OldSchoolHack

Register / Login English

OSH DETECKTED ?????????

icon #21

fuuuuuuuuuuh ^^
oki dann is ja alles gut ^^
danke für diw antworten ^^
PS OSH IS NET DETECTED WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU xDDDDDDD jippi jah jeee ^^

icon #22

naja ok ich hab mir heute en neuen account gekauf da als ich on kam
mein acc  banned war  ich habe zwischenzeitlich den kartoffelhack angehabt  und den osh halt
habe beide nie auf servern gepatched  ka welcher es war xD mir aber auch wayne ich vertraue knacker

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #23

doch trt hat recht wurde auch gebannt habe nur Osh benutzt und das nicht falsch entweder lag es am Hack von Frosh oder Osh und ich habe den Osh richtig geused Game an Hack an Fetures wählen scheiße
icon #24

Original von 1uneX
doch trt hat recht wurde auch gebannt habe nur Osh benutzt und das nicht falsch entweder lag es am Hack von Frosh oder Osh und ich habe den Osh richtig geused Game an Hack an Fetures wählen scheiße
^^

allerdings  göaube ich es war der osh so traurig es auch klingen mag

icon #25

Jetzt muss ich es leider auch bestätigen -> VAC Bann durch OSH
icon #26

Original von hSx²
Jetzt muss ich es leider auch bestätigen -> VAC Bann durch OSH

^^ i hoff auf knacker

icon #27

oh mann -.- vll. seit ihr auch zu auffälig oder es liegt daran das ihr andere sachen wie vorher geused habt wie z.B Bomb Carrier oda so ich use nur sv_cheats Bypass sv_cheats Bypass (2) sv_consistency/sv_pure Bypass reo.cvar bypass no smoke no flas vll liegt es an denn anderen fetures die ihr used vll. sind die noch net "ausgereift" kp ^^
naya ma gucken wann knacker wieder was sagt ^^
icon #28

Original von krimetime
oh mann -.- vll. seit ihr auch zu auffälig oder es liegt daran das ihr andere sachen wie vorher geused habt wie z.B Bomb Carrier oda so ich use nur sv_cheats Bypass sv_cheats Bypass (2) sv_consistency/sv_pure Bypass reo.cvar bypass no smoke no flas vll liegt es an denn anderen fetures die ihr used vll. sind die noch net "ausgereift" kp ^^
naya ma gucken wann knacker wieder was sagt ^^

lol omg

icon #29

User-Rating:

2 positive
0 negative
wtf das war nicht osh ich habe 6steam accs einer ist jetzt banned durch nen anderen hack ein  anderer wo ich, nur osh benutze war ich noch nie banned
icon #30

Original von Exxon
wtf das war nicht osh ich habe 6steam accs einer ist jetzt banned durch nen anderen hack ein  anderer wo ich, nur osh benutze war ich noch nie banned

madel  kannst in alle foren schauen ob x22 pgcheats cheatforum ... überallhagelt es   mem hack banns  also  sei ruhig wenn du keinen beweis hast

icon #31

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von Exxon
, nur osh benutze war ich noch nie banned

@trt was ist an diesen satz schwer für dich zuverstehen?!

2005 acc keinen bann knacker ist auch net banned mit seinen acc und der used auch nur osh

icon #32

Original von Exxon
2005 acc keinen bann knacker ist auch net banned mit seinen acc und der used auch nur osh

Ging mir wie gesagt bisher auch so, allerdings musste ich eben feststellen dass mein Account gebannt ist...
icon #33

Original von hSx²
Original von Exxon

Ging mir wie gesagt bisher auch so, allerdings musste ich eben feststellen dass mein Account gebannt ist...

same was verstehst du an dem post nicht exxon ?

icon #34

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von trt11
Original von hSx²
Original von Exxon

Woher willst du wissen das er nicht ein flamer ist?

Woher willst du wissen das er nicht nur osh benutzt hat? fragwürdig...

