OldSchoolHack

Register / Login English

esl cheaten

icon #21

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von trt11
Original von h0llowman

by the way

Phönix - hacks der ja so toll sein soll  wurde geclosed nc dazu  net mal  5 monate nc dazu

phoenix-hacks gab es seit 07....

icon #22

wenn man dich verwarnt goo,dann nur weil du in jedem 2. wort beleidigend wirst,unsachlich postest,flamest, oder nen 10.thread zu einem thema aufmachst.
mfg und jetz red nich weiter rum spaten

Man kennt mich (!)
icon #23

wie sie alle wieder vacban haben xPPP pgc ftw
icon #24

Original von h0llowman
wie sie nicht alle einen vac ban haben, lowbrain ftw,sie waren selber schuld mit nem prerelease zu zocken

Man kennt mich (!)
icon #25

Original von frOSH
Original von h0llowman
wie sie nicht alle einen vac ban haben, lowbrain ftw,sie waren selber schuld mit nem prerelease zu zocken
meine worte !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #26

Hallo

Ich versteh nicht warum ihr so reagiert und mich persönlich angreift. Ich habe nur über meine Erfahrung mit PGC berichtet. Ich beleidige keinen dass bringt auch nichts und es ist einfach nur kindisch Vor allem in einem Forum wo Anonymität Herrscht da kann 1 user mehrere accounts haben und mehrere identitäten ohne das man es merkt.

zu frosh: mann kann Gar nicht anders als einen 2 Thread zu einem bestehendem Thema wie zum Beispiel VAC BAN zu eröffnen weil der bestehende post oder thread Gespeert ist und mann nichts dazu weiter schreiben kann sprich sich zu melden, das mann selber auch VAC bant ist. Es ist klar das dies den Betreibern von PGC  unangenehm  ja sogar ihre Existenz in frage stellt wenn solche VAC BANS in einem solchen ausmass auftretten. (schnell Unter dem Teppich kehren ist ja bloss VAC BAN)

zu trt11: zuerst Lesen denken und dann Antworten, Ich habe nie einen Pre-release oder so Benuzt noch mal (esp only lifetime der bewehrte PGC cheat den es schon länger gibt der gleiche cheat wird immer noch bei PGC Verkauft obwohl er mittlerweile nicht funktioniert und sie keinen neuen fertigen haben. (esp only lifetime)  AUCH ein PRE-RELEASE (was für ein Wort) muss VAC sicher sein, lasst euch nicht von diesen Wörtern ablenken schaut auf die Fakten.

Ist mir völlig egal wenn ihr euer Geld aus dem Fenster schmeisst. Ich empfehle euch einfach auf grund meiner erfahrung PGC zu meiden!

Dieses Thema ist für mich hiermit beendet.

Freundliche grüsse und Friede sei mit euch.

icon #27

pgcLowhack ftw xD und ihr weint mich zu weil ihr lifetime bezahlt habt xPPPPP
icon #28

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von goo
Hallo

Ich versteh nicht warum ihr so reagiert und mich persönlich angreift. Ich habe nur über meine Erfahrung mit PGC berichtet. Ich beleidige keinen dass bringt auch nichts und es ist einfach nur kindisch Vor allem in einem Forum wo Anonymität Herrscht da kann 1 user mehrere accounts haben und mehrere identitäten ohne das man es merkt.

zu frosh: mann kann Gar nicht anders als einen 2 Thread zu einem bestehendem Thema wie zum Beispiel VAC BAN zu eröffnen weil der bestehende post oder thread Gespeert ist und mann nichts dazu weiter schreiben kann sprich sich zu melden, das mann selber auch VAC bant ist. Es ist klar das dies den Betreibern von PGC  unangenehm  ja sogar ihre Existenz in frage stellt wenn solche VAC BANS in einem solchen ausmass auftretten. (schnell Unter dem Teppich kehren ist ja bloss VAC BAN)

zu trt11: zuerst Lesen denken und dann Antworten, Ich habe nie einen Pre-release oder so Benuzt noch mal (esp only lifetime der bewehrte PGC cheat den es schon länger gibt der gleiche cheat wird immer noch bei PGC Verkauft obwohl er mittlerweile nicht funktioniert und sie keinen neuen fertigen haben. (esp only lifetime)  AUCH ein PRE-RELEASE (was für ein Wort) muss VAC sicher sein, lasst euch nicht von diesen Wörtern ablenken schaut auf die Fakten.

Ist mir völlig egal wenn ihr euer Geld aus dem Fenster schmeisst. Ich empfehle euch einfach auf grund meiner erfahrung PGC zu meiden!

Dieses Thema ist für mich hiermit beendet.

Freundliche grüsse und Friede sei mit euch.

Hast du schon recht aber was mich wundert ist das l0wd selber nen vac bann bekommen hat was drauf schließen lässt das er selbst nicht wusste das der hack detected ist, man kann sich nun selber ausdenken was es bedeuten kann
icon #29

fakt ist,wozu weiterflamen? der thread mit vac ban ist vorhanden,es muss nich jeder einzeln drunterweinen,vertuscht wird da gar nichts,nur kindisches geflame eingeschränkt, runtergespielt wird auch nichts.geh dir x22 kaufen und langweile nich.

