OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack DoDS BP RC2

icon #41

na weis jemand warum das nicht geht?

icon #42

Original von Bobinhod
na weis jemand warum das nicht geht?

was ne frage lol

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #43

ab und zu hat der hack nen fehler und es funktioniert nix.. dann einfach spiel beenden - taskmanager gucken ob noch hl2.exe am laufen ist und beenden. danach dod starten.. hack starten und schon gehts.
icon #44

aber bei mir geht das nie ich weis auch nicht warum
icon #45

Ich gebrauche nur Wireframe, und das funzt auch noch mit der alte Version
icon #46

ja Eisenbeisser das funktioniert wunderbar...hatte mich nur gewundert warum es manchmal net geht..danke für die antworten

icon #47

Thanx Knacker! Der RC 2 funktioniert jetzt anstandslos bei mir. Sehr easy und super praktisch.
icon #48

Ey ja ihr könnt auch speedhack benutzen ... also einfach NUM1 und NUM2 an un in der console host_framerate 20 eingeben ...  

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #49

Naja gehen wird es, aber ich es auch undetected....???

weil es ja net mehr mit dem Hack zusammen läuft...das sind doch dann wieder andere codes oder verstehe ich das falsch....wenn nein dann verbessert mich bitte XD
icon #50

Liebe cheater ich hab VAC ban gekriegt    ... hmmm irgendwie merkwürdig weil ich gar nicht gespielt hab und auf ein mal heute bann   :schaden:
Muss mir neuen Steam Account kaufen ... Grüüsssss

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #51

User-Rating:

17 positive
0 negative
VACBan kommt nicht sofort und auch nicht ohne Grund! nC

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #52

Hab gedacht nur wenn man in ein Server verbindet oder im Spiel  
Aber egal ... meine Schuld klar  

icon #53

oh das ist net gut dann kann man davon ausgehen das er detected ist oder hast du einen anderen benutzt...also auch zu dieser zeit ?
icon #54

hey MANJACA kannste nicht was mehr angaben machen und nicht einfach sagen der is dt  8)
icon #55

Also ... so ich nutzte OSH seit 4 monaten nicht jeden tag aber schon häufiger(hats spass gemacht) und alles war ok ...
Erst nach dem ich speedhack benutzt hab (also host_framerate bla bla ) hab ich VACBann gekriegt und hmm eigentlich hab ich in der letzten 2 wochen so gut wie gar net gepielt und
letzten 2-3 tage vorm bann überhaupt nicht ... dann kam VACBann ... also ich glaub schon das es wegen dem speedhack ist weil da die bestimmt leichter erkennen oder ... aba muss nicht beudeuten
WIE GESAGT WIR CHEATEN AUF EIGENE RISOKO ... UND JA HAB NUR DIESEN HACK BENITZT

Ich gib euch tip: Materials Hack are viel besser kann man nicht endeckt werden 100 % sicher  

icon #56

Material sind auf jedenfall besser nur in Wars oder so =D nichts material hack oder so XD

ok ich denke auch es wird wegen dem speedhack sein......das müsste man jetzt herausfinden