OldSchoolHack

Register / Login English

Welcher Private-Hack?

icon #21

Original von igromanru
Original von Alda
Ich habe gestern den Royalhack purchased und heute auch schon die HWID bekommen. Allerdings kackt er immer ab, wenn ich ein paar Sekunden im Game bin -_-
Ich benutze XP.
Wer lesen kann ist im vorteil! Bevor du deine sinnlose Beitrräge machst, lies zuerst den ganzen Tread durch! Ich habe dazu alles geschrieben was man wissen muss.

Lassen wir diesen Satz mal außer Acht, da solche Sätze normalerweise von eher ziemlich beschränkten Leuten kommen. Ist seit der V27 eine Änderung bei den Configs - finde den File dafür nicht. Außerdem ist bei meiner Auflösung 1680*1450 beim Format 16:10 das Fadenkreuz ganz links oben.

MfG

icon #22

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Alda Lassen wir diesen Satz mal außer Acht, da solche Sätze normalerweise von eher ziemlich beschränkten Leuten kommen. Ist seit der V27 eine Änderung bei den Configs - finde den File dafür nicht. Außerdem ist bei meiner Auflösung 1680*1450 beim Format 16:10 das Fadenkreuz ganz links oben.

MfG
Ich muss dir widersprechen, solche Sätze kommen nicht von solchen Leuten wir dir. Weil solche Leute wie du können sich garnicht aufregen das jeman anderer die schon Beantwortete nochmal stellt, weil sie nicht besser sind und selbst so machen. Und ich wurde aufpassen was du sagst, bevor du lächerliche Fragen stellst.
Kein Wunder das alle meinen das RH support schlecht ist, wenn da ganzen kiddys kommen die net mal wissen, dass man in hack menü seine screen Auflösung einstellen muss.
Abgesehn davon haben sie die configs nicht geändert und natürlich findest du die cfg Files nicht, denn man muss zuerst in hack menü alles einstellen und dann auf \"save/load\" gehen und die Configs speichern.
Und sag nicht das ich unfreundlich bin oder so, denn du bist selbst schuld.
icon #23

Auch wenn ich du mir wiedersprÄchen musst, ich habe dich gar nicht persönlich angegriffen - du jedoch mit Aussagen wie "Kein Wunder das alle meinen das RH support schlecht ist, wenn da ganzen kiddys kommen die net mal wissen, dass man in hack menü seine screen Auflösung einstellen muss." sehr wohl.
Und warum bitte soll ich aufpassen? Ich habe nicht irgendwie herumgeflamet und gesagt: "Scheiß RH. Nichts funktioniert!" sondern einfach nur eine einfache Frage gestellt.
Jetzt einmal ganz ehrlich. Wenn du vorher geschrieben hast, dass du dir deinen Namen patentieren lassen willst, sobald du arbeitest, kannst du ja nicht recht alt sein oder?
icon #24

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also erstmal danke für Hinweis wegen \"widersprächen\". Bin halt kein deutscher und wurde hier auch nicht geboren.
Mich hat es halt aufgeregt, ich habe geschrieben das gerade rh gebugt ist, dann kommt du und sagst das RH immer abkackt. Das hat mich aufgeregt.

1. Kiddys sind nicht von alter her sondern von verhalten. Aber am meisten haben solchen verhalten nur Leute unter 15 Jahren. Sind um genau zu sein die, die ohne alles durchzulesen Fragen stellen, normaleweise nichts wissen und die schon 1000 mal beantworte Frage stellen.
2. Ich bin 17 und werde in ca 5 Monaten 18. Bin vielleicht kein 1337 coder so wie KN4CK3R(19 Jahre und letztes Jahr war er schon 1337 coder) aber bin noch auf dem Weg dazu.

Und das der crosshair nicht auf seinen Platz ist war das erste was ich bemerkt und Eingestellt hab als ich RH zum ersten mal gestartet hab.
Denn man muss nur unter \"Custom Resolution\" gehen und da alles Einstellen, was sogar auf ersten Platz steht.
Only registered and activated users can see links.
icon #25

Ich weiß, dass man immer ein gern gesehenes Fressen für erfahrenere Forenmember ist, wenn man eine Frage stellt ohne vorher Google richtig zu durchforsten. Allerdings ist unsere \"Unstimmigkeit\" hier an und für sich ziemlich lächerlich
Deswegen entschuldige ich mich hiermit in aller Forum und hoffe auch, dass du sie annimmst. Hab mich halt mit dem RH eine Zeit spielen müssen, um ihn überhaupt einmal erst zum Laufen zu bringen und als dann auch noch das Crosshair herumspinnte, war ich ein wenig gereizt.
icon #26

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von AldaDeswegen entschuldige ich mich hiermit in aller Forum und hoffe auch, dass du sie annimmst. Hab mich halt mit dem RH eine Zeit spielen müssen, um ihn überhaupt einmal erst zum Laufen zu bringen und als dann auch noch das Crosshair herumspinnte, war ich ein wenig gereizt.
Entschuldigung angenommen. Da du dich entschuldig hast und nicht so wie anderen Leute, möchte ich mich auch entschuldigen. Ich rege mich immer übelst auf wenn immer das selbe gefragt wird, obwohl es schon beantwortet wurde. So wie z.B. diese "Ist KartoffelHack ud?" Threads.
Wenn du willst, kann ich dir paar manche settings geben.