Man kennt mich (!)
icon #30

pgc<3 best aimbot ever. und ich glaub x22 war auch schonmal vac² detected?
icon #31

Original von trt11
Original von goo
Hallo

Ich wollte auch was zu PGC sagen, Ich hatte den esp lifetime cheat   100% VAC2 (denkste) 100% aequitas (denkste) unsw blablabla alles um den cheat an euch zu verkaufen und damit schnelles Geld zu machen.

Als ich im Forum gelesen habe das immer mehr Leute VAC2 bannt sind fing ich zuerst an zu schmunzeln da ich dachte das betreffe mich nicht weil ich ja den bewehrten esp only lifetime cheat benutze den es schon länger bei PGC gibt, als ich aber mich mit meinem 2 steam account einloogte sah ich das ich auch vac2 bannt bin vonwegen privat hack. Da könnt ihr einfach einen pub hack nehmen gratis.

Leute wenn VAC2 die schonn busted was denkt ihr was nützt es euch esl zu spielen oder aequitas, dass mindeste bei einem PRIVAT HACK ist das mann nicht VAC2 bannt wird.

WENN du das bei PGC melden willst wirst du verwarrnt oder dein post wird gespeeert. Ich empfehle euch nicht auf diese leute zu hören die für PGC werben weil du nicht weisst ob die da drin mit stecken.

Dass ist meine erfahrung mit PGC unbedingt meiden!  javascript:setfsmile(\'%20(!)%20\') Ich cheate schon seit fast 7 Jahren und kenne mich aus mit VAC vac2.

schönne grüsse.
(!)  (!)

rofl ohne worte nn

wenn du schon \"7jahre cheatest\"  rofl    solltest du ahnung haben und genau das hast du bewiesen das du se net hast

Er hat mit dem was er schreibt recht!!!
Wie ich diese post kenne von den memHacks.
Jeder weiß , die sind nicht mehr ud, und so schlaue leute wie ihr macht dann einen fertig der es ins Forum schreibt.
Nur so nebenbei, anderen schreiben das die keine Ahnung haben lol Du spassti hast keine Ahnung, es ist wie er schreibt \"PGC IST BULLSHIT \"
Hattest du nicht auch geschrieben memHack werden nie von vac erkannt^^ so viel Ahnung hast du Pisser.
@xst,@trt11 , frOSH schade das ihr Schwachmaten euch hinter einem PC verstecken könnt, gerne würde ich mal mit euch in einer dunklen Ecke darüber sprechen ;-)

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #32

das isn tool gewesen, ist aber von aequitas schon entdeckt worden.. also keinen schwarzen bildschirm^^
icon #33

also ich bin ein pgc spieler der nur public spielt
habe seit der umstelung von 3.1
drei vac bans bekommen der letzte gestern mit version 4.05
also bin ich irgendwie nachdenklich
der zweite ban war mit 4.04
dann sollte es 100 procent sicher sein wegen 4.05
eine woche später wieder ban
also jetzt abwarten....forum zu -kommmt was neues und wird warscheinlich wieder 100 procent secure ( was auch immer das heissen mag)

aber er ist und bleibt der beste so lange er funktioniert und nicht entdeckt bleibt

gruss

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #34

xmodus
Admin

Neuer BeitragVerfasst am: 08 Dez 2009 23:28    Titel: Wir ziehen um! Antworten mit Zitat
Liebe Nutzer,

Derzeit haben Wir das Forum vorübergehend geschlossen, da Wir demnächst mit dem Hosting-Server umziehen und die Software wechseln.

Grundsätzlich bleibt alles noch erhalten, lediglich die Forum-Software wird verändert.

Dies wird im Zeitraum vom 10.12- max. 14.12 passieren.

Wir bitten um Verständnis.

LOL, alle post mit ich bin gebannt gelöscht ^^
Das Ergebniss von VAC Banns :-) hier kann man mal sehen , wie ein coder ins Schwitzen kommt :-))

icon #35

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

FORUM GESCHLOSSEN WEGEN WARTUNGSARBEITEN!

Montag (14.12.2009) wieder online...

mfg

//edit: Für alle die den pGc.HardwareID.2.0 benötigen:
http://*********.com/files/316347823/pGc.HardwareID.2.0.zip
http://ul.to/rrvzwy

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Und hier PGC Cheat ^^ Wartungsarbeiten, hier werden auch alle  , ich bin gebannt Post gelöscht :_)
Nicht einfach für coder, lol ;-)

icon #36

joa achso du kennst dich aus,hier wird kein ich bin gebannt post gelöscht solang er nicht mit beleidigungen oder anschuldigungen einhergeht,
das forum kommt die tage on unter neuem template. und jetz rede nich wenn du keine ahnung hast,komm ts und wir klären das 85.131.243.85:9000
oder 85.131.243.85:9003 such dir aus

Man kennt mich (!)