OldSchoolHack

Register / Login English

Royalhack oder Organner ?

icon Royalhack oder Organner ? #1

Hallo freunde,

Ich habe mir seit langen überlegt mir einen privat-hack zu kaufen.

Nun, da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, stehen meines wissens nur der Royalhack für 10€, und der Organner für 15€ ( (?) bin mir nicht sicher (?)).

Über den Royalhack habe ich schon viel gehört... er soll kompliziert sein oder ?
Über den Organner weiß ich nichts.... außer das er auch billig ist, vielleicht könnte mir ihn einer ja mal näher beschreiben.

Kann man Royalhack/Organner mit PSC bezahlen ? Oder gehen beide nur mit PayPal.

Es wäre ziemlich nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung bei seite steht, und mir ein paar Infos, Tipps, etc. geben könntet, da ich mich nicht damit auskenne.
Bitte keine nutzlosen posts oder rumgeflame, das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen, also könnt ihr es euch wirklich sparen.

Mit freundlichen grüßen,
LEET_ALERT

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>        Only registered and activated users can see links.         <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
icon #2

Aufjedenfall organner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

Original von trt11
Aufjedenfall organner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo trt11,
könntest du deine Wahl begründen und den Hack etwas näher beschreiben?

Mit freundlichen grüßen,
LEET_ALERT

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>        Only registered and activated users can see links.         <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also über Royalhack kann ich nichts sagen. Hab es heute gekauft aber bin noch nicht in der liste. Sobald ich es habe dann werde ich sagen können.
Aber royalhack ist eigentlich sehr gut. DAs einzigste was da nicht so gut ist aimbot. Alles anderes funtioniert. Und es hat viele features. So weit ich weiß ist organner ring0 also wird da eh kein gescheiter aimbot drin sein, oder irre ich mich? Also wenn da kein aimbot ist, wurde ich rh emfehlen.
icon #5

Organner hat schon einen aimbot.Nur hat er einen sehr unauffälligen aimbot also sehr legit.Also wen du legit spielen willst würd ich dir Organner oder ansonsten den royalhack.
ich könnt dir aber noch x22 empfehlen hab den auch
icon #6

Original von igromanru
Also über Royalhack kann ich nichts sagen. Hab es heute gekauft aber bin noch nicht in der liste. Sobald ich es habe dann werde ich sagen können.
Aber royalhack ist eigentlich sehr gut. DAs einzigste was da nicht so gut ist aimbot. Alles anderes funtioniert. Und es hat viele features. So weit ich weiß ist organner ring0 also wird da eh kein gescheiter aimbot drin sein, oder irre ich mich? Also wenn da kein aimbot ist, wurde ich rh emfehlen.

Okay.
Aimbot ist mir nicht wichtig... hauptsache Wallahck ist dabei.
Sobalt du Royalhack hast kannst ja mal in ein paar sätzen etwas dazu sagen... ist es wirklich so kompliziert ? Und ist Organner einfacher ?

mfg,

LEET_ALERT

icon #7

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also x22 wurde ich nicht emfehlen. Es teuer und hat schon eigene bugs. Es hat besseren aimbot als Royalhack, aber royalhack hat besseren als organner. Hab jemanden gefragt der rh schon hat, er sagt das der aimbot funtioniert super aber nicht so gut wie von x22. Sonst geht alles genau so gut oder besser. z.B. royalhack hat noch sv_cheats bypass, sv_pure bypass, sv_consistancy bypass und fullbright. x22 hat es nicht. Also wenn man irgendwelche eigene models nutzen will, wird es bei x22 nicht gehen. Bei royalhack schon. ChamModels braucht man natürlich nicht da die d3d chams die im hack drin sind, sind besser.

EDIT: Hab vergessen zu sagen:
Organer 15€ ist nur LITE (also ohne aimbot). Und nur für 1Monat. Royalhack ist dafür für 10Jahre.
icon #8

Original von igromanru
Also x22 wurde ich nicht emfehlen. Es teuer und hat schon eigene bugs. Es hat besseren aimbot als Royalhack, aber royalhack hat besseren als organner. Hab jemanden gefragt der rh schon hat, er sagt das der aimbot funtioniert super aber nicht so gut wie von x22. Sonst geht alles genau so gut oder besser. z.B. royalhack hat noch sv_cheats bypass, sv_pure bypass, sv_consistancy bypass und fullbright. x22 hat es nicht. Also wenn man irgendwelche eigene models nutzen will, wird es bei x22 nicht gehen. Bei royalhack schon. ChamModels braucht man natürlich nicht da die d3d chams die im hack drin sind, sind besser.

