OldSchoolHack

Register / Login English

Hilfe zu C++...

icon Hilfe zu C++... #1

Hi,
da man hier immer recht klare und schnelle antworten bekommt, frage ich das am besten auch hier:

hab mir von uc-downloads den unofficial sdk runtergeladen(http://www.ucdownloads.com/downloads/downloads/Battlefield%202/36/BF2%20Unofficial%20SDK%20+%20Engine%20Drawing%20Hook-4473/) hab es auch hinbekommen mit neueren sdk versionen daraus eine funktionierende dll zu kompilieren, leider nur für bf2 1.41. meine frage ist nun, was muss ich tun, um das dingen für 1.5 kompatibel zu machen?? detected/undetected ist erstmal egal. würd auch gern ne abgeschpeckte version davon hier uploaden, nur maphack, nametags, no fog oder so aufjedenfall erstmal ohne aimbot, denn ich denk der 1.5 patch ist noch zu jung...
hab schon ein paar codes geändert, was allerdings nicht gebracht hat, dh geht immer noch net mit 1.5. muss noch dazusagen, dass ich ohne probleme mir nen netten kleinen memory hack gebastelt hab, maphack und nametags mit distanzanzeige und 3map, dazu nutze ich noch artificalaimingradar, was zusammen sehr cool aussieht. würde das ding als dankeschön uploaden.
würd mich über hilfe sehr freuen.

mfg SS

icon #2

User-Rating:

17 positive
0 negative
So umschreiben, Dass die Adressen und Offsets den der Version 1.5 entsprechen?

BTW.. einfach Code kopiren und einfügen ist lame!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #3

jo, genau so. ich hab da zwar schon was gefunden, komme jetzt aber garnet mehr weiter. deswegen wärs echt cool wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese entprechenden offsets rausfinde.
für dich isses lame, für mich jetzt auch aber ich denke mal der grössere teil würde es netmal versuchen, weisst ja selbst bestimmt, wie oft die leute nachfragen, wie man ne dll injiziert   oder wie man ne exe startet  
icon #4

User-Rating:

17 positive
0 negative
Naja... solange Du es dann nicht als SuperPrivateUnbannable1337coded-Eigenproduktion für 100 € verkaufst isses ja eh egal!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

hehehe, ne, das hab ich net vor, eben evtl. eine stark abgeschpeckte version hier free uploaden, wobei ich aber gerne auf euren rat höre. wie ich schon im anderen post erwähnte, hab ich mit nem kumpel nen eigenen server und ich brauche das gefühl von absoluter macht über das game, ohne jeden zu kicken oder zu bannen, jo ich weiss  :schaden: , wir machen auch keine ownages, weil wir das scheisse finden, lassen uns voll oft killen, damit andere üben können, zb mit der tv rakete zu ballern.
aber egal, der server ist eben gehackt, sodass man mit allem möglichen drauf zocken kann, man kann sogar das spiel online debuggen, ohne iwelche pb kicks und er ist trotzdem ranked. naja, und ich hab halt kein bock, sowie mein kumpel, der sich letzten monat zb den helios und den funfucker zusammen geholt hat, so nen haufen geld für undetectete, updatebare, leakingsichere hacks auszugeben, wenn ich doch eh alles benutzen kann, was 1.5 kompatibel ist und ich zock auch nur auf unserem server.

hilf mir bitte, wenn du kannst. währe aber sicher von vorteil, wenn du es mir per pm schreibst, für den fall, das mal jemand auf den thread trifft, der das vorhat, was du geschrieben hast. kriegst dafür aufjedenfall auch eine kopie, als vertrauensgegenleistung , sozusagen, weil ich ja auch net will, das das dingen gleich public wird, sonst hab ich ja wiederrum nur die adminmacht