OldSchoolHack

Register / Login English

Css Kartoffelhack WH [undedected]


icon #21

Join Date: Nov 2009

Posts: 77

wäre es nicht auch sinnvoll zu schreiben, den hack vor dem server join wieder zu schließen? oder ist das egal? schreibt tmh bei seinen mem hacks auch nicht hin  :|

icon #22

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wie ich schon paar 100 mal sagte. Man sollte immer memoryhacks schließen. Es schadet nie.
icon #23

Join Date: Nov 2009

Posts: 37

rardarhack ist aber eh sichere als wallhack oder?
icon #24

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Nein, eigentlich nicht.
icon #25

Join Date: Nov 2009

Posts: 37

nicht??
hmm ok hab immer gedacht das der eher dt ist als radarhack
icon #26

Join Date: Nov 2009

Posts: 77

ich selbst verwende den KH Dynamic (NUR den Radarhack, OHNE trace und healthbar). ich würde mir nicht direkt einen privat hack kaufen...man weiss zwar nicht welche features detected sind aber es gibt genug leute die allein vom bsw. Radarhack nicht gebannt wurden (laut einigen aussagen...ich selbst teste es noch). viele werden jetzt sagen \"kauf dir pGcheats oder oder oder\"....aber mal im ernst..pGcheats mag vielleicht sehr gut sein aber 100€ für ein paar datenschnippsel lohnt sich nich (seh ich zumindest so). also ich bleib bei memory hacks, solange es ungewiss ist ob nun alles detected ist oder nicht.... :|  WENN alles detected werden würde, hör ich mit cheaten auf, weil ich niemals geld für einen privathack ausgeben würde.....weil wenns keine ud public hacks mehr gibt (wenn ich mich nicht irre waren es bei memory hacks ca. 2 jahre?!) lohnt sichs einfach nicht mehr...es sei denn man nimmt günstigere hacks wie \"Royal hack\".....wobei ich zu RH auch nicht viel sagen kann aber es ist zumindest der günstigste (soweit ich weiss) :o

icon #27

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich sage nicht gleich das man privat hacks kaufen soll wenn jemand über memoryhacks redet. Aber wenn es schon darum geht: RoyalHack ist SHER emfehlenswert. 10€ ist wirklich billig und man kriegt ja noch dazu viel mehr als in einen memoryhack.
@ncfg
Kannst du vllt bitte nicht KH sondern OSH testen. In der neue version sind alle alte features drinnen für die man eigentlich nicht gebannt werden kann. Ich kann nicht testen, weil ich kein Geld hab um mir wenn was ist neuen account zu holen und abgesehn davon benutze ich lieber royalhack als ein memoryhack, weil es halt die features hat was ich brauche. ESP, chams usw.
icon #28

Join Date: Nov 2009

Posts: 77

Quote
Kannst du vllt bitte nicht KH sondern OSH testen. In der neue version sind alle alte features drinnen für die man eigentlich nicht gebannt werden kann. Ich kann nicht testen, weil ich kein Geld hab um mir wenn was ist neuen account zu holen und abgesehn davon benutze ich lieber royalhack als ein memoryhack, weil es halt die features hat was ich brauche. ESP, chams usw.

Derzeit warte ich noch auf mein zweites css, ich will meinen alten 2005er account nicht vercheaten   Sicher kann ich auch den OSH nehmen aber ich mag bei dem nicht, das beim Radarhack auch noch Trace und Healthbars mit drin sind, ich fänds besser wenn die getrennt wären. Den KH Dynamic hab ich gewählt, weil er die memory adressen selbst ausliest und somit im prinzip kein update bräuchte, im gegensatz zum OSH. (diese funktion würde dem OSH auch nicht schaden ;P) Naja hoffentlich macht KN4CK3R das beim OSH auch noch rein^^
icon #29

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von ncfg
Derzeit warte ich noch auf mein zweites css, ich will meinen alten 2005er account nicht vercheaten   Sicher kann ich auch den OSH nehmen aber ich mag bei dem nicht, das beim Radarhack auch noch Trace und Healthbars mit drin sind, ich fänds besser wenn die getrennt wären. Den KH Dynamic hab ich gewählt, weil er die memory adressen selbst ausliest und somit im prinzip kein update bräuchte, im gegensatz zum OSH. (diese funktion würde dem OSH auch nicht schaden ;P) Naja hoffentlich macht KN4CK3R das beim OSH auch noch rein^^
OSH wahr früher als KF dynamisch. Aber nach großen update ging es nicht mal, man musste es neu machen. Dann wurde rc4 gemacht, und alle haben angefangen zu heulen das sie gebannt wurden. Und jetzt wo keiner weiß was sicher ist und was nicht, macht es keinen Sinn neue version zu machen. Die v rc6 ist eigentlich nur zum testen da.
icon #30

Join Date: Nov 2009

Posts: 77

Quote
OSH wahr früher als KF dynamisch.

Oh das wusste ich nicht, als ich das erste mal auf oldschoolhack.de gelandet bin, ist glaub ich grad erst rc4 released worden.
icon #31

Join Date: Dec 2009

Posts: 1

kartoffel hack 4.1 is detected auch wenns n ich da setht(wurde selbst gebannt ) nur so zur info jungens

icon #32

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

rofl  bitte poste nicht threads  was scho lange geklärt ist jedermensch weiß das kh dt ist
der priv hack ok aber der rest suckt ab aber das musst du nicht sagen btw fail  das du ihn benuzt hast

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #33

Join Date: Mar 2009

Posts: 104

von dem kh private haben auch schon welche nen vac bann bekommen nur mal so zur info
icon #34

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

i know  ich allerdings nicht naja  mir auch egal

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg