OldSchoolHack

Register / Login English

Ardok is no more!


icon #21

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

bist du schweizer? browler

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #22

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

schweizer olé !!

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #23

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

dachte weil die seite .ch ist^^ dan wäre ich auch sofort dort^^

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #24

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Squadron
bist du schweizer? browler

nein der coding crew leader ist schweizer also wohnt auch schweiz SRUH eh einer der bekanntesten coder in der gaming szene + mod aufn GD forum bekannterste coding forum fuer cheats.

ich selbst bin oesterreicher/italiener

btw was mich wundert die preise du sagst grad 95euro

der andere sagt 50..


BTW. wenn wer BC2 keys braucht sagt bescheid geb sie fuer 12 euro. , wurden ja einige gebannt mit sein hack.

ich kenn 4 leute die sein b00n hack fuer 40 gekauft haben... lol
icon #25

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

(es wren 55) ich habe ihm für 40 euro den hack abgekauft... und 55 habe ich ihm gegeben weil er mir etwas mit seiner kreditkarte kaufen sollte.. damit hätte er 10 euro gewinn geschenkten gewinn gemacht.. naja jetzt hat er 55 gewinn gemacht auf unehrlicheweise...

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #26

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
wtf Hacken ist nicht illegal (also game hacken ;D jetzt nicht falsches denken)
Darfür 10.000€ schwachsinn...
schonallein Inet verbot desswegen weile r was unterschrieben hat schwachsinn...

icon #27

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Denke auch, dass er uns einfach nur abgezockt hat! sonst müssten die von AA schon lange alle im Knast sitzen^^
icon #28

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Wenns sowas wirklich gäbe hatte ich schon tausende anzeigen und dürfte net mal mehr nen pc angucken ;D
icon #29

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

jungs est ist ne luege wir hatten mal das thema mit GGC eine offerne DISKUSSION + ANWALT weil es uns selbst interessiert hat ist 2jahre her ca. , es ist NICHTS illegales jeder kann frei entscheiden !!!!

falls wer nicht weiss GGC = GEMEINSAM GEGEN CHEATER so ne wannabe gruppe die aufgrund DEMOS bannen... , also war ardox sagt ist muell... , btw buh wenn das stimmen wuerde , heatte ich 10x lebensleanglich+todesstrafe lol 10jahre in der szene haha
icon #30

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

was er hat i net verbot? Naja vl. ist er zu 10% wegen dem net in icq... warten wir mal ab. wie lange soll das denn dauern?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #31

Join Date: May 2010

Posts: 22

haha ist echt arm, dass man nurnoch angebliche "coder" findet die einen nur übers ohr hauen....
3x mal bei scheinbar seriösen verkäufern was geholt.
2x Cs 1.6
1x BFbc2

Und jedesmal hat sich nicht lange danach herraus gestellt, das es diebstahl war und alles nur fake.

Das geld ist mir scheiss egal, hab ich genug von aber es ist echt arm, was aus der "menschheit" geworden ist. Jeder bescheisst den andern. sehr wenige, die auf ehrliche weise ihr geld !verdienen!
jämmerlich

icon #32

Join Date: Jan 2010

Posts: 6

Wenn man über die eine seite meckert kann man über die andere nur lachen die für sowas geld ausgeben.
icon #33

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

@h5 jop du hast recht, ist mir auch schon aufgefallen als ich nen acc im internet verakufen wollte. 3 haben versucht mich zu verarschen. der 4 wahr ehrlich.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #34

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

jo da muss euch RECHT geben, die Menschheit und das VERTRAUEN in dies geht ganz schön den BAch runter, soooooooooooo Geldgierig kann man doch gar nicht sein, aber es soll auch Leute geben denen einfach nur einer Abgeht wenn sie jemanden reinlegen können. Ist echt ein Witz. Ich dachte Ardok sei hier ein angesehenes Mitglied, hab ich mich wohl wieder einmal getäuscht ;-((
icon #35

Join Date: Jan 2010

Posts: 6

also mal ehrlich,wenn ich merke ich kann leute mit irgendwelchen billigen hacks abspeisen kann, und es solange nicht auffällt wer würde da nicht schwach werden vor allem bei dem preis von 50€ wenn ich mich da nicht verlesen habe.
icon #36

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

ich bin immer noch anderer meinung. ardok wollte uns alle net verarschen. aber was soll er jetzt tuhn er ist halt net mer gut genug um pb zu umgehen und das geld allen urück geben kann er ja auch nicht, weil er hat ja daran gearbeitet. obwohl... wo is mein geld .. (vorheriger trade)

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #37

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Meiner Meinung nach hat der den Hack GAR NICHT GESCHREIBEN SONDERN AUCH IRGENDWO HER GEHOLT;es werden ja immer noch haufenweise 70805 bans auf PB angezeigt und zu mir hat err esagt es waren nur einige die er Verkauft hat und die sollten noch individuell sein und wenn ich richtig liege hat jeder von uns den 70805 ban bekommen
icon #38

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

es war ein russischer puplic hack
icon #39

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

echt?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #40

Join Date: Jan 2010

Posts: 6

russischer public hack...lol na das sagt doch schon alles...