icon #27

Okay einmal danke vielmals  
Kann ich dich in MSN, Skype oder im RH-Forum mal adden?
Können uns ein wenig austauschen und mal ne Runde zocken.
icon #28

@trt und xst:
um mal ganz ehrlich zu sein läuft royalhack (der achso beschissene kack 10€ hack aus eurer sicht[lach])
im moment flüssiger und besser als pgc!!
pgc ist derzeit buggy und die visuals sind ne zumutung
preis/leistung ist royalhack 100 mal besser als jeder andere hack, was mri jeder, der jemals royalhack benutzt hat jederzeit bestätigen kann
klar, hvh haut royalhack derzeit nicht besonoders rein wegen shitty anti aim aber wen kümmerts
legit ownt royalhack total und ich habe bisher keinen besseren hack gefunden der darin besser ist!

@alle pgc lovers die jetzt zu papalowd rennen und ihn um einen perma ban bitten:

pgc wird besser werden dank pgc.ultimate und ich bin sicher dass er dann ein recht guter hack wird!
trotzdessen werden die 100€ meiner meinung nach nie gerechtfertigt sein

aber dennoch ist das rumgeflame von xst und trt11 derzeit total unangebracht, da pgc DERZEIT BESTIMMT NICHT der totale owner hack ist, maybe in future times but who knows
icon #29

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Theodorlei
@trt und xst:
um mal ganz ehrlich zu sein läuft royalhack (der achso beschissene kack 10€ hack aus eurer sicht[lach])
preis/leistung ist royalhack 100 mal besser als jeder andere hack, was mri jeder, der jemals royalhack benutzt hat jederzeit bestätigen kann
klar, hvh haut royalhack derzeit nicht besonoders rein wegen shitty anti aim aber wen kümmerts
legit ownt royalhack total und ich habe bisher keinen besseren hack gefunden der darin besser ist!
indeed
Keiner sagt was für bugs andere hacks haben. Es gibt aber keine hacks die 100% ohne bugs sind.
icon #30

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von igromanru
Original von Theodorlei
@trt und xst:
indeed
Keiner sagt was für bugs andere hacks haben. Es gibt aber keine hacks die 100% ohne bugs sind.

Jo, denoch sollte man mit dne preis runter gehen sollte pgc wirklich soverbuggt sein dann würde ich mit  den preis runtergehen und nicht für 100€ verkaufen außerdem hat nen kumpel von mir den gekauft und sagt das ding wär 100% fail zumglück hatte er nur 1monat

zitat:" Ach du scheiße, das ding ist die größte scheiße eva... Zumglück habe ich nur einen Monat das Geld ist mir zuschade drum^^"
icon #31

User-Rating:

17 positive
5 negative
So viel zu pGc. Kenne auch paar Leute die es scheiße finden.
Deshalb sage ich nur: Royalhack ftw!

icon #32

User-Rating:

2 positive
0 negative
pgc ist jetzt sowieso gefickt  

lowd der tolle coder von pgc hat über fum1n gelästert und versucht seinen hack zucracken

Laut fum1ns letzter aussage zumir via steam hieß es das pgc so bald net mehr online ist

sag nur botnet go send ()
icon #33

User-Rating:

2 positive
0 negative
lol die partner seite von pgc ist jetzt down fum1n hat garde begonnen seite war sofort offline
icon #34

User-Rating:

17 positive
5 negative
fum1n ist ein kiddy. In eigenen hack einen botnet reinbauen und andere Seiten ddosen ist erbärmlich.
icon #35

HAHAHAHAHAHAH fum1n  rofl !

nochmehr kann man net upsucken !

der kleine möchtegern !   partnerseite  hast nichts mit der pgc seite zutun !
loWd hat xmodus gecrackt und er kann sich auch ruhig an weiteren versuchen !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #36

Ich habe jetzt eben selber RH und muss sagen, dass der Hack nach ein wenig Rumspielen wirklich ziemlich geil ist. Atm konnte ich die anderen Games wie DoD:S, TF2 etc. noch nicht testen, da ein kleiner Bug in dieser Version enthalten ist, aber wenn das dann auch noch funktioniert - dann sind 10€ wirklich lächerlich.

PS: Entweder ich hatte Glück mit der HWID oder es gibt ziemlich viele Leute, die sich gerne beschweren. Hab am Mittwoch Abend die 10€ gezahlt, die HWID in das dafür vorgesehene Forum gepostet und hab das Passwort für den Hack am Donnerstag gegen 12 Uhr Mittag schon zugeschickt bekommen.

icon #37

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von trt11
HAHAHAHAHAHAH fum1n  rofl !

nochmehr kann man net upsucken !

der kleine möchtegern !   partnerseite  hast nichts mit der pgc seite zutun !
loWd hat xmodus gecrackt und er kann sich auch ruhig an weiteren versuchen !

der kleine möchtegern mit nem rießen botNET, der  wenn ihm langweilig ist, ne seite killt oder sie erpresst, btw kennt embeder schon pGcheats?
icon #38

User-Rating:

2 positive
0 negative
das läuft hier aber sowieso alles nur ins offtopic.

Für 10€ kann man sagen ist royalhack wirklich geil, gut paar bugs aber eig kann man ihn nur empfehlen
icon #39

Mich würde nur interessieren, welche Funktionen RH bei COD4 hat.