OldSchoolHack

Register / Login English

Vac Chaos

icon Vac Chaos #1

Danke habs hinbekommen.

Hat wer den command für unbegrenzte ammo und kein nachladen??

Lg

icon #2

schau mal bei steam unter einstellungen -> VAC Status, wenn du gebannt bist kommt keiner rein es sei denn du machst eine private party und läds deine feunde ein
icon #3

User-Rating:

1 positive
0 negative
Servs, erstmal 100. beitrag xP
Ja bist du gebannt? Wenn du ohne Vac Chaos das Spiel startest, öffnet sich da dann die Konsole wo steht : Cheat entdeckt? Wenn ja kannst du mit Vac Chaos nur Privat spielen und nicht auf nem Ranked Server.
Dann musst du neues Spiel/ Key kaufen.Oder du benutzt "AlterIWnet" was aber bisschen kompliziert wäre.
Oder willst du einfach nur Server hacken? Da du nicht genau auf dein Problem eingegangen bist, bin  ich mir nicht sicher was du meinst.
icon #4

Ach babbel ich lass mich ned bannen und wurd noch nie gebannt.
Hab vorhin ma mit nem kumpel den halt zu mri eiggeladen udn dann als grp das ganz normal gemacht wi mans halt macht mit F4 und F5 undso.
Wit 10 minuten allein gespielt dann hat sich mal 1 anderer zu uns ins match verirrt udn is dann nach 2 minuten auch schon wieder gegangen.
Dann hab ich mal heut ganz normal wieder gespielt ohne vac chaos udnbin in nen server gekommen udn da konnt ch auch fliegen etc udn da kamen als neue spieler.

Warum is das bei mri ned so??

pls help ♥♥
icon #5

User-Rating:

1 positive
0 negative
Meinst die server hacken?! und was ist mit F4 und F5? was bringt dir des?Die tasten xD
icon #6

ganz kurz wie kann ich ports freigeben??
ich hatte ma irgendwas gemacht dann hatt ich moderat aber irgendwann is es einfach wieder strikt geworden...

PS habe gute verbindung

EDIT ei das ich doch da son match machn kann wo ich mit console alles ändern kann undso

EDIT 2: In der Readme steht das :

F4 - Host a public ranked match with custom settings - Go to "Find Game", choose your favorite game type,
and then hit the hotkey. Customize the settings however
you'd like, and then hit F5 to start the game when ready.

Note: MAKE SURE that you hit hotkey BEFORE the game joins a lobby.
F5 - Start the game (when using F4 to force-host)

icon #7

User-Rating:

1 positive
0 negative
Lol benutz kommas und lern rechtschreibung^^
Was für ne Leitung hast du? gibst du diese 2 befehle ein, bevor du ein Spiel suchst?
party_host migration 0
party_connecttimeout 1
Wenn ja, wie steht dein NAT typ? ist der Strikt oder offen?
Wenn Strikt musst du die Ports von deinem Router öffnen, um Host zu werden.
Vllt steht davon was hier drin oder Google mal...
Hatte das Problem auch oder immernoch, meine Leitung ist zu schwach...
Hoffe konnte helfen

Mom muss mal in n alten acc. rein hab des neue chaos noch nciht benutzt.
icon #8

du wiederholst dich mein nat typ ist strikt und ich weiss nicht wie man ports öffnet und wieso soll ich die 2 befehe eingeben?
icon #9

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja hab nachgeschaut. brauchst diese befehle wohl nicht mehr, ist im chaos gespeichet.ports öffnen google mal danach.den text hab ich als allererstes geschrieben aber sah dann das schon einer was geschrieben hat, und habe ihn dann geändert.

Edit: und was für ne leitung hast du?
icon #10

User-Rating:

1 positive
0 negative
Dafür brauchst n servertool, für ammo und so zeugs. weiß nicht wie es heißt, hab vergessen kolleg zu fragen der hat ihn. wenn ich was weiß geb ich bescheid.
icon #11

Des mit dem NAT liegt bestimmt an diesem UPnP oder wie des heisst,
wenn du ne Fritzbox hast, kannst du im Browser Fritz.Box eingeben und in den Einstellungen nen Haken bei UPnP Zulassen oder so setzen
Wenn du keine Fritzbox hast guckste halt wie deine IP is und gibst die in den browser ein kommste auch in den Router

icon #12

User-Rating:

1 positive
0 negative
Also jungs hab des Littleservertool bekommen vom kollege. es funktioniert alles habe es nochmal getestet. es ist wie das alte nur gepatched.
Ich stell hier mal den link rein wenn ich das darf.
http://ul.to/4h9ujb
Hf
icon #13

hesst das es funktioniert mit vac chaos noch?
icon #14

hesst das es funktioniert mit vac chaos noch?
icon #15

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja läuft mit vac chaos, wieso sollte es nicht?
icon #16

hiho,
ich bin neu hier in der scene und will einen ranked server so verändern, dass man unendlich ep usw bekommt, habe mir vac runtergeladen und wenn ich auf load game klicke kommt folgende meldung:
http://img155.imageshack.us/i/unbenanntrf.png/
kann mir wer helfen? und wenns funktioniert? was muss ich dann machen?

icon #17

User-Rating:

1 positive
0 negative
so, was für ein Vac chaos hast du denn gezogen? wie führst du es aus?steht aud Vac status: Not Loaded da?
icon #18

also ich hab mir den neusten gezogen. habe ihn hier mehrmals geladen und auch auf anderen seite wo der neuste angeboten wurde. ich benutze win7 und habe sowohl ausprobiert als admin auszuführen und die benutzerkonten steuerung rausgemacht nichts hat geholfen. wie mein VAC aussieht kann ich euch mal zeigen:
http://img188.imageshack.us/img188/6141/unbenannthv.png
icon #19

User-Rating:

1 positive
0 negative
dann schau mal ob deine Firewall deaktiviert ist, und kein anti - virus sich dagegenstellt.und steam und chaos beides ald admin ausführen.
icon #20

jo keine firewall aktive und beides als admin ausgeführt :/