OldSchoolHack

Register / Login English

WarRock Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 - Exclusive for OldSchoolHack

icon WarRock Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 - Exclusive for OldSchoolHack #1

[German / Deutsch]

Hey Leute!!!

Hier ist meine neuste und letzte Version meines Crosshair Packs für WarRock
(Es kann auch in anderen Spielen benutzt werden!)

Ich habe es exklusiv für dieses Forum gemacht!

INFO:

Das WarRock Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 wurde in Vb 6 (Visual Basic 6) geschrieben.
Alle anderen Informationen sind in der Lies mich Datei, die dabei liegt!

Wie man es startet:
-> Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 starten
-> Sprache wählen
-> Starte WarRock und warte bis WarRock geladen hat
-> Folge den Anweisungen des Crosshair Packs

[English / Englisch] - (sry for my bad english)

Hey Guys!!!

Here is my newest and latest Version of my Crosshair Pack for WarRock(It can be used
in other games too)!

I have made it exclusive for this Forum!

INFO:

This WarRock Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 was coded in Vb 6 (Visual Basic 6).
All other informations are in the readme!

How to start it:
-> start Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3
-> choose language
-> start WarRock and wait till WarRock has loaded
-> Follow the instructions of the Crosshair Pack

CREDITZ:
.:$tr@u:.

Screenshots:

http://img33.imageshack.us/img33/2991/bildnr1.png

http://img87.imageshack.us/img87/7150/bildnr2.png

http://img441.imageshack.us/img441/8260/bild3y.png

http://img410.imageshack.us/img410/219/bild4z.png

Virus test
Only registered and activated users can see links.

DOWNLOAD:

icon #2

Sehr schön direkt User bannen und Thread löschen. Ne saubere Datei so ähnlich zu nennen wie dein angebliches 'Crosshair Pack' auf Virustotal hochladen und dann hier den Link posten kann jeder o_O
Dumm nur das bei deinem Virustotal Link die Datei 'File size: 417792 bytes' groß ist und in deinen Downloadlink nur 151,2kByte...

Also Finger WEG sonst Finger AB !

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #3

Hey alter hast du dir das eigentlich angeschaut???

Da ist noch eine DLL drinnen, die jeder braucht, da man sonst sein eigenes Crosshair nicht Laden und benutzen kann!

Erst testen dann weiterreden -.-

Außerdem bin ich nur hier neu! Ich war in anderen Foren angemeldet, die leider gesperrt worden sind >:[

Also, Testen, Gedanken machen, HIER DEINE "Richtige" MEINUNG POSTEN!
icon #4

User-Rating:

2 positive
0 negative
dll für ein corsshair hack der mit allen spielen (wie ich es der shutbox von deinen kommentar entnommen habe) funkt? FAIK?!

Dann wär es D3D und das wär vb und bräuchte keine dll da es sonst inject wär und dann wär es nicht mit anderen spielen gehen
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Tags: falscher Thread, virus, ban.
icon #6

rischtig igromanru!

Neu hier und du hast direkt einen 'Hack' *roflmao* 'exklusiv für dieses Forum gemacht!' Weils dir auf anhieb so schön gefällt nich?
Deine anderen Foren sind doch bestimmt auch alle auf einmal gesperrt worden nich, narf narf...

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #7

Mann o mann... Ihr vertraut mir nicht?

Also...

Auf alle eure Antworten:

1. Diese Dll hat nichts mit D3D oder sonstigem zu tun. Ich habe sie noch mit reingepackt, da
   nicht jeder die \"CommDialog.dll\" Datei in seinem Windows Ordner hat! Wenn ihr mit Vb6
   gearbeitet hattet, dann wisst ihr was ich meine!

2. Mein Crosshair Pack sollte auch in anderen Spielen funktionieren, da die meisten nach
   dem gleichen Prinzip funktionieren -> Das Crosshair ist die ganze Zeit in der Mitte und
   bewegt sich nicht!

3. Falscher Thread?! Dann bitte verschieben...

4. Ich wollte es anfangs für ein Forum namens Warrock-Hacker rausbringen, doch dann
   wurde die Domain gesperrt  
   Da ich endlich meine dritte Version meines Crosshair Packs rausbringen wollte, habe ich
   nach einem Forum gesucht, dass zum ersten BELIEBT und zum zweiten MEIST BESUCHT
   ist. Dann bin ich auf diese Seite gekommen.

