#41 | ||
Quote from ShoTaXx sag nicht du bist das O_O gib mal nummer ders n typ ... kein mädchen hackt hehe auserdem bist du zu jung __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#41 | ||
Quote from ShoTaXx sag nicht du bist das O_O gib mal nummer ders n typ ... kein mädchen hackt hehe auserdem bist du zu jung __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#42 | ||
33 negative
|
so, hiermit schließen wir das kleine Spielchen ab. Der Zufallsgenerator hat Philip als Gewinner ausgespuckt. Herzlichen Glückwunsch. Von meiner Seite aus Glückwunsch auch an alle anderen die mitgemacht haben, weil die Eier waren ja nicht gerade leicht versteckt. Als Trostpreis könnt ihr euch ja immerhin über einen blauen Namen freuen. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#43 | ||
schade ich habe nicht gewonnen @geddo wer sagt dass ich ein typ bin dürfen mädels nicht hacken ? oder bin ich doch ein kerl ? wer weiß __________________ |
|
omfg is offline |
#44 | ||
1. Ei : Bei Screenshots in dem Ordner OSHostern 2. Ei : Gib bei Forensuche "osterei" ein und es erscheint das zweite ei. 3. Ei : Ganz unten links im Copyright zeichen beim disclaimer. 4. Ei : Bei "Passwort vergessen" gibt es das vierte Ei. ich war der einzige der alle gefunden hat, aber ich habe nicht davon __________________ |
|
omfg is offline |
#45 | ||
33 negative
|
doch, nen blauen Namen. Eier sind übrigends wieder entfernt, ihr könnt also aufhören zu suchen. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#46 | ||
könnte schwören die forensuche hat bei mir nicht geklappt zumindest kam nix aber egal ich bin trotzdem voll blau |
|
ShoTaXx is offline |
#47 | ||
vielleicht hast du auch nur ei eingegeben __________________ |
|
omfg is offline |
#48 | ||
Quote from KN4CK3R so, hiermit schließen wir das kleine Spielchen ab. Der Zufallsgenerator hat Philip als Gewinner ausgespuckt. Herzlichen Glückwunsch. Von meiner Seite aus Glückwunsch auch an alle anderen die mitgemacht haben, weil die Eier waren ja nicht gerade leicht versteckt. Als Trostpreis könnt ihr euch ja immerhin über einen blauen Namen freuen. greetz KN4CK3R hehe Mal gucken wie lange der Acc hält Durch OSH gesperrt und x22 schonmal, OSH ist wieder an der Reihe.. |
|
Philip is offline |
#49 | ||
Quote from omfg schade ich habe nicht gewonnen @geddo wer sagt dass ich ein typ bin dürfen mädels nicht hacken ? oder bin ich doch ein kerl ? wer weiß wuuuut?!?! ... sag schon medel oder junge __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#50 | ||
ich wills auch wissen ?! muss doch wissen ob du in meiner nähe wohnst |
|
ShoTaXx is offline |
#51 | ||
33 negative
|
Quote from ShoTaXx könnte schwören die forensuche hat bei mir nicht geklappt zumindest kam nix aber egal ich bin trotzdem voll blau Quote from KN4CK3R [...] Eier sind übrigends wieder entfernt, ihr könnt also aufhören zu suchen. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#52 | ||
zu weihnachten gibts "jesus suche" ? __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#53 | ||
Oder Tannbaumkugel suche? | |
Philip is offline |
#54 | ||
hahahahaha alle mods haben ein osterei finder rang wie lächerlich... woran das wohl liegt | |
Thr33 is offline |
#55 | ||
Ist der Steam Account mit CSS echt? | |
K4E is offline |
#56 | ||
Nein, unecht! __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider is offline |
#57 | ||
Nein, unecht! __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider is offline |
#58 | ||
ahha __________________ |
|
omfg is offline |
#59 | ||
lol türlich | |
Philip is offline |