OldSchoolHack

Register / Login English

VAC Bann is weg

icon Thread: VAC Bann is weg

Original von frOSH
alles klar,aber ich glaub du weist nicht wer ich bin.du nervst in meinem board rum mit dummen fragen und kommst dir hier heiss vor^^

lol es ist mir egal wer du bist. Misch dich einfach nicht ein und gut ist. Siehe oben. Du hast Angefangen mich dumm anzulabern. Ich habe dem andern nur die Meinung gesagt weil er sowas geschrieben hat. Simple. Einfach mal richtig lesen und nicht immer mitprovozieren so einfach is das. Ich lasse mir das bestimmt nicht gefallen von keinem.  Und mit dem Thema hatte ich Recht und du hast angefangen darüber zu reden das ich keine ahnung bla bla habe. Ich sagte schonmal, wenns dich oder andere nicht interressiert, einfach nicht lesen und posten und gut ist.

PS: wegen dumme fragen, nur weil ich gefragt habe wo man diesen Loader und so herkriegt. Is ja richtig schlimm, gibt ja keine dümmere Fragen wie starte ich OSH zb. die viele andere stellen als beispiel. Naja übertreiben kann man auch, viele andere wissens auch nicht. Du wusstet doch selber nicht wie man den Loader zum laufen kriegt, außerdem fragen kann man jawohl dafür ist das Forum da. Aber naja is klar. Außerdem bin ich kein Coder oder sonst was und will es auch nicht sein.
Aber naja egal schreib jetz was du willst mir egal ich verschwende so nur meine Zeit mit dem Quark den du schreibst. Für mich hat sich die Sache jetz endgültig erledigt.