Phenomenon trailer | Chooky (MW2) | #1 | |
|
|
LuckyShot is offline |
Phenomenon trailer | Chooky (MW2) | #1 | |
|
|
LuckyShot is offline |
#2 | ||
0 negative
|
tzzzzzzzzz haxxxxx __________________ |
|
xst is offline |
#3 | ||
haha nee du ohne | |
LuckyShot is offline |
#4 | ||
0 negative
|
Tzz PS3 und xBox halt -.- Auf PC ist so was bissel schwerer. |
|
Goli4thu$ is offline |
#5 | ||
Naja, auf Konsole gibt es halt viel mehr Leute, die echt gar nichts treffen. Da ist das viel einfacher, richtig gut zu sein. __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |
#6 | ||
Auf'fer Konsole gibts nette hilfsmittel wie Aimhelper und son kack ^^ und da ist auch ein 6-Fach kill mit ner sniper möglich haha hier packt man mit glück 3 |
|
LuckyShot is offline |
#7 | ||
echt nice gemacht respekt. ja hab ich auf der ps3 ne aimhilfe aber die geht nur wenn ein spieler ganz nahe bei dir steht . Du kannst ja ma deine videos zu machinema schicken die machen immer so ne videos mit top kills of the week usw |
|
$ELFCODED is offline |
#8 | ||
hab ick schon probiert aber die Leute da antworten nicht aber is mir egal ich bleib was besonderes unter meinen Freunden | |
LuckyShot is offline |
#9 | ||
nice echt... leider funzt mein mw2 net mehr sagt immer cheat entdeckt naja^^ | |
zeropwnyou is offline |
#10 | ||
Quote from zeropwnyou nice echt... leider funzt mein mw2 net mehr sagt immer cheat entdeckt naja^^ Vac-Chaos hilft kannste zwar nur Privat spielen, aber das macht auch mit kumpels spass |
|
LuckyShot is offline |
#11 | ||
ich werd mal gucken aber der sagt meistens das ich vac_chaos neu starten soll mit admin rechten usw.... hab zwar alles AgentGOD antwortet auch net drauf und das neue Liberation funzt bei mir nicht,weil ich drück "load game" und nichts passiert... |
|
zeropwnyou is offline |
#12 | ||
du kannst ja auch mid bots spielen ist halt sau langweilig weil sie nur im kreis rennen ^^ | |
$ELFCODED is offline |
#13 | ||
Quote from zeropwnyou ich werd mal gucken aber der sagt meistens das ich vac_chaos neu starten soll mit admin rechten usw.... hab zwar alles AgentGOD antwortet auch net drauf und das neue Liberation funzt bei mir nicht,weil ich drück "load game" und nichts passiert... da kann ich dir helfen !! bei Liberation musst du ein paar häkchen wegmachen !!! ich lad gleich dazu ein pic hoch Only registered and activated users can see links. |
|
LuckyShot is offline |
#14 | ||
erstma danke an beide für die schnellen antworten ich werde sofort bei liberation und bei dem alten Vac_chaos gucken danke wenn es wieder nicht geht sag ich euch bescheid hoffe es geht... | |
zeropwnyou is offline |
#15 | ||
habs nochmal ausprobiert mit Vac_Chaos und Liberation,dennoch bei Vac_chaos bleibt es so ,drücke "load game" nichts passiert! Bei Liberation zeigt er zumindest an das er das spiel starten will. Dennoch bricht der denn Start ab. Hab allerdings alle Häckchen angekreuzt nur mal so aus spaß bei Liberation. Dennoch startet er es nicht.! So dumm ist dis -.- :schaden: will doch nur mitm kollega spielen... ach und können die dadurch auch einen vac ban bekommen? | |
zeropwnyou is offline |
#16 | ||
nein können sie net !! was haste für ein Betriebssystem ? wenn Vista oder Win7, dann als Admin ausführen und vorher antivir ausschalten ! das blockiert das programm !! du musst es so ankreuzen wie ich es in dem Link gezeigt habe, ist der VAC-Chaos 2.15 musst mal gucken welche vers. du hast |
|
LuckyShot is offline |
#17 | ||
0 negative
|
Nicht überall n Häckchen rein. Als Admin ausführen.Virus Programm ausschalten oder zur Ausnahmeiste hinzufügen. Wenn das alles ncihts hilft Oo. kp. Deine Kollegen werden wegen sowas nicht gebannt. Nur du vllt. Ich wurde nach 2Tagen Liberation gebannt. Hab halt bisschen übertrieben mit 10x 5000+ Kills usw. Naja GN8 Kameraden :-* |
|
Goli4thu$ is offline |
#18 | ||
haha Goli habs zuerst gesagt | |
LuckyShot is offline |
#19 | ||
0 negative
|
Quote from LuckyShot haha Goli habs zuerst gesagt War auch nur ne Vervollständigung |
|
Goli4thu$ is offline |
#20 | ||
ajajajaj is klaaa | |
LuckyShot is offline |