OldSchoolHack

Register / Login English

Ardok is no more!


icon #81

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from geddo
naja jeder wird mind 1x verarscht

also lernt beim nächsten mal daraus!

ich selber geh niemals ein riskio ein..
dass heist ich kann auch nicht abgezockt werden!

Meinst du im Hacken/Games? da noch nie
ABBBERR im RL!
Traue nur dir selbst

icon #82

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

nichtmal dir selbst =P

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #83

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
^^ Nicht immer
Naja muss mal wieder pennen gehn.

GN8 achja nochwas ich konnte dir zumindest trauen und prowler.inc was man von anderen hier im Forum nicht sagen kann *hust*
icon #84

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

mir kann man auch trauen, aber es gibt immer ein risiko..
und ich rate dir in kein risiko einzugehen...

risiken sind scheise^^
wenn du nix riskirst kann auch nichts schlimmes passieren

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #85

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from geddo
mir kann man auch trauen, aber es gibt immer ein risiko..
und ich rate dir in kein risiko einzugehen...

risiken sind scheise^^
wenn du nix riskirst kann auch nichts schlimmes passieren

richtig man kann 10jahre ein super verkeaufer sein aufn ein aufn andan tag aufeinmal scammer , hab das sehr oft miterlebt wegen paar euro , die ich denjenigen sogar geliehen heatte auf anfrage... , aba ja er musste betruegen dafuer sowas geht schnell ueberhaupt im www.
icon #86

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

also ich würde das nie machen....
weil ich lebe sehr gut mit "erlichem" verkaufen...

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #87

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from geddo
also ich würde das nie machen....
weil ich lebe sehr gut mit "erlichem" verkaufen...

jop ich auch , hab nen sehr bekannten name durch meine key+steam verkeaufe wuerde mir hunderte euro teaglich versaun durch das...
icon #88

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

kenn ich =P
aber anderer seits würdest du das selbe geld machen und nichts dafür geben...
würde aber 1-2 tage halten und dein ruf ist am sack
das lohnt sich nicht + ein guten ruf ist einfach geiler

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #89

Join Date: Jul 2010

Posts: 1

Hy Jungs:
Cheaten ist nicht strafbar aber in den Agb´s von den jeweiligen Publishern steht ,dass der Betrug oder die Manipulation ab Spiel rechtliche Folgen haben kann.Nur der Herausgeber des Games kann euch dafür haftbar machen . Machen die Jungs aber nich insofern,Käse.Da gibts ganz andere Seiten die sich professionell  damit beschäftigen und es klappt.

Zum Thema Cheat-Forum:tja Jungs und Mods.Das Thema hatte ich ja schon mit dem Metalica Boy der da die Leute verarscht hat und ich habe ihn nach einiger Zeit rausgeschmissen.
Wer Ahnung vom Coden hat merkt mann schnell .Ich hab das da soon bissel mitverfolgt (Ardok)und mir war klar das es ein Spinner ist.
PunkBuster macht ständig updates und alle werden ständig hochgenommen.Bei Bfbc2 sind die richtig hinterher.Versucht mal einen Hack irgendwo zu kaufen,könnt ihr vergessen es sei denn ihr geratet an einen der nur Kohle machen will aber ihr werdet stück für stück eure Keys verlieren.Wenn ihr das Geld habt, geht zu Artificial Aiming.etc.Helios bekommt das Ding immer wieder UD aber nur auf kurze Zeit und PB /PBbans Bannt jetzt wie VAC :delayed.

PS:root, du machst das schon..

LG, ICH UND ICH UND ICH
icon #90

Join Date: May 2010

Posts: 23

na dann... es ist wohl das ende mit dem cheaten. oder, hat noch jemand einen tip, wo man einen vernünftigen cheat für bfbc2 bekommt?
lohnt es sich denn bei Artificial Aiming einen cheat zu kaufen? nicht, daß es auch nur eine abzocke ist.
icon #91

Join Date: Jun 2009

Posts: 25

Quote from Astro
na dann... es ist wohl das ende mit dem cheaten. oder, hat noch jemand einen tip, wo man einen vernünftigen cheat für bfbc2 bekommt?
lohnt es sich denn bei Artificial Aiming einen cheat zu ? nicht, daß es auch nur eine abzocke ist.

Wer Cheats kauft, ist sowieso n idiot.

sry, aber die einzige person, bei der ich "cheats/hacks" gegen bargeld beziehe, ist Kn4ck3r.. und das seit 4 jahren  
..und wieso?
Aus einzig alleine dem grund, dass sogar seine Publics, nie detectet wurden... ^^

und dann wollt ich halt seine "LEISTUNG" gegen Bargeld, entlöhnen

*maul ausrech*

ok.. bis jetzt hat knacker über 3684€uro an mir verdient.
Und trotzdem, mag er mich im grunde nicht        

icon #92

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from 1010110-1
Hy Jungs:
Cheaten ist nicht strafbar aber in den Agb´s von den jeweiligen Publishern steht ,dass der Betrug oder die Manipulation ab Spiel rechtliche Folgen haben kann.Nur der Herausgeber des Games kann euch dafür haftbar machen . Machen die Jungs aber nich insofern,Käse.Da gibts ganz andere Seiten die sich professionell  damit beschäftigen und es klappt.

