OldSchoolHack

Register / Login English

Welcher Private-Hack?

icon Welcher Private-Hack? #1

Hallo liebe Community,
Auf die Gefahr hin gleich einen Flame-Thread zu eröffenen, würde ich gerne wissen, welchen Privat-CSS-Hack ihr mir empfehlen würdet. Ich verfüge über PayPal und bin bereit für einen Monat oder Lifetime bis zu 15€ auszugeben.
Suche einen Hack mit Aimbot, der hauptsächlich zum Legit-Spielen geht (natürlich trotzdem mit guten Stats). Ich war bis jetzt vor allem von dem Royalhack angetan, habe jetzt allerdings schon einige Zweifel.

MfG und Danke schon einmal im Vorraus,
Alex.

icon #2

Naja mit deinem Startkapital kommt nur einer in Frage undzwar der Royalhack für 10Euro lifetime

Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #3

joa da hat keila recht... kommt nur RH in frage ^_^

ich hätt da ma ne frage zu Paypal...

Weiss wer wie ich von Österreich aus Geld drauf bekomm? ^_^

Greetz NoOx!!!
icon #4

Original von NoOx

RH  ist allerding wie du sagtest zum legit spielen  nicht geeignet das einzige was er hat  sind vile  dinge die du einstellen kannst mehr eig net !
das problem ist  das du mit 15 euro nicht weit kommst  mfg  es gibt nur den rh für 10 euro !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #5

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von trt11
Original von NoOx

RH  ist allerding wie du sagtest zum legit spielen  nicht geeignet das einzige was er hat  sind vile  dinge die du einstellen kannst mehr eig net !
das problem ist  das du mit 15 euro nicht weit kommst  mfg  es gibt nur den rh für 10 euro !

hö? für legit ist der doch geignet nur nicht für rage oder hvh
icon #6

User-Rating:

17 positive
0 negative
jo nur ESP /CHAMZ an und gut ist FÜR LEGIT ists OK

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich habe keine Ahnung was ihr da labert. Ich benutze es für ragen und legit. Alles funtioniert super. Aimbot, no spread, no recoil, esp, chams, alles geht. Für ragen reicht es aus für legit so wie so.
Ok, ich gebe zu hvh ist schlecht, aber wie oft spielt ihr schon hvh? Ich finde es macht so wie so kein sinn hvh zu zocken, weil man kann erst angeben mit seinen hack, wenn man ihn selbst gecodet hat.
Also ich finde 10€ für lifetime ist zu wenig. Man muss zwar 2.50€ pro hwid change bezahlen aber sagt mir bitte, wie oft ändert ihr euro hardware? Seit version 26 ändert sich die hwid nach windows installation nicht.

Es gibt aber gerade ein Problem mit RH. Heute kam v27 raus, die screens sind jetzt 100% clean und man kann in der esl zocken. Blöderweise wurde da aber ein bug eingebaut. Bei windows xp usern, startet sich windows neu wenn man sein password in der ini speichert (hab zum glück vista ). Und bei manchen kackt das Spiel nach joinen von einen server ab. Das einzigste Spiel was bei mir nicht crasht ist CSS. Also wer vorhat bei css zu usen sollte sich keine großen gedancken machen. Und viele Leute haben schon die bugs mit crashes berichtet, bestimmt kommt nächte Tage v28 oder ein 27 fix raus.
icon #8

Original von igromanru
Ich habe keine Ahnung was ihr da labert. Ich benutze es für ragen und legit. Alles funtioniert super. Aimbot, no spread, no recoil, esp, chams, alles geht. Für ragen reicht es aus für legit so wie so.
Ok, ich gebe zu hvh ist schlecht, aber wie oft spielt ihr schon hvh? Ich finde es macht so wie so kein sinn hvh zu zocken, weil man kann erst angeben mit seinen hack, wenn man ihn selbst gecodet hat.
Also ich finde 10€ für lifetime ist zu wenig. Man muss zwar 2.50€ pro hwid change bezahlen aber sagt mir bitte, wie oft ändert ihr euro hardware? Seit version 26 ändert sich die hwid nach windows installation nicht.

