Thread: WarRock Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 - Exclusive for OldSchoolHack | ||
Quote Du weiß schon das es nichts besonderes ist? Hättest du einen d3d crosshair gemacht, der bei warrock geht, dann wäre es vllt was. Also bei mir ist Crosshair in der mitte. Ich brauche eigentlich keinen extra crosshair aber wenn du verbessern willst, wurde ich einfach einen roten Punkt machen, aber so das man verschiedene größen wählen kann. Dann wäre da noch was, es wäre gut wenn du den crosshair so machen wurdest das es bei jeden Game funtioniert. D3D Crosshair?! Das wäre schwachsinn... Ich weiß wie man das rechstklick-Scope in WarRock vollkommen ändern kann. Das nennt man MODDING und ich hab mir überlegt, ob ich dieses ProJekt anfange... Zu meinem Crosshair: Wenn du die Nummer 0 drückst, dann kommt das Hauptfenster zum vorschein. Du wählst ein Crosshair aus, dann einfach in das Spiel drücken und es ist weg. Einen roten Punkt kannst du in meinem Crosshair Pack auch wählen. Etwas weiter hinten. Die Größe kann auch verändert werden, aber du kannst den Punkt nur Größer machen, nicht kleiner.. Ich wollte es nicht zu klein haben, denn ich glaube, dass dann das Crosshair nicht mehr richtig sichtbar ist oda so^^ Was meinst du damit? Funktioniert es nicht in jedem Game... Welche GAMES meinst du da? Danke für deine Antwort und deine Verbesserungsvorschläge... MFG .:$tr@u:. |
|
.:Strau:. is offline |