EDIT: Hab vergessen zu sagen:
Organer 15€ ist nur LITE (also ohne aimbot). Und nur für 1Monat. Royalhack ist dafür für 10Jahre.
Erstmal danke für die schnellen antworten leute...

Also bis jetzt sieht es für den Royalhack gut aus.
Aber sorry, was ist  sv_cheats bypass, sv_pure bypass, sv_consistancy bypass und fullbright ? Spiele noch nicht lange Css....

Und zu x22: Den würde ich mir eh nicht kaufen, da er viel zu teuer ist.

mfg,
LEET_ALERT

icon #9

User-Rating:

17 positive
5 negative
sv_cheats bypass, sv_pure bypass, sv_consistancy bypass und fullbright sind bekannt aus OSH.
Mit sv_pure bypass, sv_consistancy kann man auf jeden server mit eigenen models und materials Spielen. Mit sv_cheats bypass kannst du manche Befehle benutzen für die normaleweise sv_cheats auf 1 stehen muss. Und fullbright sorgt dafür das die man keine schatten hat. Sieht zwar scheiße aus. Aber dafür sieht man besser die gegner.

Hier hab ich übrigens paar scrrens. Da organner ein ring0 hack ist, kann man da nicht so viel machen wie bei royalhack:

Immunity LIGHT :
Only registered and activated users can see links.

RoyalHack:
icon #10

Original von igromanru
http://img26.imageshack.us/img26/253/vipam.png

Das ist Royalhack ?
Sieht ziemlich Kompliziert aus =/

auf der Seite finde ich nur:
Royal Hack
25€ - 3 months
45€ - 6 months
80€ - 1 year
200€ - 10 years

Dachte 10€ ?

EDIT: Habs gefunden.

mfg

icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Es sieht nur so aus. Wenn man genau guckt, ist rechts bloß das Spiel snake und in der mitte Tetris. Unter Tetris sieht man winamp menü, man kann ingame musik einstellen welche man hört usw. Da sind einfach sehr viele features. Das ist ein grund mehr um es zu kaufen.

icon #12

wäre nett wenn du auf meine PM antwortest  8)

icon #13

Aber die Bilder sind veraltet. Sieht atm anders aus

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #14

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von LEET_ALERT!
wäre nett wenn du auf meine PM antwortest  8)
Hab ich jetzt.

Original von Wasserente
Aber die Bilder sind veraltet. Sieht atm anders aus
Hab heute erst gekauft, hab rh noch net. Deshalb hab ich einfach genommen die da waren. Viel hat sich da wohl nicht verändert.
icon #15

Aso warum :

Organner  -> super support und  Man bekommt aufjeden fall etwas für sein geld da wie ich meine
Royalhack nur surch seine hammer vielen  settings punkten kann außerdem ist der support bei RH unter aller sau !
aber ich würde dir immer noch zu pGceats.net raten !  ist der beste von allen !

icon #16

Wieso ist der Support von RH unter aller Sau? Die helfen einem oO

Ich bin lawl!
icon #17

Original von Wasserente
Wieso ist der Support von RH unter aller Sau? Die helfen einem oO[/quote
naja ich kenne mehrere leute die rh haben und alle sagen das  einem sogut wie garnet geholfen wird
aber genau weiss ich es auch net da ich nur exlusives von pGC gewohnt bin <3

icon #18

User-Rating:

17 positive
5 negative
Man muss wirklich kein Plan haben damit man einen support braucht.
Abgesehn davon steht im Forum alles.
icon #19

wer nicht english spricht dem wird auch nicht geholfen

Ich bin lawl!
icon #20

omg naja ich kann englisch und zwar sehr gut !

nur ich habe das geposet was auch  öfters hier im forum der fall war siehe ca letzten 3 threads  über den royalhack