OldSchoolHack

Register / Login English

Vac Chaos

icon #41

User-Rating:

1 positive
0 negative
Es schickt falsche daten an vac zurück soviel ich weiß.aber vac ist da dahinter gekommen und bei jedem neuen vac chaos wird da halt irgendwas gefixt das vac wieder ne weile braucht um das rauszufinden

icon #42

Ja also den ESP nutze ich ja auch ohne VAC Chaos. Aber so Aimbot Dinger hab ich gehört werden sehr schnell detected ohne VAC Chaos..
Würd mich auch mal interessieren warum Aimbots immer schneller detected werden als Wallhacks
icon #43

User-Rating:

1 positive
0 negative
Umso mehr funktionen ein Hack hat desto shcneller ist der auch Detected.Und erhöht halt auch die Headshotquote und kills.Deshalb fliegt man auch immer zu aimbots und so in einen Server rein wenns abgeht.das ist das System von Steam ds arbeitet mit der kills und tot rate.Deswegen benutze ich auch keine aimbots mehr nur bei den Free Weekends
icon #44

Hab ich das richtig verstanden? Je besser die Abschuss/Tod Quote ist, desto höher die wahrscheinlichkeit bei Aimbottern zu landen?^^
icon #45

User-Rating:

1 positive
0 negative
Auf die Art arbeitet das system von MW2, was ich halt so gelesen hab aber dafür brauchst ca.3 oder 4 ml mehr kills als deaths xP
icon #46

Hm, das kann ich mir irgendwie net vorstellen.
Wenn ich alleine Spiel, komm ich schon relativ oft mit Kumpels in eine Lobby und deren K/D liegt etwa bei 1:1, bei manchen sogar weniger...
Meine allerdings liegt bei 1,86875 (44041 zu 23567 und das vollkommen ohne Hacks! und die 2 will ich auch noch schaffen^^).
Trotzdem bin ich wirklich oft mit Aimbottern zusammen. Und selbst meine Kumpels sind oft in solchen Lobbys^^

icon #47

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja google halt mal nach, so arbeitet das system irgendwie.deshalb kommst du halt auch zu gegner die etwas gleich mit dir sind und nicht 500kills und 2500 deaths haben weil dies zu unfair wäre.und wenn du vollkommen ohne hacks zockst was machst du dann hier?^^
icon #48

Mich informieren unter anderem^^
Naja, nur bei MW2 zocke ich ohne Hacks, weil ich Vac nicht traue
Bei Modern Warfare wird natürlich schon ein wenig geschummelt...
icon #49

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from dasmarci
Mich informieren unter anderem^^
Naja, nur bei MW2 zocke ich ohne Hacks, weil ich Vac nicht traue
Bei Modern Warfare wird natürlich schon ein wenig geschummelt...

Hmm...traust du Vaxcx nicht, oder KN4CK3R?!
Wie meinst es wird geschummelt?Meinst hacken oder was??
Es gibt keine Hacks für MW2 ;P
icon #50

Ist Aimer kein Hack? Naja, kenn mich mit den Begriffen nicht so aus.
Tjoa, ich trau KN4CK3R schon, habe aber nur Angst, dass der WH detected wird und meine gesammte Spielzeit von 12 Tagen im Arsch ist...
icon #51

User-Rating:

1 positive
0 negative
lo, 12 tage ist doch nichts ich bin in nem ANTI-CHEATER clan!!! und lass das spiel halt auch tagsüber im hauptmenü laufen das ich bei dteam mehr stunden draufbekomme das es nciht so auffällt mit meinem lvlhack .
aber ich denke der hack wird nciht detected die anderen warens eig. auch nciht! von dem her bin ich überzeugt!

icon #52

Naja, die 12 Stunden beziehen sich auf die Spielzeit auf Servern, also die, die in den Quartieren angezeigt wird
icon #53

wie kann ich über die console ein ranked match für nur 2 player (kollege und ich) einstellen bzw welche commands brauch ich da?