#21 | ||
Hilfe !!!!!!!! |
|
Hans123456 is offline |
#21 | ||
Hilfe !!!!!!!! |
|
Hans123456 is offline |
#22 | ||
ja kein problem..ich hatte das gleiche problem früher auch immer und dann ging es auch immer mit dem administrator...helfe immer gerne xD __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#23 | ||
aber mit dem administrator gehts auch nicht | |
Hans123456 is offline |
#24 | ||
du meinst doch rechtsklick und dann mit admin ausführen ? | |
Hans123456 is offline |
#25 | ||
ja genau also nochmal eine erklärung für alle Vista benutzer.... 1. Spielstarten... 2. Auf den Desktop gehen.... 3. Hack starten bei Vista via Administrator... 4. Ins Spiel gehen Funktion auswählen... Server Joinen und Happy fragging...wenn das net geht dann lad ihn neu runter oder irgendein Problem bei dir !!!! __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#26 | ||
no recoil geht bei mir niht egal was ich tue und deshalb würde ich dich bitten ein toggle auf num 7 zu machen wenn das ginge. |
|
Hans123456 is offline |
#27 | ||
Quote Original von Fattenburgh es hat gefunzt, sieht geil aus MG schiessen ohne deploy Vielleicht kannst du Valve ein E-Mail schicken ums zu erklären :schaden: __________________ sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst |
|
MANJACA is offline |
#28 | ||
also consistency is das beste, da kannste ein materialhack model einbauen und so sieht man dann nur die playermodels durch die wände und nicht den ganzen anderen schrott. auch sieht man dabei wer allies axis ist. | |
Eisenbeisser is offline |
#29 | ||
jo das mti dem consistency ist echt am besten...hat meine erklärung den funktioniert ? __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#30 | ||
Moin Moin, ich hab ma ne frage bevor ich den teste . Hat denn schon jemand nen VAC BAN? |
|
Usera is offline |
#31 | ||
33 negative
|
nö greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#32 | ||
Also ist das zu 100% sicher das man kein VAC Ban bekommt? | |
Usera is offline |
#33 | ||
ja 100% gibt es net...aber er ist schon sehr sicher !!! aber, wenn du alles richtig machst brauchst du keine angst haben __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#34 | ||
Und weiß jetzt jemand, warum das so ist das der norecoil manchmal geht und manchmal net? | |
Usera is offline |
#35 | ||
ne keine ahnung bei mir geht es wunederbar ich denke mal es wird irgendwie an dir liegen, weil es ja bei sonst fast jedem funktioniert __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#36 | ||
so sry erstmal für doppel post aber ich muss sagen ich wollte gerade zocke und bei mir ging das auch net mehr mit dem noRecoil bitte jetzt auch mal um hilfe __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#37 | ||
also ich hab auch nen broblem die dods hacks gingen bei mir irgend wie nie das stet auch in der console und ich mach alles richtig aber wen ih auf nen server geh ist da nie was oder das bild ferziehts weis jemandd warum MFG Bobinhod |
|
Bobinhod is offline |
#38 | ||
broblem : problem ih : ich ferziehts : verzieht stet : steht Rechtschreibung : 5 + Grammatik : 6 __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#39 | ||
ja sry hab mir keine mühe gegeben und ich bin legasteniger :-) | |
Bobinhod is offline |
#40 | ||
aja na dann =D war auch eig. nur aus fun so gemeint __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |