OldSchoolHack

Register / Login English

Phenomenon trailer | Chooky (MW2)

icon #21

Habe windows7,habe steam und Vac_chaos als admin ausgeführt,die häckchen weg gemacht also so wie im bild dennoch nichts. Es hat vor ungefähr nen Monat noch gefunzt,dann war ich 2 wochen im urlaub seit dem gehts nicht mehr.Habe die neuste Version von Vac_chaos und liberation,dennoch bei beiden nichts. Keine console nichts.Wenn ich das spiel normal spielen möchte also ohne Vac_chaos oder liberation,öffnet er die console und sagt "Cheat Entdeckt". Einzelplayer geht normal mit freunden nur multi halt nicht Und kennt jemand ein einzelplayer hack ? wär mal lustig^^ Hab mal geguckt dennoch alles für Xbox/PS3. Und die für Pc gehen nicht also fügt er nicht ins spiel ein.

icon #22

hmmm dann weiß ich echt nicht weiter tut mir leid, aber die konsole hatte sich bei mir auch nicht geöffnet tut mir sorry xO

KellerKind FAIL
icon #23

ist ja kein problem gibt ja noch spezialeinheit
icon #24

oder du zockst alterIWnet das were noch eine Lösung

>> Klick Meine Page <<
icon #25

alterIWnet ? sry kenn mich nicht so gut aus,ich nutz die hacks und dann erneuer ich sie... Help mal was ist´n dis?^^
icon #26

alter iwnet ist eine gecrackte multiplayer version

google mal danach wirst bestimmt fündig

>> Klick Meine Page <<
icon #27

Also wenn du fragen zu alterIWnet hast kannst du dich jederzeit an mich wenden, öffentlich oder mittels Nachricht, ist egal
ich bin hier einer der alterIWnet ''Pro's'' *smile*
icon #28

youtube tuts auch nur hab bei dem schon geschrieben das wenn ich iw4mp starte öffnet sich console usw... und dann sachta: Could not connect to the configured server(server.alteriw.net).Pos­sibly you´ve misconfigured alterIWnet.ini, or this server is actually down.
ich hab das gefühl mein pc hat was gegen das spiel...
icon #29

hmmm also wenn du es neu geladen hast und es nicht geht müsstest du mal den Deutschen Support von denen anschreiben, wenns den noch gibt
kann sein das du wieder was in der Configuration von alterIW ändern musst damit der automaisch aufpatchen tut musste man damals als die version 1.3.37a neu rauskam machen
icon #30

mhm... ich werd mal gucken^^
icon #31

An ALLE ~ AlterIWnet ist down !! Wegen Hackangriffen auf den iwserver, ist der Server nun down
Sie wollen spenden haben womit sie sich dann eine firewall kaufen also leute kontoinhalt -> alteriwNet xDDDD

icon #32

haha das haben sie davon die stricher

>> Klick Meine Page <<
icon #33

;D
icon #34

User-Rating:

1 positive
0 negative
Die wollen nur Kohle damit machen weil sie merken das es sich rentiert...
icon #35

ja das kann auch sein

>> Klick Meine Page <<
icon #36

das denke ich nämlich auch
Ich glaube viele würden 5€ Spenden dafür das sie COD mit bonusmaps weiterzocken können

icon #37

Als ob. Dann lieber (wie ich) 30€ für die Maps ausgeben, als für AlterIwNet spenden.
icon #38

würde nie geld für sone kacke ausgeben ^^ genrell nichts, scheiß Geldgeilen
icon #39

das wird hierz u einem zu einem forum langsam und ich hab alles ausgelöst^^ naja
icon #40

^^

ich würd mir sowas auch nie kaufen

Sowie zB kommt ein speil kommt raus mit normaler version und special edition
kauf ich mir auch immer die normale ^^

>> Klick Meine Page <<