Es gibt aber gerade ein Problem mit RH. Heute kam v27 raus, die screens sind jetzt 100% clean und man kann in der esl zocken. Blöderweise wurde da aber ein bug eingebaut. Bei windows xp usern, startet sich windows neu wenn man sein password in der ini speichert (hab zum glück vista ). Und bei manchen kackt das Spiel nach joinen von einen server ab. Das einzigste Spiel was bei mir nicht crasht ist CSS. Also wer vorhat bei css zu usen sollte sich keine großen gedancken machen. Und viele Leute haben schon die bugs mit crashes berichtet, bestimmt kommt nächte Tage v28 oder ein 27 fix raus.

ja man kann mit jedem hack legit spiele selbst x22 is   legit wenn  auch sind rh sowie x22 nicht sehr legit !  ich meine von den einstellungen her

icon #9

wenn man den billigen 10€ kauft ist der service grottig... habe sonntagabend den hack gekauft und bezahlt, aber habe meine logindaten immer noch nicht. momentan scheint sich da nur einer drum zu kümmern (guffy), der meinte ich müsste ihm die HWID nochmal schicken, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe. boaaah das fuckt mich so ab mit dem warten, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. https://www.oldschoolhack.me/smilies/s327.gif
ausserdem wohnt der in australien d.h. der ist 100 pro gerade am pennen...

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #10

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von disappearer
wenn man den billigen 10€ kauft ist der service grottig... habe sonntagabend den hack gekauft und bezahlt, aber habe meine logindaten immer noch nicht. momentan scheint sich da nur einer drum zu kümmern (guffy), der meinte ich müsste ihm die HWID nochmal schicken, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe. boaaah das fuckt mich so ab mit dem warten, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. https://www.oldschoolhack.me/smilies/s327.gif
Oh wie schlimm!-.-
Man muss auch warten können. Man kriegt seinen login spätesten in 2 Tage.
Dumm oder so? Ich glaube ihr checkt es einfach nicht.-.- Das regt mich jetzt so überlst auf! Für 10€ lifetime könnt ihr nicht mehr verlangen!
Man kriegt auch so schon schnell, gestern ist v27 rausgekommen und deshalb haben alle nue hwid gekriegt, der hwid change war um sonst dafür und man kann jetzt anderer windows installieren ohne das sich die hwid ändert. Ich habe morgens (wie ca 20 andere leute) meine neue hwid zum changen reingeschrieben und Mittags hatte ich schon. Dann hab ich gesehn das gestern nach dem ich es hatte noch viele ihre hwid reingepostet habe, heute morgens waren ihre posts auch schon weg, also haben sie ihre login dateien bekommen. Also muss man garnet so lange warten.
Dazu kommt noch das man royalhack mit mehrere games benutzen kann. Ich weiß nicht wie verrückt oder was weiß was man sein muss um zu glauben das man für 10€ noch mehr kriegen kann.
Abgesehn davon bringt es so wie so nichts wenn man heute seinen login schon hat. Bei v27 kackt bei vielen usern das Spiel ab nach dem man auf einen server gejoint hat. Es wurde aber schon gesagt das bald fix rauskommt.
Mich regt schon auf das fast alle games jetzt nach dem server joinen abstürtzen, aber css geht bei mir und eigentlich ist das wofür man sein geld ausgibt. Aber ich kann nicht viel meckern und verstehe überhaupt nicht was ihr so viel meckert, 10€ ist doch fast kein geld, für 10€ wurdet ihr anderen hack nicht mal für 1Monat. Und ich sags nochmal: 10€ lifetime ein multigamehack der bei alles hl2 spielen funtioniert ist wie ein Geschenck.
icon #11

Ich kann igromanru eigentlich nur beipflichten.
ATM habe ich 250€ auf meinem PayPal, will allerdings nicht gleich 200€ Lifetime Organner verschießen. Ganz ehrlich - 200€ für nen Hack finde ich ein wenig zu heftig. Werde Royalhack wahrscheinlich morgen purchasen, da ich ihn dann bereits am Donnerstag usen will. Bis dahin sollte man mit dem Fix schon ziemlich weit sein, wenn nicht gar fertig!