Es gab schon genug leute die sich nur zum flamen hier regestriert haben

KN4CK3R bitte hier closen macht keinen sinn
icon #35

Original von Exxon
Original von trt11
Original von hSx²
Original von Exxon

habe den kartoffel hack noch geused wie schon gesagt  hab ihn aber auch net auf sserver gepatched  deshalb frage ich nur  aber es spammen immer leute wie du dazwischen und labern das er net dt is  aber wo is den beweiß ?

icon #36

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von trt11
Original von Exxon
Original von trt11
Original von hSx²
Original von Exxon

habe den kartoffel hack noch geused wie schon gesagt  hab ihn aber auch net auf sserver gepatched  deshalb frage ich nur  aber es spammen immer leute wie du dazwischen und labern das er net dt is  aber wo is den beweiß ?

Only registered and activated users can see links.

icon #37

Ich bin seit einem Jahr registriert (in Weiser vorraussicht aufs flamen)^^ oh mann^^

Mir wursch ob du mir glaubst oder nicht, es war ja nur gut gemeint. Bin mal gespannt wann dein Account gesperrt wird - wobei ich bezweifle, dass du das dann zugeben würdest

Mein Steamaccount wurde heute Nachmittag irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gebannt - und habe seit Tagen jeden Abend mit dem OSH gezockt (ihn auch richtig benutzt, muss man ja hier immer dazusagen...)
icon #38

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von hSx²
Ich bin seit einem Jahr registriert (in Weiser vorraussicht aufs flamen)^^ oh mann^^

Mir wursch ob du mir glaubst oder nicht, es war ja nur gut gemeint. Bin mal gespannt wann dein Account gesperrt wird - wobei ich bezweifle, dass du das dann zugeben würdest

Mein Steamaccount wurde heute Nachmittag irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gebannt - und habe seit Tagen jeden Abend mit dem OSH gezockt (ihn auch richtig benutzt, muss man ja hier immer dazusagen...)

ein vac bann kommt nicht mehr dealy.... 14tage (alias 2 wochen) dann kommt vac bann
icon #39

Ich bin mir sicher das Ende im Gelände ist mit Memoryhacks, foren sind zu mit " VAC Ban"
Schaut hier mal http://www.cheat-forum.eu/allgemeines-forum/44569-omg-vac-ban.html

Hier ein Post.:

man sagt ja diese ganzen memory hacks vac2 undetected sind, da vac2 nicht den speicher berreich scannt, wo man patcht.

also habe ich mal probier readprocessmemory zu hooken, um zu schauen wo vac2 wirklich scannt - daher habe ich gesehen, das die scans auch in dem berreich stattfinden, wo die ganzen memory hacks den speicher manipulieren.

somit ist das ja "ok" das man gebannt wird.

bei einem cvar patch mag das ganze nochmal etwas anders aussehen.

aber so sachen wie noflash müsste vac2 normalerweise detecten.

Und noch einen.:

Hab nachgeguckt, es ist viel schlimmer als ich befürchtet hab:
Wireframe
Renderboxes
No Smoke
No Flash
No Rain
und noch paar mehr...
client.dll => 0x24

Das war bzw ist alles von" Erfahrener Benutzer
Stammgast"

Na Gott sei Dank ,ich hab wegem einem Umzug Zwangspause mit zocken
     noch mal Glück gehabt      

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #40

Hmm evtl. wäre es ja möglich das jeder von uns auf seine Weise Recht hat. Ich kann beispielsweise mit Recht behaupten, nicht gebannt zu sein ABER ich benutze den OSH auch nur für den Pure Bypass um meine Models spielen zu können. Es kann also sein das dieser Bypass tatsächlich nicht detected wird ABER es sehr wohl kritisch wird, wenn man alles andere ebenfalls aktiviert.

Wäre jetzt vielleicht mal wichtig zu erfahren was denn die Leute einschalten die schon seit Ewigkeiten damit spielen. Wenn sie natürlich ebenfalls immer alle möglichen Funktionen eingeschaltet haben und unbannend sind, sind wir so schlau wie vorher ^^