#101 | ||
EDITIERT, wegen versch. Gründen |
|
jicx is offline |
#101 | ||
EDITIERT, wegen versch. Gründen |
|
jicx is offline |
#102 | ||
Quote Original von jicx Meinste xmodus? Wenn ja er ist wirklich nicht zu empfehlen. Verkauft dir den Hack, welcher VAC detected ist. Macht dir nur 2 Wochen, auch wenn du 6 Monate hast und schreibt dir nie wieder zurück... agree... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#103 | ||
Quote Original von AldiSkill Quote Original von jicx Ne, das haben eig. sehr viele. Bei manchen ist es nämlich so, dass sie es auch ohne anti aliasing auf 2 haben. Dagegen kann keiner was sagen und da du ohne ESP und ähnliches spielst kannst du gar nicht auffällig spielen und keiner wird iwas merken. OSH = Memory Modification Das Feature ist bei Aequitas schon längst detected, da Aequitas die Memory überprüft, genauso wie ring0 Prozesse,... mfg Aldi seit wann überprüft Aequitas den Speicher? Ich spiel seit geraumer Zeit ( 8 Monate+ ) mit Speichereditierungen die über den Steam-Hauptprozess von statten gehen durch modifizierung (Radar, Flash, Smoke, Cham wh, Anti recoil etc pp) und bis jetzt kam nichts von Sperrung oder ähnlichem... |
|
FaNaTiC is offline |
#104 | ||
Jap, injected Hack anscheind mit Memory alleine bekommste das nicht hin... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#105 | ||
coconuT bzw. coconuP nix mit injection |
|
FaNaTiC is offline |
#106 | ||
Hiho Ist denn Nero eigtl noch VAC2 proof? Und, wenn ja ist der auch AEQ Proof? MfG |
|
HaxxHaxx is offline |
#107 | ||
der alte Nero ist nicht mehr VAC und auch nicht AEQ proof, sagt jedenfalls jicx... Er ist aufjedenfall 100% AEQ detected, VAC, wer weiß? mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#108 | ||
Laberkopf ...Ich hab gesagt ich habs so erzählt bekommen. Aber dann hat der selbe Typ zu mir gesagt es sagen nur viele, damit ihn nicht so viele benutzen...richtig wissen tuns nur die gebannten Leute |
|
jicx is offline |