News - Ostern | #1 | |
33 negative
|
Gewinnspiel ist zuende EDIT: Da das Shoutbox-Ei zu schnell gefunden wurde, gibt es eine Runde. Diesmal hab ich insgesamt 4 rot-weiß gestreifte Eier (ohne das in diesem Artikel und das in der Shoutbox) versteckt. Wer mindestens 3 von 4 Eiern findet und mir per PM die Fundscreenshots schickt, bekommt einen special Rang im Forum und kommt in die Auslosung für den Steam Account. Die Namen der Finder werde ich hier veröffentlichen. Postet aber nicht die Screenshots hier öffentlich, sondern lasst die anderen ruhig selbst suchen. Denn denkt daran, je weniger in der Auslosung dabei sind, desto besser für euch. ----------- Ostern steht vor der Tür und alle sind scharf aufs Eiersuchen. Aus dem Grund hab ich auch ein Ei auf OldSchoolHack versteckt. So sieht es aus: Wer es als erstes findet und einen Screenshot von seinem Fund in diesem Thread postet, der bekommt einen STEAM Account mit CSS und einen speziellen Benutzerrank im Forum verpasst. Also strengt euch an, so ist Ostern ja auch wieder nicht. greetz KN4CK3R Liste der Finder: -omfg (hat als erster 3 von 4 Eiern gefunden) -soup -Vollkrass! -ShoTaXx -geddo -Philip -knick __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |