|
Quote Original von trt11 Quote Original von goo Hallo
Ich wollte auch was zu PGC sagen, Ich hatte den esp lifetime cheat 100% VAC2 (denkste) 100% aequitas (denkste) unsw blablabla alles um den cheat an euch zu verkaufen und damit schnelles Geld zu machen.
Als ich im Forum gelesen habe das immer mehr Leute VAC2 bannt sind fing ich zuerst an zu schmunzeln da ich dachte das betreffe mich nicht weil ich ja den bewehrten esp only lifetime cheat benutze den es schon länger bei PGC gibt, als ich aber mich mit meinem 2 steam account einloogte sah ich das ich auch vac2 bannt bin vonwegen privat hack. Da könnt ihr einfach einen pub hack nehmen gratis.
Leute wenn VAC2 die schonn busted was denkt ihr was nützt es euch esl zu spielen oder aequitas, dass mindeste bei einem PRIVAT HACK ist das mann nicht VAC2 bannt wird.
WENN du das bei PGC melden willst wirst du verwarrnt oder dein post wird gespeeert. Ich empfehle euch nicht auf diese leute zu hören die für PGC werben weil du nicht weisst ob die da drin mit stecken.
Dass ist meine erfahrung mit PGC unbedingt meiden! javascript:setfsmile(\'%20(!)%20\') Ich cheate schon seit fast 7 Jahren und kenne mich aus mit VAC vac2.
schönne grüsse. (!) (!) rofl ohne worte nn wenn du schon \"7jahre cheatest\" rofl solltest du ahnung haben und genau das hast du bewiesen das du se net hast
Er hat mit dem was er schreibt recht!!! Wie ich diese post kenne von den memHacks. Jeder weiß , die sind nicht mehr ud, und so schlaue leute wie ihr macht dann einen fertig der es ins Forum schreibt. Nur so nebenbei, anderen schreiben das die keine Ahnung haben lol Du spassti hast keine Ahnung, es ist wie er schreibt \"PGC IST BULLSHIT \" Hattest du nicht auch geschrieben memHack werden nie von vac erkannt^^ so viel Ahnung hast du Pisser. @xst,@trt11 , frOSH schade das ihr Schwachmaten euch hinter einem PC verstecken könnt, gerne würde ich mal mit euch in einer dunklen Ecke darüber sprechen ;-)