OldSchoolHack

Register / Login English

Hilfe zu C++...

icon Thread: Hilfe zu C++...

Hi,
da man hier immer recht klare und schnelle antworten bekommt, frage ich das am besten auch hier:

hab mir von uc-downloads den unofficial sdk runtergeladen(http://www.ucdownloads.com/downloads/downloads/Battlefield%202/36/BF2%20Unofficial%20SDK%20+%20Engine%20Drawing%20Hook-4473/) hab es auch hinbekommen mit neueren sdk versionen daraus eine funktionierende dll zu kompilieren, leider nur für bf2 1.41. meine frage ist nun, was muss ich tun, um das dingen für 1.5 kompatibel zu machen?? detected/undetected ist erstmal egal. würd auch gern ne abgeschpeckte version davon hier uploaden, nur maphack, nametags, no fog oder so aufjedenfall erstmal ohne aimbot, denn ich denk der 1.5 patch ist noch zu jung...
hab schon ein paar codes geändert, was allerdings nicht gebracht hat, dh geht immer noch net mit 1.5. muss noch dazusagen, dass ich ohne probleme mir nen netten kleinen memory hack gebastelt hab, maphack und nametags mit distanzanzeige und 3map, dazu nutze ich noch artificalaimingradar, was zusammen sehr cool aussieht. würde das ding als dankeschön uploaden.
würd mich über hilfe sehr freuen.

mfg SS