#21 | ||
kannst du mir den thread zu deinem problem per pm posten? dann shcau ich mal ob dir wirklich nicht geholfen wurde : O __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#21 | ||
kannst du mir den thread zu deinem problem per pm posten? dann shcau ich mal ob dir wirklich nicht geholfen wurde : O __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#22 | ||
https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=3645 da junge und hör auf so zu tun als wenn du alles wüsstet is ja schlimm werde mir bei meinen posts scho etwas denken ! und ich weiß es so ganau das ihm net geholfen wurde da er mich immernoch in icq spammed ! also hdf ! __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#23 | ||
wie du gleich aggressiv wirst obwohl ich dir garnix getan habe... und du regst dich über den royalhack support auf und postest mir einen link zum osh forum... natoll wie geil ist das denn xD __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#24 | ||
5 negative
|
Also ihr habt beide recht. Wasserente führt sich so auf als wurde er alles wissen und trt11 sollte mal lieber rh forum link geben. Weil in royalhack forum steht ziemlich viel din. Hab selbst gesehn. Und ich muss daraf hinweisen das in rh VIP bereich eine Support Abteilung gibts. Da kann man seine Problem posten, und da antworten nicht nur user sondern die admins/mods auch. Aber das wichtigste ist! Da gibt es sogar eine anleitung, sie heißt Only registered and activated users can see links.. Da steht ganz genau was man machen muss wenn man login dateien hat. Da ist ein überdimensionales Tutorial von A-Z. Und da steht nicht nur auf englisch, sondern auf Deutsch auch! Kein wunder das alle sagen das der support schlecht ist, wenn die ganzen kiddies zu blöd sind um nachzuschaun. Vielleicht antwortet support net so schnell wenn man mit pms zuspammt, aber ist ja auch kein wunder, da steht auch so schon alles und ich wiederhole mich: SOGAR AUF DEUTSCH! Ich zähle mal auf über was da steht: - Installation (steht alles, steht sogar nochmal wie man hwid herausbekommt und sie postet damit sie eingetragen wird) Probleme/Problemlösungen: - Wenig FPS ( Bilder pro Sekunde ) - Fatal App Exit / Anwendungsbeendung - Abstürze/Freeze - Anforderungen für RoyalHack Tips and Tricks: - Mauszeiger steckt fest? - Die Chams funktionieren in einem bestimmten Spiel nicht? - Das Geheimnnis des \"No Recoils\" Dann steht da noch das man .NET framewirk 3.5, directx9 braucht und usw und steht wo man es bekommt. |
|
Dovahkiin is offline |
#25 | ||
jo sry aer das hat mich einfach aufgeregt Igor hat recht ! und gut is <3 sorry <3 __________________ |
|
#26 | ||
Also im Forum steht eine super Anleitung von xBakkarix, das sollte jeder verstehen!(Ist sogar mit Bildchen :-)) Und wenn du X22 willst verkaufe ihn Lifetime für 15Euro __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#27 | ||
Quote Original von keila Also im Forum steht eine super Anleitung von xBakkarix, das sollte jeder verstehen!(Ist sogar mit Bildchen :-)) Und wenn du X22 willst verkaufe ihn Lifetime für 15Euro sorry das ich das jetze sage aber wer will x22 ? der hack suckt einfach nur ! __________________ |
|
#28 | ||
Er ist aber SEHR Benutzerfreundlich. Und man kann ihn leicht Konfigurieren. Wh/Aimbot/Esp Funkt alles. __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#29 | ||
Quote Original von keila Also im Forum steht eine super Anleitung von xBakkarix, das sollte jeder verstehen!(Ist sogar mit Bildchen :-)) Und wenn du X22 willst verkaufe ihn Lifetime für 15Euro Is x22 den auch VAC ud?? VAC reicht mir ich cheate nich in Liga will net gebannt werden . Hat dern guten aimbot und so?? is der für 64 bit?? Hole mir zwar bald 32 bit aber trotzdem. ZUnd kann der Hack nich deaktiviert werden wenn das die mods merken?? €: hat royalhack hotkeys oder gibs da ingame ne taste wo mann den öffnet?? Und is die cheap version (is eig die gleich wie die für 200€) die is doch auch aeq sicher oder?? |
|
Der Cheater! is offline |
#30 | ||
X22 ist Vac und Aeq Ud. Aimbot hat er und unterstützt Vista 64Bit. Er hat auch einen Panic Key :-) Und Royalhack ist nicht immer Aeq UD. __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#31 | ||
Kaila merkt das x22 wenn ich dir den Hack abkaufe und benutze?? Wegen hardware ID und so |
|
Der Cheater! is offline |
#32 | ||
5 negative
|
Quote Original von trt11 jo sry aer das hat mich einfach aufgeregt Igor hat recht ! und gut is <3 sorry <3 |
|
Dovahkiin is offline |
#33 | ||
Quote Original von igromanru Quote Original von trt11 jo sry aer das hat mich einfach aufgeregt Igor hat recht ! und gut is <3 sorry <3 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD <3 __________________ |
|
#34 | ||
0 negative
|
Ich würde dir zu Rh raten da er deutlich besser ist und auch mit anderen spielen geht | |
Exxon is offline |
#35 | ||
okay ich habe mich für den Royalhack entschieden. Geht das eigentlich mit den PayPal konto klar ? weil habe ein falsches geburtsdatum angegeben weil ich noch nicht 18 bin mfg __________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Only registered and activated users can see links. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
LEET_ALERT! is offline |
#36 | ||
Das ist egal __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#37 | ||
ich hätt organner genommen ! ich wette du wirst problee bekommen ! xD __________________ |
|
#38 | ||
5 negative
|
Quote Original von trt11 ich hätt organner genommen ! ich wette du wirst problee bekommen ! xD |
|
Dovahkiin is offline |
#39 | ||
Für andere Spiele musst du Plugins ausm Forum holen. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#40 | ||
5 negative
|
Info für unwissende: Die plugins bringen nur paar Funtionen mit sich. Nicht in jeden Spiel funtioniert aimbot und viele andere sachen, bei TF2 z.B. gehen nur esp. Und l4d geht überhaupt nicht mehr. | |
Dovahkiin is offline |