zb obs was für anfänger und experten gibt (z.B.).
wäre ja denke ich mal auch ein bisschen viel ums auszuprobieren^^

Was wäre denn davon für Anfänger?
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Lade dir mal die oshtutorial01.rar - oshtutorial11.rar runter, das sind die Tutorials von KN4CK3R. Die anderen sind nicht mehr für Anfänger. Und die Liste ist glaub ich nur ein Archiv, damit KN4CK3R die Sachen nicht aus dem Blick verliert.

icon #7

Mach dir aber keine falschen Hoffnungen. Um einen vernünftigen esp/aimbot für z.B. CSS schreiben zu können musst du schon einiges an Zeit in das Lernen investieren. Such am Besten mal nach einem c++/VB Kurs für anfänger in einer Fh in deiner Nähe, das sollte den Einstieg erleichtern.
icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von wordle
Mach dir aber keine falschen Hoffnungen. Um einen vernünftigen esp/aimbot für z.B. CSS schreiben zu können musst du schon einiges an Zeit in das Lernen investieren. Such am Besten mal nach einem c++/VB Kurs für anfänger in einer Fh in deiner Nähe, das sollte den Einstieg erleichtern.
lol
Laber kein Müll. Man kann zuhause alles lernen. Man braucht nicht mal ein Buch im Internet steht schon alles. Aber iit einen Buch ist es am besten zu lernen.
icon #9

Ja man KANN :> wie effizient das ist muss jeder für sich entscheiden.