Thread: Ãœberal banned wegen Chams | ||
5 negative
|
Quote Original von KN4CK3R dass es nichts mit den Chams zu tun hat...Models. Aber ich weiße dich mal auf dein \"[Release][TF2] Unlock TF2 Achievements\" hin... greetz KN4CK3R drücke F11 zuerst (hab auf F11 sv_cheats 1 gebunden), dann drücke ich 2 mal F12 damit chams an gehen. Ich habe ein Chams cfg gemacht die exected wird bei start. Und hab da das eingefügt was in ReadME von chams stand. Und jezt zu Unlock TF2 Achievements: Wie soll es detected werden? Ich habe es einmal benuzt, man muss dafür nicht mal auf ein server gehen. Danach wurden alle Achivenets freigeschaltet als hätte ich sie selbst freigeschaltet hab. Quote Original von root. Wen du nen VAC Ban kriegst kommt ein Steam Fenster beim ersten Einloggen nach dem Ban. \"Ausschluss wegen Betrugsversuches\" mit der Liste der Spiele für die du gebannt bist. EDIT: Ich glaube man soll keine Tasten einbinden wenn man bypass benuzt. Weil als ich r_drawotherwire an ne Tase gebunden hab und benuzt, wurde ich auch gebannt, aber von dex...Steambans.com |
|
Dovahkiin is offline |