OldSchoolHack

Register / Login English

VC++ 2008 macht probleme bei einfachsten programmen

icon Thread: VC++ 2008 macht probleme bei einfachsten programmen

Original von Stormy
Hab zwar die 2008 Prof, probier mal das

TEXT Code:
  1. C:Program Files (x86)Microsoft Visual Studio 9.0VCVCProjectDefaults

CoreWin.vsprops öffnen

TEXT Code:
  1. AdditionalDependencies=\"kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib\"/>

Gucken obs passt. Dürfte bei Express ähnlich aussehen. Andernfalls über Projekt - Eigenschaften - Konfigurationseigenschaften - Linker - Allgemein - Zusätzliche Lib.verz. mal die kernel32.lib einbinden und gucken ob er kompiliert.

Im Zweifelsfall nochmal von der Platte putzen und neu installieren ^^ Hilft bei M$ fast immer

thx aber ist genauso wie du es hast :- / die kernel32.lib ist auch drin...

EDIT://  
Habs jezz zum 2ten mal neu installiert! es sogar registriert! und zwar die express edition von der microsoft seite, die sich die komponenten aus dem internet läd
aber es will nicht funktionieren!
} geht nicht
und komilieren lässt sich immernoch kein programm! ich habe soagar absolut alle header datein includiert die ich habe! ALLE ( natürlich mit using namespace std

eine schlechtere ide habe ich noch nie gesehen! ser ganze grafik müll geht! alles debuggen und releeasen
aber win32 findet der wohl überhauptnicht gut-.-\"

EDIT2://
Was noch besser ist,
den eignenen standart quellcode der automatisch erstellt wird wenn man ein clr projekt erstellt:

TEXT Code:
  1. // ss.cpp: Hauptprojektdatei.
  2.  
  3. #include \"stdafx.h\"
  4.  
  5. using namespace System;
  6.  
  7. int main(array<System::String ^> ^args)
  8. {
  9. Console::WriteLine(L\"Hello World\");
  10. return 0;
  11. }
  12.  
kann nicht kompiliert werden!
und wiedereinmal hat microsoft versagt...