|
Halle leute, hallo Kn4ck3r, ich versuche zurzeit mit AutoIT einen ammo-hack für Battlefield Play4free zu schreiben. Die Pointer adresse für ammo habe ich bereits. Nun, wenn ich den wert verändern möchte, passiert nichts. Hängt es vielleicht mit Punkbuster zusammen ? Wenn ja, kann man es irgendwie umgehen ? Ich freue mich auf antworten. MfG GAGHUNFv2
AUTOIT Code: #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <NomadMemory.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("BFP4F hack", 214, 40, 192, 124) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Hack", 112, 8, 81, 25) $Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 89, 21) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ### While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Sleep(900) Exit Case $Button1 $Value = GUICtrlRead($Input1) SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1) While Not ProcessExists("BFP4F.exe") Sleep(200) WEnd $Open = _memoryopen(ProcessExists("BFP4F.exe")) $Adresse = 0x06F4FCD8 $Read = _MemoryRead($Adresse , $Open , 'dword') $write = _MemoryWrite($Adresse, $Open,$Value, 'dword') EndSwitch WEnd
|