OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack CSS


icon #281

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

I LOVE OSH MEMORY HACK !

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #282

Join Date: Aug 2009

Posts: 2

hi jungs.

hätte da mal eine frage. ich spiel schon etwas länger mit oldschoolhack css und bis jetzt ist auch nix passiert mit vac2, da ich immer im hauptmenu von css den hack gestartet habe und sonst nirgendwo, und auch nur im hauptmenu features geändert habe.

was passiert wenn ich den hack während des laufenden spiels starte? also wenn ich auf einem server auf den desktop gehe, hack starte, features auswähle und dann wieder ingame.

meine frage ist nun : kann ich dadurch vac2 gebanned werden oder ist das ungefährlich?

ein mate von mir behauptet er tut dies schon seit einem halben jahr. aber irgendwie glaube ich ihm nicht.

was ist nun die wahrheit?

bitte um antwort

mfg kxxx ,
icon #283

Join Date: Sep 2008

Posts: 594

CLOSED DOCH DEN THREAD BITTE... JEDER FRAGT IMMER SACHEN DIE SCHON 20x AUF DEN VORSEITEN STEHEN

__________________

Man kennt mich (!)
icon #284

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

Quote
Original von kxxx
hi jungs.

hätte da mal eine frage. ich spiel schon etwas länger mit oldschoolhack css und bis jetzt ist auch nix passiert mit vac2, da ich immer im hauptmenu von css den hack gestartet habe und sonst nirgendwo, und auch nur im hauptmenu features geändert habe.

was passiert wenn ich den hack während des laufenden spiels starte? also wenn ich auf einem server auf den desktop gehe, hack starte, features auswähle und dann wieder ingame.

meine frage ist nun : kann ich dadurch vac2 gebanned werden oder ist das ungefährlich?

ein mate von mir behauptet er tut dies schon seit einem halben jahr. aber irgendwie glaube ich ihm nicht.

was ist nun die wahrheit?

bitte um antwort

mfg kxxx ,

denne  wirst de banned enweder will er dich verarschen oder  er is einfach nur hirnlos naja   readme weiter hinn befolgen nie auf  servern patchen sonst kannst neuen acc kaufen

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #285

Join Date: Aug 2009

Posts: 2

Quote
Original von trt11
Quote
Original von kxxx
hi jungs.

hätte da mal eine frage. ich spiel schon etwas länger mit oldschoolhack css und bis jetzt ist auch nix passiert mit vac2, da ich immer im hauptmenu von css den hack gestartet habe und sonst nirgendwo, und auch nur im hauptmenu features geändert habe.

was passiert wenn ich den hack während des laufenden spiels starte? also wenn ich auf einem server auf den desktop gehe, hack starte, features auswähle und dann wieder ingame.

meine frage ist nun : kann ich dadurch vac2 gebanned werden oder ist das ungefährlich?

ein mate von mir behauptet er tut dies schon seit einem halben jahr. aber irgendwie glaube ich ihm nicht.

was ist nun die wahrheit?

bitte um antwort

mfg kxxx ,

denne  wirst de banned enweder will er dich verarschen oder  er is einfach nur hirnlos naja   readme weiter hinn befolgen nie auf  servern patchen sonst kannst neuen acc kaufen


und das ist 100% sicher dass man dann vac2 banned wird?? denn ich hab sogar gesehen, als ich bei ihm war, da hat er das auch so gemacht, und das ist schon mehr als 3 monate her und er ist immernoch nicht gebannt.
wie ist das möglich?

mfg kxxx
icon #286

Join Date: May 2009

Posts: 114

man weiß dass du nichts weißt das ist hier die sage

icon #287

Join Date: Jun 2009

Posts: 21

der OSH hack geht gar nicht er sagt verweist auf speicher.

schade forher gings noch super

__________________

HaCkErS SiNd PrO-GaMeR xD
icon #288

Join Date: Apr 2009

Posts: 125

Ich weiß ja nicht was ihr habt
also bei mir geht der Css Oldschoolhack einwandfrei xD
icon #289

Join Date: Sep 2009

Posts: 1

Hey hab mir grad den OldSchoolHack gesaugt und wollte fragen ist er sicher also muss ich mir sorgen machen das wenn ich auf ein gesicherten server zock das er es dan erkennt ?
icon #290