Zum Thema Cheat-Forum:tja Jungs und Mods.Das Thema hatte ich ja schon mit dem Metalica Boy der da die Leute verarscht hat und ich habe ihn nach einiger Zeit rausgeschmissen.
Wer Ahnung vom Coden hat merkt mann schnell .Ich hab das da soon bissel mitverfolgt (Ardok)und mir war klar das es ein Spinner ist.
PunkBuster macht ständig updates und alle werden ständig hochgenommen.Bei Bfbc2 sind die richtig hinterher.Versucht mal einen Hack irgendwo zu kaufen,könnt ihr vergessen es sei denn ihr geratet an einen der nur Kohle machen will aber ihr werdet stück für stück eure Keys verlieren.Wenn ihr das Geld habt, geht zu Artificial Aiming.etc.Helios bekommt das Ding immer wieder UD aber nur auf kurze Zeit und PB /PBbans Bannt jetzt wie VAC :delayed.

PS:root, du machst das schon..

LG, ICH UND ICH UND ICH

son schwachsinn.... , du kommst mit AA grad die kann man vergessen weil einfach zuviele keaufer dort sind und helios sich ein scheiss fuer seine kunden interessiert , helios is geldgeil mehr nicht.... , und es gibt 2-4seiten die noch NIE dedected waren und 1ne seite mit 2dedects eher am anfang... und jetzt hat ers schon leangere monate im griff.. , also behaupte nicht son schwachsinn , danke.
icon #93

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

/sign Prowler.inc,

In vielen Foren liest man nur, "gebannt mit AA Hack" bla bla bla.
Viele Member beschweren sich über den total schlechten Support von Helios.
Hab jetzt dank prowler.inc nen schönen UD gefunden.
icon #94

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Helios is einer der bekanntesten abzocker -.- sagt die hacks sind UD und man wird gebannt. diese geldgeilenschwä***
icon #95

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Quote from The_GodFather
/sign Prowler.inc,

In vielen Foren liest man nur, "gebannt mit AA Hack" bla bla bla.
Viele Member beschweren sich über den total schlechten Support von Helios.
Hab jetzt dank prowler.inc nen schönen UD gefunden.


Könntest Du mir den auch weitergeben oder mir sagen wo ich den herbekomme.BITTE. Bin kein so schlauer Kopf wie einige hier , besser gesagt ich hab NULL Plan vom Coden. Würde auch gern wieder mit Hack Zocken. Und zu AA kann ich nur sagen Am Arsch, ist doch scheiße es heißt UD dann gehste aufn PB server und ne Woche Später bekommste nen Ban. hab jetzt schon 5 Keys verballert + 110 Euronen für AA + 40 euronen für Ardoks HAck. Also soviel Kohle hab ich noch nie für ein Game hingelegt. Ich bin ja auch bereit ein Gewisses Entgeld zu zahlen. Mir wäre es nur WICHTIG mal an einen EHRLICHEN Verkäufer zu kommen. Also ich bitte euch ganz HÖFLICH Prowler und kn4cker,ihr Beide scheint mir Vertrauenswürdig zu sein so wie man hier im Forum ließt, also meldet euch doch mal und Helft mir, BITTE. Oder ist es nicht möglich einem NoName wie mir zu Helfen???
icon #96

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
bei prowler.inc gibts Keys für 12€
und hacks zu finden für das Game die nicht gleich D sind, ist etwas schwerer zu finden.Aber eins ist sicher! Sei bisschen Vorsichtiger mit dem kaufen

icon #97

Join Date: Jun 2010

Posts: 9

Ohje.. ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt mir einen bei ihm zu besorgen doch irgendetwas hat mir gesagt NEIN da ist was faul dran: Auf Fragen wurde nicht genau oder garnicht geantwortet, wiederspüchliche aussagen, dann detects bei jedem (was ja eigtl. nicht moeglich war.
Als er dann von seinen Kaputten Festplatten schrieb war doch mir persönlich klar der zockt ab!
Nunja Gelohnt hatt es sich ja fuer ihn: Hatt mir in einer PM vor 6 Wochen gesagt er hätte bereits über 200 Kunden falls die zahl richtig ist und danach noch mal um die 50-100 dazu gekommen sind hat er bis zu 12.000 (!)  Euro gemacht, nur für das verkaufen eines geklauten Pub Hack   :[

P.s. da der Hack ja jetzt eh detect ist mal die Frage ob einer seiner Käufer das ding hier hochladen kann, bin zwar keiner der richtig Coden kann (paar Singleplayertrainer fuer andere einfache Spiele hab ich aber schon schon gemacht ) aber dass teil würde ich mir doch ganz gerne anschauen also wie es geschrieben ist.
Ich wäre da sehr dankbar drüber
icon #98

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

was mich wundert , war der hack eig. HWID protected? wenn nicht dann wear mir sowieso sofort bewusst gewesen das fake is... da KEINER ohne hwid irgendetwas rausgibt.... was normal ist...
icon #99

Join Date: May 2010

Posts: 23

@ prowler.inc

ich kann dir den hack ja mal senden, kannst ihn dir denn mal anschauen und zerlegen. so wissen wir alle was abging.

@chopperfan

klar. du hast ein beitrag und wir werde hier alle unsere hacks hochladen. gute idee, wird aber keiner machen. warum sollte man auch.
icon #100

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Astro
@ prowler.inc

ich kann dir den hack ja mal senden, kannst ihn dir denn mal anschauen und zerlegen. so wissen wir alle was abging.

@chopperfan

klar. du hast ein beitrag und wir werde hier alle unsere hacks hochladen. gute idee, wird aber keiner machen. warum sollte man auch.


ich weiss ja ganz sicher das der russen puplic hack war aus guten quellen , mich interessiert nur ob HWID bounded war?