OldSchoolHack

Register / Login English

sTEAM DISABLER

icon #21

Absoluter Schwachsinn, es wird nur der Account gebannt auf dem gehackt wurde...spielen kannse dann ja trotzdem noch bloß nicht mehr online. Aber das weitet sich dann NIEMALS auf noch einen zweiten Account aus, warum auch. Woher soll Steam denn bitte wissen das du das auch bist. Ist ja ne andere e-mailadresse und so weiter

MfG
xXFuriousXx

icon #22

bin auch der meinung und auch noch dazu kommt dass ich zb mehrere games auf nem acc hat und n ban wegen cod6 hacken bekommen hab konnte die anderen games (L4D L4D2 usw) trotzdem noch weiter online spielen nur cod6 ging nicht mehr
icon #23

malne frage also ich mach das alles wie beschrieben! winject sagt done und danach wird steam beendet! ist das so Korrekt?? wenn ja muss ich das beim erneuten verwenden wiederholen oder bleibt das so?
danke im voraus

Rock
icon #24

oh also beim2. mal hat sich steam nicht beendet! trotzdem die frage: muss ich das immer wieder wiederholen so wie beim cheaten?

Rock
icon #25

Ehm...steam darf sich nicht beenden.

1. Führe die Steamloader.exe als Admin aus...dann sagt der irgendwas und öffnet Steam. Normalerweise brauchst du nichts mehr mit Winject machen, da der Steamloader schon die entstandene blockVAC.dll injectiert hat.

Und das wars schon. Den Vorgang musst du bei jedem Neustart von Steam wiederholen, richtig wie beim cheaten^^

MfG
xXFuriousXx

PS: Vorher muss Steam natürlich beendet worden sein.!
icon #26

Ja genau so musst leider immer wieder aufs neue starten

icon #27

Hi eine Frage:

Muss ich das jetzt so machen wie xXFuriousXx das beschrieben hat?

1. Führe die Steamloader.exe als Admin aus...dann sagt der irgendwas und öffnet Steam. Normalerweise brauchst du nichts mehr mit Winject machen, da der Steamloader schon die entstandene blockVAC.dll injectiert hat.

Und das wars schon. Den Vorgang musst du bei jedem Neustart von Steam wiederholen, richtig wie beim cheaten^^

Weil ich habs anders versucht aber es ging nicht  >:[

so habe ich es Versucht

1. Steamloader starten
2. Die erstellte dll. kopieren
3. Winject starten
4. dll einfügen
5. Im winject Steam.exe und die Block dll auswählen und Injecten
6. Beep Hören

Wenn ich die dll nich in den Winject ordner Kopiere kommt dieses  \"Wrong\"

Aber denn kommt bei mir das Prob. es öffnet sich ein kleinen Fenster mit den inhalt [Steam ..... hat ein Prob und muss Beendet werden]  

Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe bis auf das Steam sich schliesst.

Mein System Win 7  64bit

Danke im Vorraus

Ein Kluger Mann findet immer Zeit für Dummheiten.  
icon #28

ich habe per Winject.exe eine dll für ein spiel laufen lassen.
Nachdem das spiel abgestürzt ist kam ein fenster darin stand

Microsoft Server
AUF DEM COMPUTER WURDEN illegale dinge gefunden das bka wurde informiert.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?
icon #29

User-Rating:

1 positive
0 negative
du hast den bundestrojaner auf deinem rechner. nichtmal eine formatierung der festplatte hilft dir. du brauchst komplett neue hardware...
icon #30

langen da nicht neue festplatten ?
icon #31

Pöh das hab ich ja noch nie gehört Hätte nicht gedacht das es sowas gibt

Wenn Ardok recht hat, und eine Formatierung wirklich nicht reicht, brauchst du neue Festplatten. Darunter denke ich versteht er die Hardware.

Also: Neue Festplatten und ruhe ist

MfG
xXFuriousXx

Edit: Anscheinend kann man ihn so entfernen. Ich poste mal ein paar Seiten, da kannst dich ja mal informieren. http://www.seriennummer.biz/bundestrojaner-erkennen-und-entfernen/23
http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2009/bundestrojaner-erkennen-und-entfernen-538527252.html

Wünsch dir viel Glück, vielleicht klappts ja.

icon #32

kann ich aber net veorstellen ich denke mal eher das es ne fake meldung war vom tool selber aber kein plan.
icon #33

Hiho

Ich bekomme den Steamloader einfach nicht zum laufen immer wenn ich die
Blockvac.dll injecte denn beept es und keine 2 sec später kommt das [Prog. Funktioniert nicht mehr] und muss beendet werden

Weiss jem. Rat?

System Win7 64 bit

Thx im vorraus

Ein Kluger Mann findet immer Zeit für Dummheiten.  
icon #34

User-Rating:

1 positive
0 negative
leute, leute, das war ein scherz
icon #35

was war ein scherz das mit mir ?
icon #36

ist in der datei ein virus drinne?? weil avira mir das anzeigt

icon #37

Die Datei ist definitiv kein Virus, ich überprüfe jede geladene mit GData und Kaspersky und bei diesem hier ist keines angeschlagen. Außerdem benutze ich es jetzt schon einige Zeit und es ist nichts negatives passiert.

MfG
xXFuriousXx
icon #38

also reicht es jetzt wenn ich die steam exe die dll automatisch injecten lasse? weil wenn ich die dll mit winject injecte kommt die s"something wrong" stimme aber ich bekomme ne andere fehlermeldung wie anfangs in dem tutorial erklärt !=?!