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

OMG Schau ein paar Zeilen über dir...
Wenn du den Hack richtig benutzt kann dir 1000%tig nichts passieren. Schau einfach in die ReadMe 8)

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #291

Join Date: Aug 2008

Posts: 4

Hi an Alle,

wurde gerade VAC gebanned. Habe den RC3 zum erstenmal ausprobiert. Bin auf nen Server und sofort wurde ich gekickt und gebannt.
ich benutze OSH nun schon seit 3 Jahren ohne irgendwelche Problem oder Bans. Habe seit der alte OSH nicht mehr ging den Kartoffelhack (fuer ca. 2 Wochen) benutzt, auch ohne Probleme. Keine verarsche, wie hier einige weismachen wollen dass alles immernoch beim alten ist..ist nicht so! MemoryHacks werden gebannt. Spiele seit 3 Jahren ohne Ban und benutzte NIE einen anderen Hack als OSH oder (nur zwei Wochen) Kartoffel.
Habe IMMER nur pure_cons. Bypass benutzt und no-Flash. Kann natuerlich sein das pure immer noch geht und es am noFlash gelegen hat, kann ich nicht beurteilen. Also Vorsicht beim Hacken Leute! Habe zum Glueck noch einen anderen Account..weiss aber noch nicht welchen Hack ich benutzen soll.

Viele Gruesse und gutes Zocken!
dj

icon #292

Join Date: Nov 2007

Posts: 2801

2 Poster *hust* und du sollst schon solange dabei sein


Lag höchstens an Kartoffel, OSH wirds nicht gewesen sein...


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #293

Join Date: Aug 2008

Posts: 4

war ja klar dass nun einer mit den posts daher kommt
Ja ich bin wirklich schon so lange "mit dabei" wenn du das so nennen willst. Ich hatte jedoch ueber die letzten Jahre hinweg keinen grund zu posten, da
alles wunderbar funktioniert hat. jetzt bin ich gebanned wurden und dachte ich teile das hier im forum mit, wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Es kann natuerlich am Kartoffel gelegen haben, weiss ich nicht. Auf jeden Fall habe ich Jahre lang mit OSh gezockt, ueberganszeit mit Kartoffel (1-2 Wochen) und als ich zum erstenmal den neuen OSh versucht habe und nen Server gejoined habe, wurde ich gebanned. Das ist Fackt.
dj
icon #294

Join Date: Nov 2007

Posts: 2801

jop und weil VAC einen Delay Ban hat lag es nicht an OSH, also ist die Sache doch klar: OSH hat keine Schuld gehabt (:


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #295

Join Date: Aug 2008

Posts: 4

naja dann ist ja gut, hoffe ich mal. also kein kartoffel mehr sondern OSH fuer meinen anderen und falls OSH nich geht irgendwann mal dann eben warten.
wie lang ist denn der delay normalerweise?
icon #296

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
ca 2 wochen oder manchmal bis zu 2 monaten

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #297

Join Date: Sep 2009

Posts: 2

ich satrte den hack wie es in der readme steht doch wen ich dan mit den hack auf ein server joine dan kommt ein schwarzes bild und es steht hl2 hat ein problem festgestellt und musste beendet werden kann mir jemand helfen ps: ohne den hack gings ohne probleme
icon #298

Join Date: Sep 2009

Posts: 65

wieso sieht der hack auf dem bild da blau aus und meiner so: http://i28.tinypic.com/t5526f.jpg
??
und bei dem hier:
sv_cheats Bypass
sv_cheats Bypass(2)
sv_consitency/sv_pure Bypass
Rep. CVAR-Bypass
diff. Map Bypass

kann ich da einfach überall draufklicken ist das egal ? :

__________________

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>        Only registered and activated users can see links.         <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
icon #299

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
der auf dem screen ist der alte du hast die neue version
icon #300

Join Date: Sep 2009

Posts: 65

ok danke und könntest du meine zweite frage auch noch beantworten pls ?
damit ich endlich auf geschützten server cheaten kann wie kein zweiter XD

__________________

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>        Only registered and activated users can see links.         <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<