OldSchoolHack

Register / Login English

Welcher Private-Hack?

icon Thread: Welcher Private-Hack?

Original von igromanru
Ich habe keine Ahnung was ihr da labert. Ich benutze es für ragen und legit. Alles funtioniert super. Aimbot, no spread, no recoil, esp, chams, alles geht. Für ragen reicht es aus für legit so wie so.
Ok, ich gebe zu hvh ist schlecht, aber wie oft spielt ihr schon hvh? Ich finde es macht so wie so kein sinn hvh zu zocken, weil man kann erst angeben mit seinen hack, wenn man ihn selbst gecodet hat.
Also ich finde 10€ für lifetime ist zu wenig. Man muss zwar 2.50€ pro hwid change bezahlen aber sagt mir bitte, wie oft ändert ihr euro hardware? Seit version 26 ändert sich die hwid nach windows installation nicht.

Es gibt aber gerade ein Problem mit RH. Heute kam v27 raus, die screens sind jetzt 100% clean und man kann in der esl zocken. Blöderweise wurde da aber ein bug eingebaut. Bei windows xp usern, startet sich windows neu wenn man sein password in der ini speichert (hab zum glück vista ). Und bei manchen kackt das Spiel nach joinen von einen server ab. Das einzigste Spiel was bei mir nicht crasht ist CSS. Also wer vorhat bei css zu usen sollte sich keine großen gedancken machen. Und viele Leute haben schon die bugs mit crashes berichtet, bestimmt kommt nächte Tage v28 oder ein 27 fix raus.

ja man kann mit jedem hack legit spiele selbst x22 is   legit wenn  auch sind rh sowie x22 nicht sehr legit !  ich meine von den einstellungen her

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg