OldSchoolHack

Register / Login English

Ãœberal banned wegen Chams

icon Ãœberal banned wegen Chams #1

User-Rating:

17 positive
5 negative
Hi leute.
Ich habe heute chamsmodels benutzt. Und wurde auf vielen servern einach so gebannt. Beim rein gehen. Und bei einen stand sogar: "VAC ban detected" als ich gebant wurde. Was soll das jetzt heißen?

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
dass es nichts mit den Chams zu tun hat...Models. Aber ich weiße dich mal auf dein "[Release][TF2] Unlock TF2 Achievements" hin...

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

User-Rating:

2 positive
0 negative
Ist bei den vac zeichen so nen roter kreis? Wenn ja willkommen in Club
icon #4

Wen du nen VAC Ban kriegst kommt ein Steam Fenster beim ersten Einloggen nach dem Ban.

"Ausschluss wegen Betrugsversuches" mit der Liste der Spiele für die du gebannt bist.

.
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von KN4CK3R
dass es nichts mit den Chams zu tun hat...Models. Aber ich weiße dich mal auf dein \"[Release][TF2] Unlock TF2 Achievements\" hin...

greetz KN4CK3R
Ich bin mirzimlich sicher. Weil TF2 hat nichts mit CSS zutun und ich werde so auf servern gebannt. Von zBlock oder so. Bei VAC status steht noch nicht das es ausgeschlossen wurde. Und ich habe bemerkt das ich werde bei manchen servern erst gebannt wenn ich folgendes mache:
drücke F11 zuerst (hab auf F11 sv_cheats 1 gebunden), dann drücke ich 2 mal F12 damit chams an gehen. Ich habe ein Chams cfg gemacht die exected wird bei start. Und hab da das eingefügt was in ReadME von chams stand.

Und jezt zu Unlock TF2 Achievements:
Wie soll es detected werden? Ich habe es einmal benuzt, man muss dafür nicht mal auf ein server gehen. Danach wurden alle Achivenets freigeschaltet als hätte ich sie selbst freigeschaltet hab.

Original von root.
Wen du nen VAC Ban kriegst kommt ein Steam Fenster beim ersten Einloggen nach dem Ban.

\"Ausschluss wegen Betrugsversuches\" mit der Liste der Spiele für die du gebannt bist.
Nein, alles normal. Nur als ich chams angemacht hab(wie vorher geschrieben hab). Wurde ich gebannt und da stand irgendwas das VAC ban detected #... weiß net weiter.

EDIT: Ich glaube man soll keine Tasten einbinden wenn man bypass benuzt. Weil als ich r_drawotherwire an ne Tase gebunden hab und benuzt, wurde ich auch gebannt, aber von dex...Steambans.com
icon #6

Dann bist du NICHT Vacbanned.

Könnte sein das du Steambans.com Opfer geworden bist...

.
icon #7

User-Rating:

2 positive
0 negative
tf2 hat viel mit css zutun ^^
icon #8

MANCHE SERVER BENUTZEN IHR EIGENES ANTI CHEAT TOOL, HIERBEI WIRD KONTROLLIERT OB SV_CHEATS / SV_PURE USW. FALSCH EINGESTELLT IST, WENN JA WIRD MAN GEBANNT VOM SERVER UND ES ERZEUGT EINE MELDUNG: VAC BAN DETECTED, DIESES IST JEDOCH NUR FAKE UM DEM BENUTZER ANGST EINZUJAGEN!!! https://www.oldschoolhack.me/smilies/s447.jpg

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #9

User-Rating:

1 positive
0 negative
und mit den angst einjagen hat ja hier geklapt xD

http://s1.directupload.net/images/121119/myenhco4.png
I'm OldSchoolHacker since 2007
icon #10

bei mir steht

Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:14116950 is banned.

was heißt das naja komme eig. nur auf den srv nicht mehr ^^ naja egal gibt ja noch genug
icon #11

da kam vohin i.was mit detox überschreitung wegen dem chams am besten ist wenn man chams models auslässt !!!

icon #12

User-Rating:

199 positive
33 negative
bei mir meckert Detox nicht wegen den Chams...postet mal ne ServerIP wo dsa "Problem" auftritt.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #13

Bei mir auch nicht. Detox blockt nur host_timescale 4 ... Nervt beim Messern
icon #14

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von KN4CK3R
bei mir meckert Detox nicht wegen den Chams...postet mal ne ServerIP wo dsa \"Problem\" auftritt.

greetz KN4CK3R
[KH] www.kh-clan.com von denen gibt es viele servern (viel für ein clan, 10 server^^)
als Beispiel: 89.191.69.6:27015
[KH] Royal CS
In meiner unermesslichen Grösse und Weisheit lasse ich in dem Glauben daran dass sich Menschen bessern können Gnade walten und entbanne knapp 400 Spieler.
Das steht unter news gerade auf der Seite. Und ich bin einer von diesen 400.^^ Hab glück gehabt. SIe haben auf ihren servern so einen coolen mod. Da kann man heal aufsammeln wenn man jemandem killt und mit Fallschirm runterspringen.
icon #15

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich werd mal schauen, was auf den Servern los ist, wenn ich wieder zurück bin.
Btw, so Mods nerven nur

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #16

Ja, achwas... Was für ein Laberarsch dieser Admin ist, ich schätze er hat wegen seiner starken Behinderung einfach die Bannliste gelöscht oder so... Oh man, der entbannt niemals einfach aus Fun Leute. Ausreden gibt's... heftig  :schaden:

icon #17

User-Rating:

17 positive
5 negative
Auf jeden Fall hab ich Schwein gehabt.
icon #18

User-Rating:

17 positive
5 negative
-push-
So schon wieder. -.-
Only registered and activated users can see links.
icon #19

Jop, ändert aber nichts daran...

Solange Du unter "Einstellungen -> VAC-Status" nichts stehen hast, dass Du gebannt wurdest, ist alles in Ordnung. Und wie schon gesagt, wenn Du nur die Chams mit dem OSH benutzt, kannst Du nicht gebannt werden.
icon #20

Du spielst nur auf den falschen Servern ^^

Du bist nicht VAC² gebannt....

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png