#41 | ||
0 negative
|
royalhack <3 zwar nicht grade unbekannt aber egal |
|
Exxon is offline |
#41 | ||
0 negative
|
royalhack <3 zwar nicht grade unbekannt aber egal |
|
Exxon is offline |
#42 | ||
könnt ihr auch private cheats für 1.6 empfehlen? __________________ |
|
fleks is offline |
#43 | ||
0 negative
|
royalhack <3 again | |
Exxon is offline |
#44 | ||
k thx mal gucken Edit: 200€ find ich ich nen bisschen teuer^^ gibts da nicht etwas mit weniger funktionen und billiger? __________________ |
|
fleks is offline |
#45 | ||
0 negative
|
lol der kostet keine 200 der kostet 29.99€ Ever ud hat seinen Preis |
|
Exxon is offline |
#46 | ||
Also entweder war ich auf der falschen Page oder du bist nicht "up to date" ^^ schau mal: 35€ / 55$ - 3 Months (VAC2) 65€ / 102$ - 6 Months (VAC2) 85€ / 133$ - 6 Months (VAC2/Aequitas) 200€ / 313$ - Lifetime (VAC2/Aequitas) __________________ |
|
fleks is offline |
#47 | ||
0 negative
|
ja, aber ich meine grade den hl2hook wenn denn ^^ | |
Exxon is offline |
#48 | ||
0 negative
|
aber vergiss es habe überlesen das du hl1 meintest und nicht hl2 6monate reichen doch ansongsten würde ich mal x22 guckenm weiß aber nicht ob die auch cs1.6 haben |
|
Exxon is offline |
#49 | ||
also bei x22 war ich schon druff und leider leider gibt es da auch nichts __________________ |
|
fleks is offline |
#50 | ||
0 negative
|
was sollte den dein hack alles haben und für was ollte er am besten ud sein? | |
Exxon is offline |
#51 | ||
Also spiele seit 2003 CS 1.6 und möchte meinen schönen STEAM-ACC "behalten" deswegen sollte er erstmal 100%tig VAC sicher sein. Mit Aequitas ist das so ne Sache eigentlich habe ich nicht vor Liga zu cheaten, wär aber auch kein Nachteil wenn er AQ UD wär. Viel können muss er nicht. ESP würde schon reichen __________________ |
|
fleks is offline |
#52 | ||
0 negative
|
https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=1876 hoffentlich haste xp ^^ |
|
Exxon is offline |
#53 | ||
Ya XP hab ich hört sich auch gut an der ESP. Trotzdem hab ich was zu meckern: -Da steht VAC 2 Undetected ( CS 1.6 ist doch nur VAC ) -You have to turn off DEP ( in Boot.ini ) da versteh ich komplett nur Bahnhof, ich weiß nicht wie man das macht und was DEP ist -For less flickering you have to turn on your Virtual Synchronization or use Windowed Mode Soll heißen das ich die Vertikale Synchronisierung anmachen muss oder im Fester Modus spielen muss. Außerdem kannst du mir kurz erklären warum der grad für immer Undetected ist? Also in Kurzform und für Einsteiger __________________ |
|
fleks is offline |
#54 | ||
RING 0 ist gegen VAC und VAC² UD... Startmenü->ausführen-> C:/boot.ini noexecute=optin zu noexecute=allwaysoff pc restart hack starten. steam starten. f12 np du musst weder fenster noch vsync.das flickern ist nicht schlimm.. er ist undetected weil er ein treiber ist.bzw auf treiberebene ring 0 arbeitet da hat vac keinen zugriff drauf. er legt sich sozusagen nur drüber über dein spiel. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#55 | ||
Quote Original von frOSH RING 0 ist gegen VAC und VAC² UD... Das hab ich mir gedacht^^ Eine letzte Frage hab ich dann aber doch noch. kann ich damit auch auf den Esl KotH Server gehn? Ist nur VAC druff laut HLSW aber ich frag trotzdem nochmal __________________ |
|
fleks is offline |
#56 | ||
jo logisch kannst du damit cleanen..da war ich mit osh unterwegs xD aber denk an demo bust geht da scheiss schnell __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#57 | ||
lol demo bust? da läuft doch nur Deathmatch druff und da stept doch sowieso jeder XD __________________ |
|
fleks is offline |
#58 | ||
kommt auf den server an gibt ja schon genug die wh/esp koth haben^^.naja ich hatte 900-200..hab dann 200 kills geschenkt damit nicht so krass^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#59 | ||
Ich seh da kein Prob^^ In z.B. TF² KotH war ich ohne Cheats unter Top10. Mal schauen so auffällig werd ich schon nicht spielen __________________ |
|
fleks is offline |
#60 | ||
Quote Original von frOSH Startmenü->ausführen-> C:/boot.ini noexecute=optin zu noexecute=allwaysoff pc restart hack starten. steam starten. f12 np Mist leider kann ich die veränderte boot.ini nicht abspeichern 'Stellen Sie Sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind' Also ich kenn die Fehlermeldung nur bei schreibgeschützten Dateien, stehe wieder vor nen Problem.. __________________ |
|
fleks is offline |