OldSchoolHack

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RCS theorie


icon RCS theorie #1

Anmeldungsdatum: Mär 2012

Beiträge: 58

hi osh community,
ich war ein bisschen am überlegen wie RCS eigentlich funktioniert, und meine theorie ist das RCS (Recoil control system) praktisch mit ein bisschen Smooth die viewangles mit den punchangles subtrahiert. Ich hab's selber noch nicht versucht aber ich wollte nur mal nachfragen ob diese theorie stimmt?

mfg

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2012

Beiträge: 58

sorry für doublepost:
also so ungefähr?:
vecPunchAngle: z.B. -2.90....
Viewangles (vorher): z.B. 2.56
RCS: 2.56(als float) - (-2.90) = X_Viewangle
WPM(X_Viewangle);
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

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Jo das ist dann eher anti-recoil. Dann zieht die Waffe halt soweit nach unten/seite wie sie rückschlag besitzt. Sieht aber sehr auffällig aus.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #4

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

Jop. Dein erster Gedanke war schon richtig.
Bei mir hab ichs so gelöst, dass ich, sofern RCS an ist, zuerst die Aim-Angles berechne, dann davon den Punchangle abziehe und dann den Smoothaim hinzufüge. Sieht auch legit aus dann. Ich kann dir mal ne Demo davon machen, mom.
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2012

Beiträge: 58

hab ich gerade erstmal mit nem sleep versucht^^
http://www.youtube.com/watch?v=py4N1ZAbAIE

ps.: ich versuchs mal gleich mit ner for schleife
icon #6

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

http://www.file-upload.net/download-4227363/rcsdemo.dem.html
Ja das sieht ja bei dir schonmal nich schlecht aus, aber zuckt schon ziemlich wenn er runter zieht ;D.

icon #7

Anmeldungsdatum: Mär 2012

Beiträge: 58

Jo ich weiß^^
da hatte ich einfach nur nen viewangle x überschrieben der nach xx millisekunden auf viewangle x einen float draufgeschrieben
also : viewangle + 6.00
ich mach's jetzt bisschen besser
zu deiner demo: sieht echt geil aus^^