icon #12

Original von igromanru
Original von disappearer
Oh wie schlimm!-.-
Man muss auch warten können. Man kriegt seinen login spätesten in 2 Tage.
Dumm oder so? Ich glaube ihr checkt es einfach nicht.-.- Das regt mich jetzt so überlst auf! Für 10€ lifetime könnt ihr nicht mehr verlangen!
Man kriegt auch so schon schnell, gestern ist v27 rausgekommen und deshalb haben alle nue hwid gekriegt, der hwid change war um sonst dafür und man kann jetzt anderer windows installieren ohne das sich die hwid ändert. Ich habe morgens (wie ca 20 andere leute) meine neue hwid zum changen reingeschrieben und Mittags hatte ich schon. Dann hab ich gesehn das gestern nach dem ich es hatte noch viele ihre hwid reingepostet habe, heute morgens waren ihre posts auch schon weg, also haben sie ihre login dateien bekommen. Also muss man garnet so lange warten.
Dazu kommt noch das man royalhack mit mehrere games benutzen kann. Ich weiß nicht wie verrückt oder was weiß was man sein muss um zu glauben das man für 10€ noch mehr kriegen kann.
Abgesehn davon bringt es so wie so nichts wenn man heute seinen login schon hat. Bei v27 kackt bei vielen usern das Spiel ab nach dem man auf einen server gejoint hat. Es wurde aber schon gesagt das bald fix rauskommt.
Mich regt schon auf das fast alle games jetzt nach dem server joinen abstürtzen, aber css geht bei mir und eigentlich ist das wofür man sein geld ausgibt. Aber ich kann nicht viel meckern und verstehe überhaupt nicht was ihr so viel meckert, 10€ ist doch fast kein geld, für 10€ wurdet ihr anderen hack nicht mal für 1Monat. Und ich sags nochmal: 10€ lifetime ein multigamehack der bei alles hl2 spielen funtioniert ist wie ein Geschenck.

natürlich ist das billig und alles. allerdings habe ich bisher für meine 10€ überhaupt keine dienstleistung bekommen. zugang zum privatforum, juhu. nützt mir alles nix. es ist ja alles gut und schön, dass er für viele spiele geht etc. aber ich habe das teil noch nicht ein mal benutzen können! ich habe sonntag meine HWID gepostet, mein post wurde gelöscht, aber logindaten habe ich keine bekommen. gestern kam dann die v27, ich hatte also eine neue HWID, die habe ich dann auch direkt gepostet, mein post wurde gelöscht, aber wieder nix! dann habe ich gestern abend nochmal in dem thread gebeten, dass man mir doch endlich mal die daten schicke, weil ich schon so lange warte und die anderen ja alle ihren login bekommen haben! heute nachmittag hat mir guffy dann geschrieben, ich habe ihm geantwortet und weiß jetzt immer noch gar nix. ist klar das DICH das warten nicht so stört, du musstest ja nicht 2 tage warten! man fühlt sich ziemlich verarscht wenn alle ihre HWID eingetragen bekommen nur man selber nicht! alle labern die ganze zeit davon was an dem hack cool ist und posten ihre cfgs aber all das nützt mir gar nichts, weil ich ihn immer noch nicht benutzen kann. es kann ja sein dass es maximal 2 tage dauert, aber das stand so nicht drin, da stand dass spätestens nach 24 stunden der login da sein müsste und das ist bald auch wieder einen tag her.

PS: im forum meinte einer, dass es mit der neuesten version von insurgency nicht mehr funktioniert. kannst du das bestätigen?

PPS: ich verlange gar nicht viel, ich will eigentlich nur ESP oder chams für css, insurgency und evtl. andere mods, der VAC und AEQ UD ist und auf windows 7 läuft. ausserdem brauche ich clean screenshots. aimbot brauche ich nicht. für diese sachen bin ich bereit 10-20€ auszugeben. wenn royalhack bei insurgency wirklich nicht mehr funktioniert, kann man als absoluter vollnoob im thema coding mit cheatengine einen trainer für insurgency machen und allein damit schon mehr erreichen, und das für lau.

icon #13

Original von Alda
Ich kann igromanru eigentlich nur beipflichten.
ATM habe ich 250€ auf meinem PayPal, will allerdings nicht gleich 200€ Lifetime Organner verschießen. Ganz ehrlich - 200€ für nen Hack finde ich ein wenig zu heftig. Werde Royalhack wahrscheinlich morgen purchasen, da ich ihn dann bereits am Donnerstag usen will. Bis dahin sollte man mit dem Fix schon ziemlich weit sein, wenn nicht gar fertig!

pGCheats.net ! kaufen ! best hack ever und für 100 euro lifetime bekommt  man  einen hack der es insich hat bald kommt auch noch ring 0 hack denne is alles komplett !  was meint ihr warum dslash in  ihr bust news reingeschriben habe das sie pgc auch noch bekommen weil se schiss haben vor denen   immer mehr user steigen von organner auf pgc da er 1. günstiger is  un 2 besser !

