#221 | ||
kann sein.. hm.... solange detox nicht auf warservern benutzt wird ^^ spiele esl 5n5 gut und aktiv und dass clean |
|
h0llowman is offline |
#221 | ||
kann sein.. hm.... solange detox nicht auf warservern benutzt wird ^^ spiele esl 5n5 gut und aktiv und dass clean |
|
h0llowman is offline |
#222 | ||
Biste jez fame?... | |
jicx is offline |
#223 | ||
geht.. | |
h0llowman is offline |
#224 | ||
Hi Jungs, ich bin ganz neu hier im Forum und nicht nur in diesem Gebiet bin ich neu. Ich hab nämlich keinerlei "Cheat-Erfahrung" und benötige mal eure Hilfe. Eigt. will ich nur ein Wallhack, ohne das mein Acc gebannt wird. Und da sah ich, daß dieser Oldschoolhack ganz gut sein sollte und vorallem UD. Ist das noch aktuell? Wenn ich online auf einem VAC-Server spiele, kann man mir also nichts passieren? Ist es das was ich laden muß: Quote Oder gibt es da schon was neues, ein Update usw.usf? Entschuldigt meine nervigen Fragen, lieben Gruß. Schoki |
|
Scho0Ko0MilCh is offline |
#225 | ||
Dir kann nichts passieren, jedoch musst du darauf achten, dass du den hack startest, bevor du auf den server joinst. Also CS:S starten, hack starten, features wählen, server joinen... | |
jicx is offline |
#226 | ||
Neuste Version, sogar mit der alten kannste nicht gebannt werden, der funktioniert halt blos nicht mehr, weil die Speicheradressen nicht mehr übereinstimmen. Die Hacks im Hackarchiv können jedoch detected sein!! Aber bei diesem brauchste dir keine Sorgen machen, wenn du dich genau an die Readme hälst... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#227 | ||
Danke für die schnellen Antworten! Habs geladen und alles funktioniert Es gibt da zwei Funktionen, die mir bis jetzt unbekannt sind: sv_cheats Bypass und Cons./Pure Bypass. Ich hab hier im Forum gelesen, daß das irgendwas mit Models zutun hat? Es ist also nicht schlimm, wenn ich das nicht anhabe? Zum Wallhack...Ich spiel ja nun noch nicht so lang CSS und da fällts schon schwer, die Leute auseinander zu halten, wenn alles Blau ist Der Radar bietet da zwar Abhilfe, aber gibt es eine Möglichkeit, daß man die Models "normal" sieht? Lieben Gruß. Schoki |
|
Scho0Ko0MilCh is offline |
#228 | ||
0 negative
|
cons und pure sind darfür da das du skins/models auf einen server benutzen kannst ohne gekickt zuwerden. Und damit kommen wir zu deiner 2ten Frage unzwar chams oder andere Wallhack models, was dann besser aussieht aber schweriger ist einzustellen nja benutz mal die suchfunktion hier im forum und du findest alles |
|
Exxon is offline |
#229 | ||
Halli hallo, ich bin bissl low was das ganze angeht udn hab hier auch nix gefunden, daher frag ich ma wie das aussieht ob es bei war\'s bzw esl gather/stammkneipe probleme gibt wenn ich osh nutze __________________ LG <3 |
|
Lilalaunekuh is offline |
#230 | ||
Quote Original von Lilalaunekuh Halli hallo, ich bin bissl low was das ganze angeht udn hab hier auch nix gefunden, daher frag ich ma wie das aussieht ob es bei war's bzw esl gather/stammkneipe probleme gibt wenn ich osh nutze esl gather gibt keine probleme.ladder schon stammkneipe auch kein ding,solange dein mate der clean ist die screens macht^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#231 | ||
Danke für die schnelle antwort Gibts möglichkeiten für ladder? :o __________________ LG <3 |
|
#232 | ||
nein gibts ned ausser du willst 12er^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#233 | ||
kannst ja mal versuchen aequitas wird dich aber derbe in den arsch ficken |
|
Harp00n is offline |
#234 | ||
Könnte jmnd. mir den auf www.RapidShare.com uploaded? Uploaded.to will nicht gehen... MfG, BurakSZ __________________ http://www.oldschoolhack.me/ <-- Gibt es was besseres? Nein! |
|
BurakSZ is offline |
#235 | ||
versuchs mal mit normalen IE , das geht immer... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#236 | ||
bleh will endlich den private haben -.- __________________ LG <3 |
|
#237 | ||
EDIT: OMG XD falsche seite gelesen xD lol -.- kann man doppel pots nich löschen -.- __________________ LG <3 |
|
#238 | ||
Nein, kann man nicht ..deswegen ist es ya normalerweise nicht erlaubt | |
jicx is offline |
#239 | ||
hi emm KNACKER kannst mir villt helfen bei mir geht der OldSchoolHackPublic nicht weißt du villt warum? mfg daniel __________________ Whatz Up!Richtig Geil |
|
daniel93 is offline |
#240 | ||
? __________________ Whatz Up!Richtig Geil |
|
daniel93 is offline |