5. Ich will nicht andauernd \"Hack, Hack\" oder \"Virus, Virus\" hören, sondern ich will dass ihr
   es euch wirklich erst anschaut und dann hier eure Antwort schreibt. Es wurde bisher
   nur zweimal heruntergeladen, was soviel heißt, dass es zwei getest haben!(Hoff ich doch)
   Diese zwei Leute(oder auch nur einer) sollten mal hier die Wahrheit hinschreiben und nicht
   wie ihr flamen!

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen Vernunft einreden konnte!
ERST TESTEN, DANN REDEN

PS: Hab jetzt mehr Screenshots hinzugefügt, damit ihr sehen könnt wie es aussieht!
     Ich wollte nicht gleich das Ganze zeigen, denn sonst hätte ich euch die \"Überraschung\"
     verdorben, aber wenn ihr mistrauisch werdet, dann kann ich auch nichts dafür...
     Also oben gucken!
icon #8

User-Rating:

199 positive
33 negative
sieht nicht nach nem Virus aus

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also es ist doch kein Virus, es funktioniert sogar.
icon #10

Na also!

Endlich haben es einige begriffen.. Freut mich

Da ich mir nicht sicher bin wie mein Crosshair Pack so funktioniert hätte ich an euch ein paar Fragen:
(Hoffe es antworten viele)

Funktioniert es ohne Probleme?
Ist das Crosshair in dem Game, in dem ihr zockt, in der Mitte? Wenn nicht, kann ich ein Screen sehen?
Wollt ihr etwas anders haben, etwas verbessern oder noch etwas hinzufgefügt haben?

Ja... Das wären die Fragen die mich interessieren würden...(vielleicht fallen mir später noch mehr ein xD)

Brauche Feedbacks 8)

Danke an ALLE!

@KN4CK3R: Wollte dich anfangs fragen, ob ich es "EXKLUSIV" für deine Site rausbringen darf, aber dann
hab ich mir gedacht, dass es doch jeder will xD  Hoffe dir hat es gefallen^^
Coding-Zeit: ~ 12 Stunden
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von .:Strau:.
@KN4CK3R: Wollte dich anfangs fragen, ob ich es "EXKLUSIV" für deine Site rausbringen darf, aber dann
hab ich mir gedacht, dass es doch jeder will xD  Hoffe dir hat es gefallen^^
Coding-Zeit: ~ 12 Stunden
Du weiß schon das es nichts besonderes ist? Hättest du einen d3d crosshair gemacht, der bei warrock geht, dann wäre es vllt was.

Also bei mir ist Crosshair in der mitte.
Ich brauche eigentlich keinen extra crosshair aber wenn du verbessern willst, wurde ich einfach einen roten Punkt machen, aber so das man verschiedene größen wählen kann.
Dann wäre da noch was, es wäre gut wenn du den crosshair so machen wurdest das es bei jeden Game funtioniert.

icon #12

Du weiß schon das es nichts besonderes ist? Hättest du einen d3d crosshair gemacht, der bei warrock geht, dann wäre es vllt was.

Also bei mir ist Crosshair in der mitte.
Ich brauche eigentlich keinen extra crosshair aber wenn du verbessern willst, wurde ich einfach einen roten Punkt machen, aber so das man verschiedene größen wählen kann.
Dann wäre da noch was, es wäre gut wenn du den crosshair so machen wurdest das es bei jeden Game funtioniert.

D3D Crosshair?! Das wäre schwachsinn... Ich weiß wie man das rechstklick-Scope in WarRock vollkommen ändern kann. Das nennt man MODDING und ich hab mir überlegt, ob ich dieses ProJekt anfange...
Zu meinem Crosshair:
Wenn du die Nummer 0 drückst, dann kommt das Hauptfenster zum vorschein. Du wählst ein Crosshair aus, dann einfach in das Spiel drücken und es ist weg.

Einen roten Punkt kannst du in meinem Crosshair Pack auch wählen. Etwas weiter hinten. Die Größe kann auch verändert werden, aber du kannst den Punkt nur Größer machen, nicht kleiner.. Ich wollte es nicht zu klein haben, denn ich glaube, dass dann das Crosshair nicht mehr richtig sichtbar ist oda so^^

Was meinst du damit? Funktioniert es nicht in jedem Game... Welche GAMES meinst du da?

Danke für deine Antwort und deine Verbesserungsvorschläge...

MFG .:$tr@u:.
icon #13

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von .:Strau:.
Was meinst du damit? Funktioniert es nicht in jedem Game... Welche GAMES meinst du da?
Alle. CSS etc.