icon #14

Auch gut zum legit spielen?
icon #15

User-Rating:

17 positive
0 negative
pGc ist ein Liga-Cheat! Also JA Legit

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #16

User-Rating:

17 positive
5 negative
@disappearer
Naja ich weiß natürlich nicht so genau was bei denen im Kopf abläuft aber es könnte sein das dein post am Sontag gelöscht wurde, weil sie wusten das v27 mit neuen hwid kommt, für Mo weiß ich net. Aber ich sage mal so, manche haben mehr glück manche weniger. Das sind ja hacks und keine normale Programme wie z.B. Photoshop oder was anderes was normal verkauft wird. Cheats sind zwar nicht illegal, aber im werden von keinen Großen Firmen gemacht oder so. Also ich will damit sagen das man mit allen rechnen muss. Bei cheaten besteht auch immer die gefahr gebannt zu werden. Genau so wie die Geschichte mit memory hacks, keiner weiß genau wieso manche dafür gebannt wurden, aber manche hatten glück und wurden nicht gebannt. Das leben besteht halt aus Glück und unglück. Ich verstehe das warten nervt, als ich rh gekauft hab, hatte ich einfach glück, der erster poster der wollte das seine hwid eingetragen wird hat seine hwid ein Tag vor mir gepostet, ich habe meine login daten am nächten Tag erhalten, das bedeutet das der erster poster und die anderen mussten länger warten. Da es keine große Firma ist und coder/admins/mods auch reallife haben muss man damit rechnen das net alles perfekt läuft.
Zu insurgency : v26 ging bei alles hl2 games. Aber bei v27 ist ein bug, dass jedes game nach joinen von server abstürtzt. Ich habe wieder mal glück und bei mir funtioniert v27 nur bei css zu 70%, stürtzt nur manchmal ab. Alle andere games kann man zurzeit nicht mit dem rh zocken, aber der v3n hat schon gesagt das er einen fix macht sobald er von gf house kommt (ich nehme an, gf = girlfriend).
Zu Win7: Bei manchen gehts bei manchen nicht. Ich wurde einfach windows xp neben win7 installieren und da zocken, da bei xp am wenigsten Fehler auftauchen.
Zu vac und esl: Bei v27 wurde sreencleaber gefixt und jetzt ist die v27 esl ready. Vac proof ist so wie so wegen ring0 protection (bei v27 nicht den hacken bei \"driver protecion\" rausmachen).

@Liebespaar trt11 und xst
Kann man mit pGc auch tf2 und andere hl2 game zocken?

icon #17

@ igro
danke für die informationen.
mein login ist übrigens immer noch net da 8) abwarten...
hab das schon verstanden, dass man für 10€ halt keinen 24h support bekommt. dachte nur, das wäre vielleicht wichtig für leute, die sich den hack holen wollen. die sollten wissen, dass man für teurere cheats à la x22 oder pgc wahrscheinlich mehr und schneller support bekommt.
das mit dem windows 7 sollte eigentlich klappen, mencore meinte bei ihm läuft es auf 7 home premium und auf dessen wort kann man sich doch eigentlich verlassen, oder? naja bin ja mal gespannt auf den fix von der 27, hoffentlich gibts dann net wieder ne neue hwid.

PS: igromanru=igromania?

icon #18

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also ob es läuft ist immer noch glück Sache, ich kenne jemanden bei dem rh auf xp nicht läuft.

igromania bedeutet Spielsucht auf russisch. Und igroman so was wie Spielsuchti und ru ist halt das ich ein russe bin.
igromanru ist mein einzigartiges Nick, sobald ich arbeite mache ich echtes copyright drauf.
icon #19

Ich habe gestern den Royalhack purchased und heute auch schon die HWID bekommen. Allerdings kackt er immer ab, wenn ich ein paar Sekunden im Game bin -_-
Ich benutze XP.
icon #20

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Alda
Ich habe gestern den Royalhack purchased und heute auch schon die HWID bekommen. Allerdings kackt er immer ab, wenn ich ein paar Sekunden im Game bin -_-
Ich benutze XP.
Wer lesen kann ist im vorteil! Bevor du deine sinnlose Beitrräge machst, lies zuerst den ganzen Tread durch! Ich habe dazu alles geschrieben was man wissen muss.