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Playerstruct Pointer Problem


icon Playerstruct Pointer Problem #1

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 13

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem Pointer finden des Playerstructs. Ich habe einfach mal meine HP gesucht und versucht daraus einen Pointer zu bilden. (Siehe Screen) Naja, evtl habe ich auch die Logik des Playerstructs falsch verstanden, wäre gut wenn mir einer da helfen könnte. Ich habe mir so gedacht, da das Playerstruct auch die Achsen/Koordinaten enthält, lässt sich damit ein Aimer machen? (Meine Person mit den Koordinaten des nächsten Spielers verrechnen->Fadenkreuz bewegen)

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=94429537

icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2012

Beiträge: 18

Denke mal du suchst das Radar Struct?
Ich mach's immer so:
1.Nach HP/Name oder whatever suchen.
2.Per Browse Memory Region schauen, ob es auch das Struct ist(also die anderen Spieler unmittelbar in der Nähe sind)
3.Pointer Scan auf die Adresse. Da kommt dann meistens so etwas raus wie:
client.dll + 0x??????->Anfang des Radar Structs + Offset->Adresse zum Health
Damit hat man dann das Radar Struct und auch schon das Offset zum Health, also zB. für Health 0x5C
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

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Also: Radarstruct ist pro Spieler 0x140 groß. Deine hp adresse liegt in diesem Radarstruct. Siehste daran, dass alle Spieler in der Nähe sind. Jetzt brauchste nur ein pointer auf die base wo alles anfängt und kannst damit dann jeden Spieler auslesen.

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg