#61 | ||
Ich denk nicht das OSH detected ist. Nur wenn ich selber gebannt bin erst dann glaube ich das |
|
mojojojo is offline |
#61 | ||
Ich denk nicht das OSH detected ist. Nur wenn ich selber gebannt bin erst dann glaube ich das |
|
mojojojo is offline |
#62 | ||
0 negative
|
BTW... wenn ihr OSH nicht vertraut denn BENUTZT IHN NICHT sondern irgentn pure oder ring0 hack.. die werden SICHER nciht detected __________________ |
|
xst is offline |
#63 | ||
33 negative
|
ich habe mich zu dem ganzen schon geäußert, indem ich gesagt habe, dass ich nur mit dem OSH spiele und seit 4 Jahren nicht gebannt worden bin. @trt11: bekommst mal ein paar Tage ne Auszeit verpasst. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#64 | ||
Quote Original von KN4CK3R ich habe mich zu dem ganzen schon geäußert, indem ich gesagt habe, dass ich nur mit dem OSH spiele und seit 4 Jahren nicht gebannt worden bin. @trt11: bekommst mal ein paar Tage ne Auszeit verpasst. greetz KN4CK3R aber ganau das mein ich du sagst das du mit ihm zockst aber net das er proof ist ! ich is auch wayne ich zock so oder so mit meinen eigenen hacks wie gesagt ich hör auf zu flamen ! __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#65 | ||
ok also alle sie sagen die gebannt worden sagen diw hatten denn KH kein wunder das dien ban bekommen weil knacker gesagt hat das KH aufn server pacht von daher is OSH UD ich vertraue KNACKER von daher bitte CLOSEN CLOSEN !!! ^^ | |
krimetime is offline |
#66 | ||
33 negative
|
CSS starten, OSH starten, Features auswählen, OSH schließen und dann spielen. Eigentlich NoChance to ban. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#67 | ||
0 negative
|
Eigentlich? Da les ich den ersten Satz. Bin wieder sicher, dann sowas __________________ Quote [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u is offline |
#68 | ||
0 negative
|
wenn dem server was net passt(seis wegen update oder wegen nen extra plugin) schmeisst er dich runter(nicht vac) oder es passiert einfach nix...(features funzen nicht) __________________ |
|
xst is offline |
#69 | ||
wenn die features net funzen schmiert das game in der regel eh ab, und das vor dem joinen eines servers ^^ und da sagt einer es cheaten nur idioten...dafür braucht man tatsächlich etwas grips __________________ Only registered and activated users can see links.SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD |
|
Stormy is offline |
#70 | ||
0 negative
|
den aber 75% oder mehr nicht haben ... die dann dumme fragens tellen wenn sie ihn nciht zum laufen bekomm oder gar gebannt werden __________________ |
|
xst is offline |